Und plötzlich will ich mich nie wieder binden!

J
Hallo ihr lieben,..

.. ich bin noch etwas jung um genau zu sein 20. Mein Leben war immer sehr aufregend und ich habe keine schwere Kindheit gehabt oder der gleichen. Ich hab immer so gelebt und mir gedacht ich werde früh heiraten ich werde auch früh Mama. Seit kurzem ist aber in mir was passiert, eine Art Umwandlung. Ich kann mir plötzlich nicht mehr vorstellen eine feste Beziehung ein zu gehen. Dafür liebe ich es einfach viel zu sehr mein Leben zu leben, Immer wieder den ersten Kuss zu erleben. Immer ein kribbeln im Bauch einfach verknallt sein ohne zu lieben. Ich bin ein sehr eifersüchtiger Mensch. Und wenn ich mich auf eine Beziehung einlasse leide ich mehr als wenn ich unverbindlichen Spaß habe. Da empfinde ich keinerlei Eifersucht. Und ich habe die letzten Tage viel nachgedacht und mir wurde bewusst, ich möchte mich nie wieder binden. Ich bin glücklicher Single und will es eigentlich bleiben, die Vorstellung zu heiraten und dann ist irgendwann die Luft raus ist schrecklich für mich. Ich weiß was viele denken, es muss erstmal der richtige kommen. Dann wird alles anders. Ich lasse mich auch gerne überraschen aber kann es mir jetzt nicht mehr vorstellen. Das Leben ist einfach zu gut!

LG M.

08.03.2016 21:32 • #1


G
Aber das klingt doch nach nichts schlechtem? Du hast deinen Weg gefunden und muss nicht gleich sein mit anderen.
Es macht dich glücklich
Und das ist alles was am Ende zählt

08.03.2016 21:38 • #2


A


Und plötzlich will ich mich nie wieder binden!

x 3


KäptnNemo
Dann genieße Dein Leben in vollen Zügen. Wenn Du so glücklicher bist, dann soll es so sein und wer weiß schon was in ein paar Jahren ist

08.03.2016 21:41 • #3


I
So jemanden denn man jedermanns mädchen um es in usk 6 zu sagen.

Ob das am Ende zählt wird man sehen

Wer weiß was kommt...

08.03.2016 21:42 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag