6

über ein Jahrzehnt zurück und glücklicher leben

N
das ist ein guter Leitsatz.

04.12.2019 14:23 • #16


Kummerkasten007
Ich denke, Du bist ein höchst verbitterter Mensch, der es sich angewöhnt hat, im Vergangenheits-Schmerz selbstmitleidig zu suhlen.

Das ist meine Meinung aus dem, was Du hier so schreibst.

04.12.2019 14:25 • #17


A


über ein Jahrzehnt zurück und glücklicher leben

x 3


Z
Ich würde mich mal untersuchen lassen.

04.12.2019 14:26 • #18


N
warum hilft der gutgemeinte tipp mit dem Psychologen nichts?weil es da genauso zugeht wie bei den partnerbörsen.beides garantiert keinen erfolg,kostet aber Geld.das leben ist eine ewige bergundtal-fahrt.da gibt es gute und schlechte jahre.psychologen können das auch nicht beheben.



wäre ich verbittert, wäre alles im leben negativ. das Alleinsein,die ruhe,der frieden sind aber positiv. wo ist da Verbitterung?ich gestalte mein leben,wie ich es möchte und mir gefällt.liebe und Beziehungen sind eben kein Bestandteil davon,weil sie in meinem leben eben nur negatives hervorgebracht haben.

04.12.2019 14:35 • #19


Fidschicat
Udi!
Welcome back

04.12.2019 14:40 • x 2 #20


Kummerkasten007
Zitat von Fidschicat:
Udi!
Welcome back


Meinste?

04.12.2019 14:44 • x 1 #21


E
Für Dich!

04.12.2019 14:49 • #22


Fidschicat
Zitat von Kummerkasten007:

Meinste?

Yes
Oder der Zwilling

04.12.2019 14:50 • #23


Kummerkasten007
Zitat von Fidschicat:
Oder der Zwilling


Aber dann auf keinen Fall der Gesunde.

04.12.2019 15:05 • x 1 #24


Y

05.12.2019 14:03 • #25


N
Zitat von YsaTyto:
https://www.youtube.com/watch?v=QCZDtWyiZQ4

wer hat angst vor der Zukunft.jene,die nach hinten blicken,statt nach hinten zu verstehen.

07.12.2019 12:56 • #26


Fidschicat
Und was hast du jetzt so nach hinten verstanden Udi?

07.12.2019 13:52 • #27


K
Hallo Udi,

schade, bei dir scheint sich nicht viel verändert zu haben. Vielleichts wirds ja noch.

Warst beizeiten so schnell aus dem Forum verschwunden, so dass ich gar nicht mehr dazu kam, dir mitzuteilen, dass du zumindest mir teils sehr geholfen hast.
Mache weiter Sport, mit Öffentlichkeit in den Sportparks habe ich keinerlei Probleme mehr und die sportlichen Ziele...es wird. Dauert nur länger als früher. Okay, man wird nicht jünger.

Drück dir immer noch die Daumen, dass du eines Tages die Kurve aus der Verbitterung heraus packst.

Machs gut.

09.12.2019 14:07 • #28


T
Zitat von Karenberg:
Hallo Udi,

schade, bei dir scheint sich nicht viel verändert zu haben. Vielleichts wirds ja noch.

Warst beizeiten so schnell aus dem Forum verschwunden, so dass ich gar nicht mehr dazu kam, dir mitzuteilen, dass du zumindest mir teils sehr geholfen hast.
Mache weiter Sport, mit Öffentlichkeit in den Sportparks habe ich keinerlei Probleme mehr und die sportlichen Ziele...es wird. Dauert nur länger als früher. Okay, man wird nicht jünger.

Drück dir immer noch die Daumen, dass du eines Tages die Kurve aus der Verbitterung heraus packst.

Machs gut.


Hallo Karenberg!

Freut mich, dass Du mit dem Sport Erfolge hast. Ich habe es zwischenzeitlich aufgegeben, hat persönliche Gründe. Vieles hat sich im Leben geändert. Bei Interesse kann ich Dir das ja mal an anderem Ort und Zeit widergeben.

P.S.: Mit dem Schreiber nowomannocry habe ich nichts gemeinsam, nur mal so am Rande erwähnt. Es ist aber höchst interessant, wie sehr doch dieser und auch einige andere User hier manche ähnliche und gleiche Vorstellungen haben. Vielleicht ist ja doch nicht immer alles nur individuell, sondern eben doch pauschalisierend . . . .

16.12.2019 16:49 • #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag