25

Über den Teich

Marvini
Hallo ihr gebrochenen Herzen,

ich wollte mich zu allererst bei euch bedanken!
Hier in dem Forum fand ich Halt und auch jemanden der mir zugehört hat!
Das hat mir sehr geholfen und ich werde weiterhin hier bleiben, euch auf die Nerven gehen und euch über meine Zukunft auf dem Laufenden halten.

Was sind meine Pläne für die Zukunft?

Zu allererst gehe ich morgen ins Reisebüro und werde mir mal ein paar Tage Reise buchen.
Danach werde ich alles in Bewegung setzen, um das Jobangebot aus Amerika anzunehmen und dort 3-5 Jahre leben und arbeiten.

Vielleicht kaufe ich vorher noch ein Haus und vermiete es komplett.
Mal sehen was meine Bank dazu zu sagen hat

Naja das hier wird eine Art Tagebuch.
In diesem werde ich euch von meiner weiteren Reise erzählen, und wie es mir ergeht.

17.06.2018 13:21 • x 7 #1


hahawi
Passt. Klingt nach einem guten Plan.

Alles Gute, Glück auf!

17.06.2018 13:35 • x 2 #2


A


Über den Teich

x 3


E-Claire
Würde keine Haus vorher kaufen, glaub mir deutsches Mietrecht kann extrem nervig sein.

Was den Rest angeht: Ganz großes Kino!

Leb das Leben!

Ganz viel Glück, Erfolg und eine große Portion Mut!

17.06.2018 13:48 • x 4 #3


Marvini
So langsam regelt sich alles, wir kommen besser miteinander aus und sie (meine Ex) fängt an alleine klar zu kommen. Die Wohnung sind wir quasi losgeworden, sind in den letzten Zügen..

Ich freue mich, wenn das alles vorbei ist und ich mich auf meine Zukunft konzentrieren kann.

USA ich komme!
Die Konditionen könnten besser sein, aber das ist es mir wert!

19.06.2018 23:59 • x 3 #4


BrokenHeart
Hört sich gut an.
Konditionen können immer besser sein, egal, in welchem Bereich.
Wichtig ist, das man selbst zufrieden ist und damit zurecht kommt.

@E-Claire Da hast Du recht. Bei dem jetzigen Mietrecht könnte das richtig viel Ärger bringen ....

20.06.2018 00:11 • x 2 #5


Lebensfreude
@Broken-Heart happy Birthday für Dich.

20.06.2018 00:13 • x 2 #6


BrokenHeart
Psssst ..... nicht so laut bitte .....LOL

20.06.2018 00:18 • x 2 #7


Sabine
happy Birthday @BrokenHeart lasse dich feiern

Zitat von BrokenHeart:
Psssst . . nicht so laut bitte . .LOL


so ein Pech aber auch, hat mir mein Glöckchen angezeigt.

20.06.2018 00:18 • x 2 #8


Marvini
Zitat von Sabine:
happy Birthday @BrokenHeart lasse dich feiern



so ein Pech aber auch, hat mir mein Glöckchen angezeigt.


Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Lass dich feiern!

20.06.2018 08:12 • x 1 #9


A


x 4