5

Meine Gedanken über den Schmerz

Valast
Hallo du, der da das hier liest.

Ich eröffne einfach meine Gedanken und lasse sie raus es ist so schwer darüber zu sprechen gerade wenn man alleine ist und nicht einen echten Freund hat.

Ich bin selbst schuld. warum war ich den nur so dumm. warum musste ich mich den ausgerechnet in sie verlieben sie schei. doch auf mich und nutzt mich aus. was will ich den noch mit ihr ich gebe mir mühe sie antwortet bzw reagiert nicht ich zeige liebe sie nur Desinteresse. Ich bin es leid zu leiden ich wollte nur der Mann an deiner Seite sein durch dick und dünn ne kurze Zeit dachte ich ich könnte es sein. nur um Dan schon wieder enttäuscht zu werden. mache ich was falsch wenn ich nach dem Gefühl des geliebt zu sein suche? Ich weiß es nicht ich hoffe nur dass du glücklich bist damit wie sehr du mich verletzt eines Tages werde 8xh daraus empor wachsen und werde ein besserer Mann werden als du es dir jemals erträumt könntest. Du wirst es bereuen nicht ich . eines Tages.

19.08.2022 18:20 • #1


I
Es ist nicht gut, schlecht über sich selbst zu reden. Deine Gedanken verstehe ich. Sie tun dir aber nicht gut.
Was ist denn toll an dir?
Eine Sache weiß ich schon. Du kannst lieben und Schmerz empfinden
Was gibt es noch? Dir fallen bestimmt noch andere Sachen ein.

19.08.2022 18:41 • #2


A


Meine Gedanken über den Schmerz

x 3


Valast
@isolde mir fallen da viele Dinge ein...die 8ch zumindest an mir toll finde...andere jedoch finden das scheise vorallem weil ich anders bin als ein ganzer Haufen anderer ich hebe m8ch oft aus der Gruppe heraus und zeige dass ich es besser mache und ernte Dan dennoch spot und das und Vorhalle das mit ihr verursacht nur noch mehr minderwertigkeits komplexe

19.08.2022 18:45 • #3


I
Was ist denn toll an dir? Erzähl mal.
Wie andere dich finden, ist doch nicht wichtig.
Liebeskummer tut halt weh. Das verstehe ich.

19.08.2022 19:08 • #4


Valast
@isolde naja ich finde mich einzigartig ich finde ich kann einiges besser machen was viele falsch machen ich kann ehrlich zu meinen wort stehen und halte jedes meiner Versprechen ich gebe mir mühe für jeden der mich auch nur mag was besonderes zu sein und versuche immer da zu sein wenn man mich braucht ich kann Gefühle zeigen und auch geben wenn man mich lässt wenn man es zulässt kann man mit mir eine sehr gute zeit haben...

19.08.2022 21:39 • #5


Valast
@isolde und was viele an meisten stört...ich bin verdammt und gnadenlos ehrlich ich verabscheue lügen wie die Pest und behandele halt auch wirklich jede person gleich also ich meine ich mache was mein verhalten und reden anbetrifft keine Unterschiede egal ob ich mit einer frau oder nen mann rede

19.08.2022 21:42 • #6


B
Zitat von Valast:
@isolde und was viele an meisten stört...ich bin verdammt und gnadenlos ehrlich ich verabscheue lügen wie die Pest und behandele halt auch wirklich ...

Ähm,es ist richtig,dass du die Affäre einer vergebenen Frau bist?
Wenn,du Lügen wie die Pest hasst ( dies tue ich übrigens auch) müsstest du auch sie total verachten,denn sie ist eine Lügnerin und Betrügerin an ihrem Partner. Also hole sie von dem Sockel runter wo sie niemals hingehört hat.
Und es tut nicht gut, daß du dich selbst geißelst. Dir ist das passiert was Affären in der Regel und nicht in der Ausnahme passieren...sie stehen ohne alles dann da.
Sehe es so: Dieser Schmerz lässt dich wachsen und reifen!
Ja, Liebeskummer tut weh,aber die Zeit heilt alle Wunden.

19.08.2022 21:59 • #7


Valast
Zitat von Butterblume63:
Ähm,es ist richtig,dass du die Affäre einer vergebenen Frau bist? Wenn,du Lügen wie die Pest hasst ( dies tue ich übrigens auch) müsstest du ...

Ja ich verachte das was sie tut seit ich davon erfahren hat aber irgendwie habe ich mich darin festgefressen ich versuche auszubrechen und ne weile gelingt es mir auch und Dan kommt alles von jetzt auf gleich zurück und plötzlich leide ich wieder.... ich hasse mich für das was ich bin

19.08.2022 22:03 • #8


B
Zitat von Valast:
Ja ich verachte das was sie tut seit ich davon erfahren hat aber irgendwie habe ich mich darin festgefressen ich versuche auszubrechen und ne weile ...

Um Gottes Willen! Gut,du bist in was hinein geraten was alles andere als schön ist.Aber bitte keinen Selbsthass.
Ich war zweimal ohne es zu Wissen die Geliebte. Beide Male fand ich meinen Status raus und habe sofort! den Kontakt beendet. Ich litt,dass ich Steigbügelhalterin am Betrug zweier Frauen war. Nur man muss sich selbst verzeihen. Weder du noch ich waren Verbrecher. Gut,moralisch schuldig,dies kann man nicht leugnen. Versuche diese Erfahrung zu verarbeiten. Und da du dich sehr verzweifelt liest am besten mit professioneller Hilfe in die Verarbeitung gehen. Wir Menschen machen Fehler,treffen verkehrte Entscheidungen. Daraus lernen,es besser machen in der Zukunft und für dich akzeptieren,dass man Mensch und nicht ein Roboter ist.Vetgebe dir selbst,du bist mit Sicherheit ein liebenswerter junger Mann.
SIE war einfach eine verkehrte Entscheidung die du korrigieren kannst.

19.08.2022 22:21 • x 2 #9


Valast
@Butterblume63 ich danke dir wirklich sehr für deine aufmunternden Worte und ja du hast recht ich muss daraus lernen ich käme ja eigentlich gut ohne sie klar mein allergrößtes problem ist sind diese flashbacks ständig von jetzt auf gleich kommt die Erinnerung hoch ich vergesse sie für nen Augenblick und kaum war sie nicht mehr in meinem Kopf kommt sie in Form von Träumen wieder zurück ich kann ehrlich sagen meine Gefühle für sie sind real ihre wohl nicht und das muss ich einsehen und weiter gehen irgendwie muss es klappen

19.08.2022 22:42 • x 1 #10


B
Valast,du erlebst dies was ansonsten Betrogene erleben mit den Flashbacks.
Deine Gefühle sind mit Sicherheit echt, deshalb tut es ja so weh.
Und ja,dies passiert,dass ein Mensch liebt während der Andere diese Liebe nur annimmt. Die wollte dich als Abwechslung haben. Ob es bei ihr nur Spass am Fremdgehen ist,sie etwas in ihrer Beziehung kompensiert.....spielt für dich keine Rolle.
Lerne dich selbst ( positiv)am meisten zu lieben,denn dies bist du dir schuldig.

19.08.2022 22:51 • x 1 #11


Valast
@Butterblume63 ja du hast recht das bin ich mir schuldig

20.08.2022 06:12 • x 1 #12


Valast
@Butterblume63 ich habe dir mal ne machricht geschrieben kannst du dir ja mal ansehen

20.08.2022 07:50 • #13


K
Dieser Drang nach Ehrlichkeit und das gnadenlos ehrlich sein zu Anderen.

Was fühlst du dabei? Kannst du das beschreiben?

Oft ist es so, da du dich mit dem Wunsch nach totaler Ehrlichkeit auch selbst *beep* machst.
Wenn du dann an die falsche Dame gerätst, dann kann sie sich das zu Nutze machen und du steckst in einer Abhängigkeit.


Selbstschutz ist wichtig, wenn du anders wahrnimmst.

21.08.2022 17:16 • #14


Valast
@Kazanfer
Wenn ich zu jemanden wirklich ehrlich sein kann dann ist das befreiend und ich verliere diesen Druck in mir und fühle mich wirklich als der der ich selbst bin . Klar kann sich das leider jemand zu nutze machen sonst wie mit allen Dingen das auch so ist leider

24.08.2022 12:02 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag