Über das Telefon verlassen - Onlinebeziehung flirtete gern

S
Ich leide wie blöd
Wurde übers Telefon verlassen
hatte eine Onlinebeziehung
Wir haben uns in den 4 Jahren 10 mal für jeweils eine Woche gesehn
Trotz Beziehung mit mir flirtete er gern
meinte aber es is nur Chatten
damit kam ich nicht klar
und weil ich zu viel gemeckert habe
verlies er mich

Jetzt überleg ich und weil ich selbst damit fertig werden will
ihn noch einmal zu besuchen
was ratet Ihr mir ?
Er selber ruft nicht mehr an
will auch keinen Kontackt

Alos wir zusammen waren rief er täglich 3 mal an ...

23.03.2013 23:24 • #1


L
Hallo stupsii, wieso hattet ihr nur eine Onlien Beziehung? Habt ihr nie was anderes angestrebt? Vier Jahre ist ne lange Zeit und ich glaub, dass eine Pertnerschaft sich eigentlich nur entwoickeln kann, wnen man zusammen lebt, das geht nicht übers Internet, 10 Wochen in Vier Jahren, wie soll sich da was festigen? Entweder er wollte gar keine Annäherung und hatte evetuell parallel noch andere Internetbeziehungen oder ihr hattet einfach keine Chance für ein Miteinander..., es ist traurig, dass du leiden mußt, sicher hast du doch einiges an Gefühlen investiert, aber ich denke er hat sich schon komplett distanziert. so hart das klingt. Bitte vergiss den Typen, er ist dich nicht Wert! Offlinemodus... Ich wünsch dir viel Glück eine neue Liebe leben zukönnen, die im wahren Leben stattfindet und nicht nur virtuell.

24.03.2013 00:53 • #2


A


Über das Telefon verlassen - Onlinebeziehung flirtete gern

x 3


F
Hallo,

Was ist denn eine onliebeziehung ? Schon das Wort.

Und von 210 Wochen 10 gesehen. Hm.

24.03.2013 06:27 • #3


Q
Hallo Feuerteufel,

ich glaube, eine online-Beziehung ist es, wenn man keine reale Beziehung führt. Also hauptsächlich eine virtuelle...

Vielleicht spielt bei Stupsieee ja die Entfernung eine Rolle? - denn 4 Jahre, das ist eine verdammt lange Zeit für eine online-Beziehung bzw. telefonische Beziehung.

Stupsieee, hat dir das all die Jahre gereicht? Oder war das der Knackepunkt in eurer online-Beziehung, dass es dir eben doch nicht wirklich gereicht hat?

LG quote2013

24.03.2013 06:40 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag