Und jetzt ist ihre Uroma noch gestorben :/

F
Hey Leute,

ich wollte mich heute eigentlich mit meiner 'Ex' treffen um endlich Klarheit wegen uns zu kriegen.
Sie hat mir auch immer geschrieben das sie sich total freut mich heute zu sehen und so, und ich glaube sie hat es sogar ernst gemeint.
Doch Sonntag habe ich keine Nachricht von ihr bekommen, bei Icq hatte sie eine ganz merkwürdige Nachricht stehen und ich habe mir Sorgen gemacht, zu Recht, denn ihre Uroma ist leider verstorben.
Aus dem Grund hat sie das Treffen heute vorerst abgesagt.
Morgen hat sie auch noch eine Zwischenprüfung die sehr wichtig für sie ist.

Jetzt würde ich gerne von euch wissen was ihr tun würdet.
Ich bin ein sehr verständnisvoller Mensch, sprich ich verstehe das sie das Treffen verschoben hat.
Doch natürlich geht es mir in dieser Situation auch nicht besser, da wir uns ja heute endlich aussprechen wollten und ich von ihr ein Ja oder Nein erfahren wollte. :/
Ich möchte sie auch eigentlich nicht unnötigem Druck aussetzen, da ich bei einem Nein erstmal von ihr eine Kontaktsperre wollen würde, sie mich aber nicht verlieren will und deswegen auch schon geweint hat...
Aber mir geht es ja in dieser Situation auch nicht besser, ich schreibe diese Woche zwei Klausuren und so doof es sich anhört ich werde von dem Gedanken an sie total abgelenkt...
Was würdet ihr an meiner Stelle nun tun? Wann würdet ihr eine Aussprache anfordern?

25.09.2012 14:03 • #1


F
lass sie erstmal in ruhe denk ich.

25.09.2012 14:23 • #2


A


Und jetzt ist ihre Uroma noch gestorben :/

x 3


S
och mensch, deine geduld wird aber auch auf eine harte probe gestellt!

wenn sie prüfung und trauerfeier hinter sich hat, sollte die aussprache möglich sein. das mit deinen klausuren ist blöd, kann ich verstehen. haltet weiterhin locker kontakt bis zum treffen. mehr wird nicht gehen, schätze ich.

25.09.2012 14:45 • #3


A
Zitat von Fubarius:
Was würdet ihr an meiner Stelle nun tun? Wann würdet ihr eine Aussprache anfordern?
nach den klausuren/zwischenprüfung.

programmiere dich darauf, dass du dich jetzt erstmal um dich und deine klausuren kümmerst und wenn die überstanden sind, könnest du dich um den termin wegen der aussprache bemühen.

jetzt kannst du sowieso nicht viel erreichen - ihr steht beide unter druck und mit druck redet es sich nicht gut - möglicherweise kommt es zu überschiessenden reaktionen und das ist sicher nicht förderlich um eine situation zu klären oder bereinigen.
lasse dir zeit und ihr auch - jetzt ist ein ungünstiger zeitpunkt.

kümmere dich jetzt nur um dich um dein vorankommen, erlaube dir eine beziehungspause für ein paar tage zu nehmen!

alles gute - auch für die klausuren !

25.09.2012 14:45 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag