Ulm und Umgebung - Lust auf ein Treffen?

R
Hallo! Ich bin 36 Jahre alt und weiblich.Mein Freund nun wieder mit mir Schluss gemacht genau vor Weihnachten.Es war nicht das erste mal, wenn er unsicher wird und keine gemeinsame Zukunft sieht tut es.Unterschied jetzt dass er sich wirklich nicht mehr gemeldet hat darauf habe ich ihm geschrieben dass er was ich ihm noch schulde bekommt von mir.Er sagte das haben wir doch ausgemacht ich soll mir kein Stress machen.Es geht ums Geld.

Er hat mir auch angeboten dass er für mich einen Termin organisiert weil mein Auto muss zum Kundendienst.Er hat paar mal noch geschrieben dass ich eine tolle Frau bin und bleibe auch für ihn. Ich denke er spielt mit mir.Er will Zeit gewinnen und dann wieder zurückzukommen.Meine frage ist aber was anderes Ich habe immer wieder mal sehr sehr starken Liebeskummer und habe ich gedacht wäre schön mit Leuten sich unterhalten die auch darunter leiden.Die Freunde können es nicht so gut verstehen.Die verstehen mich nicht, warum ich mich jammere?!Ich seh doch gut aus und meinen in 3 Monaten bin wieder verliebt. Ich weiß leider das werde ich nicht sein.Also zurück zu meiner Frage kommt jemand aus Ulm oder Umgebung und hätte Lust sich zu treffen auch mit mehreren könnten wir was unternehmen !? Ich denke das würde mir sehr viel helfen.Ganz liebe Grüße

05.01.2017 14:36 • #1


K
Hallo..hab den Thread erst jetzt gefunden :/ würde mich auch mal interessieren ob's hier noch mehr Leute aus dem Raum Ulm gibt. Wäre schön sich mal zu Treffen, auszutauschen etc.

30.07.2017 19:23 • #2


A


Ulm und Umgebung - Lust auf ein Treffen?

x 3


kochi
Also wenn sich da leute finden, würd ich schon auch dabei sein

12.08.2017 20:16 • #3


R
Hi, wohn so grob in der Nähe und bin 1-2 die Woche in Ulm. Wäre auch dabei. Grüße an alle

12.08.2017 20:26 • #4


S
Huhu,ja hier auch,eher 70 km südlicher Richtung Bodensee.

12.08.2017 20:41 • #5


kochi
Hey das hört sich ja gut an ...ich komm auch nicht direkt aus Ulm Aber BC kennt eben auch nicht jeder.
Ja bin ja mal gespannt wie sich das weiterentwickelt

12.08.2017 21:30 • #6


S
Hihi doch BC kenne ich gut,wohne ja nur 30 km von da weg.Mit der Threaderstellerin wird es wohl nichts mehr,war seit Februar nicht mehr on.

12.08.2017 21:33 • #7


K
Zitat von kochi:
Hey das hört sich ja gut an ...ich komm auch nicht direkt aus Ulm Aber BC kennt eben auch nicht jeder.
Ja bin ja mal gespannt wie sich das weiterentwickelt

Ich Wohn auch nur 10 min von BC weg

12.08.2017 21:48 • #8


S
Witzig,dann könnten wir doch ein oberschwäbisches Treffen vereinbaren

12.08.2017 21:54 • #9


kochi
Ja dann macht mal Vorschläge
Sa. 19.8 ?

13.08.2017 11:32 • #10


Angel72
Hallo, komme auch aus der nähe von Ulm

13.08.2017 17:12 • #11


R
Hi. Darf am 19.08. in Urlaub fahren. Im September mal?

13.08.2017 17:18 • #12


kochi
Okeee dann sag ich mal
2 oder 3 September
16 oder 17 September
Unter der Woche müßte ich dann schauen ob es bei mir abends geht

13.08.2017 18:21 • #13


R
Das hört sich gut an. 02. oder 03.09. geht gut.

13.08.2017 18:56 • #14


S
Seid ihr fleißig,Ende August bis ca Mitte September bin ich im Urlaub, ansonsten fangt ihr Mal an mit Treffen.

13.08.2017 20:21 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag