Woody
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2
Leider habe ich wieder das Bedürfnis mich hier mitzuteilen.
Es ging die letzten 2/3 Wochen etwas besser. Seid ein paar Tagen sind die Träume und die Gedanken an meinem ex allerdings wieder so intensiv, dass ich es heute nicht mehr zurück halten konnte und in Tränen ausgebrochen bin. Ich ertrage den Gedanken immer noch nicht, dass er 8 wochen nach der Trennung einfach fertig mit mir war. Er jetzt wahrscheinlich bereits eine neue Freundin oder Bekanntschaft hat und ich nur noch irgendeine unbedeutende Erinnerung bin. und ich sehe immer noch überall nur ihn. Warum bin ich so? Warum denke ich so, warum kann es mir nicht egal sein? So wie ihm. Warum bin ich nicht so stark wie früher, bevor ich ihn in mein Leben gelassen habe. Warum kann ich ihn nicht dafür hassen, dass er mich immer noch so verletzt und verletzt hat? Was verdammt nochmal hat mit mir nicht gestimmt, dass er mich aufgegeben hat?
Am Freitag fahre ich das erste mal mit meinen Bus weg. Eine Woche. Seid den letzten Tagen habe ich große Angst, dass der Urlaub der reinste Horror wird. Ich mir alleine und den dauerhaften Gedanken an ihn.