3

Coburg und Umgebung Singletreffen wer hat Lust?

M
Hallo an alle aus unserer Gegend rund um Coburg. wohin gehen, wenn einem die Decke auf den Kopf fällt weil man sich durch seinen Liebeskummer quälen muss. man eigentlich keine Lust hat rauszugehen oder es nicht schafft. oder wohin, wenn man die ersten Schritte wieder Richtung Ich suche einen Partner tut. Warum veranstalten wir nicht ein Treffen für Singles?. Man kann doch alles schaffen. man muss es vielleicht nur gemeinsam tun. Was haltet ihr davon. meldet euch. schreibt was das Zeug hält. wir können uns bei den Treffen austauschen, Spaß haben, oder was auch immer. in diesem Sinne. freue mich auf eure Antworten

12.02.2019 09:40 • x 1 #1


B
Scheinbar kommt wohl keiner hier so wirklich aus der Gegend?

Ich komme aus der Gegend bzw. ist Coburg jetzt nicht weit weg, aber zeitlich bin ich an den Wochenenden immer sehr eingebunden, so dass ein Treffen eher schwierig wird.

Ich wollte mich nur melden, da es mir irgendwie leid tut, dass keiner auf deinen Beitrag schreibt.

Außerdem bin ich kein Single.

13.02.2019 15:03 • #2


A


Coburg und Umgebung Singletreffen wer hat Lust?

x 3


F
Zitat von mondsüchtig:
wohin gehen, wenn einem die Decke auf den Kopf fällt

Nächstes Wochenende, am 23. und 24.02., ist in Oberhof Schlittenhunderennen: https://www.oberhof.de/Media/Veranstalt...-SpeedRace

Das ist mal was nicht ganz so alltägliches und evtl. könnte man das ja auch als Anlass für ein solches Treffen nehmen? Ist halt sehr kurzfristig.

Ich war ja vor kurzem in Frauenwald beim Schlittenhunderennen und habe einige schöne Fotos gemacht. Weiß aber noch nicht ob ich nach Oberhof komme.

14.02.2019 10:15 • #3


M
Ich denke, das sich hier niemand meldet.. schade eigentlich.. die, die geschrieben haben, denen danke ich.. wünsche ne gute zeit..

15.02.2019 09:14 • x 2 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag