174

Nie wieder Partnerschaft anstreben

H
Zitat von Räubertochter007:
ich hatte doch gesagt: KEIN LÖSEGELD!

Das sind doch alles Banditen!
Zitat von Räubertochter007:
die haben Dir einen Gefallen getan!

Die waren geschmeidig wie Mädchenhaut! Ich habe dafür extra reingepinkelt!
Zitat von Räubertochter007:
aber DEIN Moped hamse nich genommen...die hatten noch Ehre

Das MOPED hamse nicht genommen, weil mein Baby sich nicht von jedem anfassen lässt! Im Gegensatz zu mir. Wioe mir gerade so auffällt.
Zitat von Räubertochter007:
NL, diese Piratenbraut....

Also der Gorilla hat ein Bild gesendet, auf dem sie verdächtig tief über die Reling hing. Aber das kann nicht sein. Nach eigenen Angaben hat sie die Seekrankheit allein durch Willenskraft und eisernes Training überwunden.
Zitat von Räubertochter007:
nun ja...kein echter Verlust

Ach komm, du schleichst doch bloß noch im Forum rum, weil du mich vermisst.
Zitat von Räubertochter007:
fährt die Karre wieder nicht?!

Klaro tut sie das. Ist ja keine Italienerin.
Zitat von EchtJetzt:
Buffalo Bill hatte übrigens auch nichts gegen die Existenz von Frauen.Solange die Haut schön und durch Lotion gepflegt war ..wollte es nur mal erwähnt haben

Das habt ihr Frauenzimmer nun davon, dass ihr Udis ganzes Geld für ne Dro. ausgebt!

05.10.2018 14:49 • x 1 #31


D
Raider heißt jetzt Twix sonst ändert sich nix. Ironie Ende

Warum sind bei einigen immer die anderen böse , warum wird immer gleich bewertet statt erstmal zu beobachten?

Aber ja die Welt is schlecht und besonders die FRAUEN . OMG da bleib ich doch gleich mal auf meiner einsamen Insel.

Genug für heute ,allen ein schönes Wochenende.
Ich geb mich dann mal der hin.

05.10.2018 14:52 • x 6 #32


A


Nie wieder Partnerschaft anstreben

x 3


E
Zitat von kuddel7591:
Und....wer der Meinung ist, ihr/ihm könne niemand das Wasser reichen - weder Retter, noch Blender noch Memme....bei wem liegt denn dann der Hase im Pfeffer? Nein... nicht beim Retter, nicht beim Blender, nicht bei der Memme.

Ja...wenn immer die Anderen verantwortlich sind, kann nur Erfolglosigkeit das Ergebnis sein!


Oder optimierte Transgenderzahlen!

Oder bei OBI

05.10.2018 15:09 • #33


H
Zitat von Harley_Fahrer:
Das habt ihr Frauenzimmer nun davon, dass ihr Udis ganzes Geld für ne Dro. ausgebt!

So ist das also! Bekiehfft sind se auch noch, die Weiber.
Ich hatte aber Drohgerie und nicht Drohgenlabor geschrieben.
Zitat von Darkwing:
OMG da bleib ich doch gleich mal auf meiner einsamen Insel.

Ich kann das Wort Insel nicht mehr hören! Wieso dürfen alle auf Inseln, nur ich nicht?!

05.10.2018 15:12 • x 2 #34


Räubertochter007
Zitat von Harley_Fahrer:
Das sind doch alles Banditen!


ach komm... die haben nur ne relaxte Art die Legislative zu interpretieren


Zitat von Harley_Fahrer:
Die waren geschmeidig wie Mädchenhaut! Ich habe dafür extra reingepinkelt!


ich auch


Zitat von Harley_Fahrer:
Das MOPED hamse nicht genommen, weil mein Baby sich nicht von jedem anfassen lässt! Im Gegensatz zu mir. Wie mir gerade so auffällt.


jetzt, wo Du es sagst .... Du Matratze!


Zitat von Harley_Fahrer:
Also der Gorilla hat ein Bild gesendet, auf dem sie verdächtig tief über die Reling hing. Aber das kann nicht sein.


doch.... da fixierte sie ein Meeresungeheuer und zwängte diesem ihren Willen auf.... ich schwör!



Zitat:
Nach eigenen Angaben hat sie die Seekrankheit allein durch Willenskraft und eisernes Training überwunden.


...tja.... der Jedi-Kurs war Gold wert. Willkommen auf der dunklen Seite der Macht


Zitat von Harley_Fahrer:
Ach komm, du schleichst doch bloß noch im Forum rum, weil du mich vermisst.


ich war zu auffällig, gell?! ist aber doch ein guter Grund!


Zitat von Harley_Fahrer:
Klaro tut sie das. Ist ja keine Italienerin


autsch, der saß

05.10.2018 15:13 • #35


Räubertochter007
Zitat von Harley_Fahrer:
Ich kann das Wort Insel nicht mehr hören! Wieso dürfen alle auf Inseln, nur ich nicht


bist noch nicht reif

05.10.2018 15:15 • x 1 #36


E
Kokosöl ist meine Dro. ...macht die Haut so wundervoll weich und samtig

05.10.2018 15:21 • x 1 #37


Fidschicat
Udi, bist es wirklich du?
Mal ehrlich, die Antworten auf deine Frage ändern sich doch nicht wenn du den Namen änderst....

Jetzt mal Butter bei die Fische: was ist dein Problem?
Du willst eine Erklärung dafür warum du keine Beziehung hast?
Geb ich dir:
Weil du noch nicht so weit bist!
Du suchst zu krampfhaft u d jeder Kontakt zu Frauen muss für dich auf eine Beziehung hinauslaufen
Das riecht doch jeder drei Meilen gehen den Wind
Entspann dich mal u d fang mal ganz langsam mit Freundschaft zu Frauen an
Du hattest Gelegenheit musstest aber ja aus der WA Gruppe austreten
Udi, das ist alles nicht gut
Statt solcher für mich sinnlosen fragen nachzugehen frag dich lieber mal was du von dir selber willst
Wo willst du hin?
Wie siehst du dich?
Was sind deine ganz persönlichen Ziele?
Komm mal runter von deinem überaus doofen Trip
Der ist nicht gut
Kehr um und nimm ne andere Abzweigung

05.10.2018 15:25 • x 2 #38


SlevinS
Zitat von EchtJetzt:
Kokosöl ist meine Dro.


Das brennt doch in der Nase

Apropos Insel...muss den Film Shutter Island wiedermal schauen, da haben auch mehrere Namen die selbe Person

05.10.2018 15:39 • x 2 #39


E
Zitat von SlevinS:

Das brennt doch in der Nase

Apropos Insel...muss den Film Shutter Island wiedermal schauen, da haben auch mehrere Namen die selbe Person



Also wenn mehrere Namen die selbe Person haben,sind es sehr ungezogene Namen

Und es brennt nicht so sehr, wenn du es vorher vom Chilli befreist und wartest ,bis es abgekühlt ist..kleiner Protipp

05.10.2018 15:50 • x 2 #40


D
Zitat von Räubertochter007:

bist noch nicht reif




Der Song kam 1981 raus ab da war für mich klar ich bin immer :reif für die Insel

05.10.2018 18:44 • x 1 #41


Räubertochter007
Zitat von Darkwing:
Der Song kam 1981 raus ab da war für mich klar ich bin immer :reif für die Insel


aaaah ja 1981 hab ich noch Jungs verdroschen herrliche Zeit....da wollte ich gar nicht auf ne Insel die Zeiten ändern sich

05.10.2018 18:50 • x 1 #42


D
Zitat von Räubertochter007:

aaaah ja 1981 hab ich noch Jungs verdroschen herrliche Zeit....da wollte ich gar nicht auf ne Insel die Zeiten ändern sich



für die Jungs wohl eher nicht , gut das ich 1981 schon aus dem alter raus war wo man von Räubertochter verdroschen wurde

05.10.2018 20:07 • x 1 #43


Räubertochter007
Zitat von Darkwing:


für die Jungs wohl eher nicht , gut das ich 1981 schon aus dem alter raus war wo man von Räubertochter verdroschen wurde


....aus den meisten von denen ist was geworden war also doch gut für sie

05.10.2018 20:10 • x 1 #44


whitebunny
Weisst Du, ich bin eine wirklich tolle Partnerin, aber ich hab immer abbekommen, was meine Genossinen vor mir verbockt haben und das kotzt mich schrecklich an. Weil ich nie wirklich die Chance bekommen hab, die ich verdient habe. Meine erste Beziehung ging nach vielen Jahren im Guten auseinander und ich stand mit Ende 20 als Single wieder da und hab von da an immer unter den Exbeziehungen meiner neuen Partner leiden dürfen, woran es dann auch zerbrach. Mittlerweile bin ich dran zerbrochen.

05.10.2018 21:13 • x 5 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag