Wer hat Lust auf Urlaub über die Feiertage?

K
Hallo,

wer hat Lust, über die Feiertage und/oder Silvester wegzufahren?

Jetzt bin ich leider alleine und habe auch keine Familie oder Freunde bei denen ich mich einladen kann. Vielleicht geht es ja jemanden ähnlich?
Ich denke, irgendwo, wo es jetzt warm ist…einfach mal vergessen. Es wäre schön, wenn noch jemand (gerne ab 40 Jahren) mitkäme – wir müssen auch nicht nur zusammen glucken. Nur, man wäre nicht die ganze Zeit alleine.

LG

27.11.2013 22:59 • #1


D
ahhhhhhhhhhhhh ich hätte soooo lust über weihnachten weg zu fahren.

aber a) sagt mein konto vergiss es und b) kann ich nur wohin, wo die fellfresse mit darf, aber da a) ja schon alles ausschließt brauche ich mir über b) keine gedanken machen

ich wünsche dir, dass du wen nettes findest.

04.12.2013 14:44 • #2


A


Wer hat Lust auf Urlaub über die Feiertage?

x 3


V
ich schliesse mich DieMadame an ...

bei mir ist es auch a und dann b ...! Ansonsten könnte ich sehr gut eine Auszeit gebrauchen!

DieMadame: vielleicht gibt es hier ja Sponsoren !

04.12.2013 14:48 • #3


D
oder man findet leute in der nähe mit denen man was machen kann?

ich werd nicht zu meinen eltern fahren. und weihnachten ist fest mit völlerei, es sich gut gehen lassen, und sich trieben lassen, sowie fellfressenbespassung verplant. und an einem tag werde ich freunde besuchen.

aber ich hatte auch dran gedacht über die tage an die see zu fahren, aber dann kam wieder a)

sponsoren wollen meistens gegenleistungen, und hey, selbst ist die frau

04.12.2013 14:51 • #4


V
Für Gegenleistungen bin ich nicht zu haben !

ja auch ich hatte mein Zimmer an der See schon gebucht ... und wegen A wieder storniert!

Werde im Kreise meiner Familie und Freunden mich wegschädeln und hoffen dass ganz bald der 2 Januar ist ... dann ist wieder alles gut!

Fellfressenbespassung mache ich jeden Tag .. ! Ich liebe meine kleinen haarigen Biester !

04.12.2013 14:59 • #5


J
Die Idee ist doch mal echt nett, findet sich bestimmt jemand =)

04.12.2013 22:45 • #6


D
das wärs. fürchte mich ja schon so extrem vor weihnachten, silvester und meinem geburtstag

04.12.2013 23:22 • #7


K
Tja, sieht nicht so gut für mich aus.

Ich bin so verzweifelt alleine, dass ich mir schon mal einen „Einladung“ bei fernen Verwandten, die ich auch seit Jahren nicht gesehen habe, erbettelt habe. Die feiern zwar nicht, aber mein Ex, der noch in der gemeinsamen Wohnung wohnt, ist dermaßen gut drauf, dass ich zu so „drastischen“ Maßnahmen greifen muss. Das Geld hätte ich eigentlich auch nicht – aber für mich heißt es momentan nur Augen zu und durch oder gleich …

PS.: meint ihr mit Fellfressen Eure Katzen? Oder habe ich einen „running gag“ verpasst?

05.12.2013 00:35 • #8


D
hey kata,

meine fellfresse ist mein hund, bzw. ein schwein, katze, elefant, oder einfach die bockwurscht meine kleine friede freude eierkuchen madame.

ich schreib dir gleich mal eine pn.

05.12.2013 23:09 • #9


D
Hallo Kata,

Du lebst in Berlin - da boxt doch auch an Weihnachten / Silvester der Papst, oder? Also Gelegenheiten zum Ausgehen müsste es doch scharenweise geben.

Falls Deine Frage nach Leuten, die X-Mas wegfahren möchten, noch aktuell ist: Ich (m, 48) habe den gleichen Gedanken gehabt, bin auch uneingeschränkt mobil und in keiner Weise eingeschränkt. Nur kenne ich niemanden, der Weihnachten nicht mit der Familie zusammen ist. Und bei Freunden / Bekannten würde ich mich nie einladen - schon gar nicht an Weihnachten.

Meine Kids sind bei ihrer Mutter, und das ist für mich nicht leicht zu ertragen.

Vielleich kannst Du ja noch etwas über Dich schreiben und über Deine Präferenzen und NoGo´s. Vielleicht geht ja ´was.

LG,
Daniel_D

14.12.2013 14:09 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag