Bindestrich
Gast
ok wow, so ein langer Text. Ich trau mich gar nicht auf senden zu drücken aber ich mach es einfach.
Nach dem Ende einer langen (10 Jahre) und erwiderten erste Liebe vor fast 2 Jahren und einer darauffolgenden rein sexuellen Beziehung mit einem anderen, habe ich vor ein paar Monaten beschlossen, "normale" Dates zu haben (Kino, was Essen gehen, was die Menschen eben so machen, um andere Menschen kennenzulernen
Beschlossen wäre jetzt zu viel gesagt. Es hat sich eher so ergeben als mich vor ein paar Monaten ein junger Mann am Tresen einer Kneipe ansprach und wirklich sehr hartnäckig blieb (ich bin manchmal sehr eigenbrötlerisch). Ich war wirklich hin und weg von seinem hübschen Gesicht und seiner offensiven Art. (Wie sich später herausstellte, nicht nur zu mir so offensiv)
Diese Treffen gingen auch ganz gut, ich habe sie genoßen. Bis ich ihn ein wenig kennengelernt habe, seitdem hab ich die Treffen eher als Übung gesehen. Zu ihm selbst, er ist in dieser Kneipe wirklich der primitivste Halbstarke, beherrscht die Rechtschreibung nicht und versteht auch gewisse Zusammenhänge nicht, wenn wir uns unterhalten. Aus diesem Grund rede ich auch gar nicht gerne mit ihm. Dennoch direkt, authentisch und einfach. Kurz gesagt: Er ist mit Sicherheit nicht die Antwort aber immerhin etwas. Besonders gefallen hat mir das nebeneinander einschlafen. Was ich als sehr interessant empfinde, da ich eher distanziert bin und mich schnell eingeengt fühle und somit viel Platz brauche, auch im Bett. Er löst das Gegenteil in mir aus.
Ok zurück zum Text: Irgendwann kam die Frage von ihm "was ist das eigentlich mit uns?"
Ich habe ihm ganz deutlich gesagt, dass ich mir mit ihm keine Beziehung vorstellen kann, da ich aus einer langen Beziehung komme und emotional gerade erst jetzt versuche zur Verfügung zu stehen. Das hat er nicht so ganz verstanden. Wir haben es erstmal so laufen lassen.
Es wurde dann skurril, da fremde Menschen in dieser besagten Kneipe mich dann gefragt haben, was das sei. Irgendwann hab ich daraufhin wieder meinen Rappel bekommen und habe ihm mitgeteilt, dass ich keine weiteren Treffen mit ihm möchte, da mir das zu schwammig wird. Es hat einen "Freundschaft+" Charakter und das ist nicht meine Art. Seine wohl auch nicht, deshalb wollte er ja die Beziehung.
Also verwirrt von der ganzen Geschichte und seinem schönen Gesicht habe ich ihm angeboten was ich am Besten kann, . Sachliche Sachen.
Und gerade jetzt finde ich die Zeit, meine Gedanken ihn gegenüber zu sortieren weil ich in meiner 3. Woche krank im Bett liege, mich super isoliert fühle, von ihm kommt nichts (muss es auch nicht, ihr wisst ja - die Liste
Und jetzt zu meinem eigentlichen Problem:
Mir gefällt nicht der Gedankengang mich weiterhin mit ihm zu treffen, ich fühle mich so als würde ich ihn ausnutzen, um meine Leere zu füllen. Weil er an sich kann es nicht sein, also naja. Ihr müsstet ihn erleben.
Und ich weiß nicht wie man (oder ich) das rüber bringen kann, (dass ich keine weiteren Treffen möchte) ohne verletzend zu sein (oder ihn noch mehr zu verwirren). Wobei er es vermutlich nicht sein wird aber ich möchte dem vorbeugen
Habt ihr vielleicht Ideen oder Anregungen?