Onebecome
Gast
Ich wende mich mal an diejenigen, vorwiegend Männer aber gerne auch Frauen, die von Partnerschaften die Nase voll haben. Man liest hier ja schlimme Stories, habe auch viel Mist erlebt und musste, wie viele hier, von Null anfangen. Die Reparatur solcher Beziehungs"destructions" dauert meiner Meinung nach viel länger als der etwaige Aufbau einer Partnerschaft. Zumindest war das bis vor ein paar Jahren so . . . . .
Heute scheint alles verrückter, schnellebiger, unübersichtlicher, unreifer zu sein. Bei aller Mühe habe ich über die Jahre nur Frauen kennengelernt, die entweder gewaltig einen an der Marmel hatten, nur auf Geld aus waren, leicht und locker als Stadt-/Dorfmatratze gelten können und soviel Empathie wie ein leeres Glas hatten. Zudem habe ich den Eindruck, den Mann dahingehend zu beeinflussen, dass sie beep so einsetzen, wie sie den Mann manipulieren können.
Mein Fazit ist, dass Partnerschaften keinen Sinn ergeben, sie nicht mehr erstrebenswert sind. In der heutigen Zeit hat sich für Männer einges verschlechtert, geht bei Trennungen/Scheidungen in der Spitze dann voll auf. Aber schon zuvor muss Mann oft klein beigeben. Warum also sich noch eine Frau antun?
Ich habe nichts gegen die Existenz von Frauen, aber sie haben als Geliebte, Partnerin, Ehefrau und Vertrauensperson auf ganzer Linie versagt. Kennt das jemand hier unter den Männern? Ich kann nur über Frauen sprechen, bin schließlich hetero. Aber die Frauen können/dürfen gerne auch ihre Erfahrungen/Meinungen äußern.
Was habt ihr für Strategien entwickelt? Oder sagt ihr auch: No mams/no men, no problems?
Bin auf Eure Antworten gespannt.
Ciao mes amis