63

Nie wieder F+

Vera3000

Vera3000


344
1
572
Nix zu danken. In so ner Situation wie du war glaube ich jeder schon mal. Einerseits tut er dir gut, aber das was er sich wünscht, kannst du ihm nicht geben, das hast du eben erst jetzt gemerkt. Dann sag ihm das einfach so schnell wie möglich. Je länger es dauert, desto mehr bindet er sich emotional und desto härter trifft es ihn. Er ist ja scheinbar ein attraktiver Kerl und hat keine Probleme auf Frauen zuzugehen, da sollte er schnell einen Ersatz finden. Und vielleicht könnt ihr dann sogar irgendwann mal wieder in der Kneipe ein B. zusammen trinken, als Freunde.

12.12.2019 20:59 • x 4 #16


Mienchen

Mienchen


1436
5
1996
Zitat von Bindestrich:
Ich sehe hinter dem Wort primitiv oder halbstark usw. wirklich keine Wertung.

Dann tut es dir sicher nicht weh, das du sehr primitiv rüber kommst

12.12.2019 21:07 • x 1 #17



Nie wieder F+

x 3


Bindestrich


Hmmm Mienchen. Ich bin mir nicht sicher, warum es Dir so wichtig ist, mir - als fremde Person - das mitzuteilen. Aber wenn Du dadurch heute Abend besser einschlafen kannst, bitte sehr. In Deiner Welt bin ich primitiv.
Die Primitivste.

12.12.2019 21:12 • x 3 #18


Bindestrich


Zitat von Vera3000:
Nix zu danken. In so ner Situation wie du war glaube ich jeder schon mal. Einerseits tut er dir gut, aber das was er sich wünscht, kannst du ihm nicht geben, das hast du eben erst jetzt gemerkt. Dann sag ihm das einfach so schnell wie möglich. Je länger es dauert, desto mehr bindet er sich emotional und desto härter trifft es ihn. Er ist ja scheinbar ein attraktiver Kerl und hat keine Probleme auf Frauen zuzugehen, da sollte er schnell einen Ersatz finden. Und vielleicht könnt ihr dann sogar irgendwann mal wieder in der Kneipe ein B. zusammen trinken, als Freunde.


ich hoffe die Vorstellung lässt sich umsetzen und ich bin mir parallel ziemlich sicher, dass er nicht lange alleine bleiben wird

12.12.2019 21:21 • #19


Mienchen

Mienchen


1436
5
1996
Zitat von Bindestrich:
In Deiner Welt bin ich primitiv.

Zitat von Mienchen:
Zitat von Bindestrich: Ich sehe hinter dem Wort primitiv


Ist doch nicht wertend gemeint, oder fühlt sich das Wort primitiv auf dich an wie eine Beleidigung, Hmm?

12.12.2019 21:23 • x 1 #20


pepatty

pepatty


460
484
Zitat von Mienchen:

Ist doch nicht wertend gemeint, oder fühlt sich das Wort primitiv auf dich an wie eine Beleidigung, Hmm?

Och nö, Du schon wieder.
Kaum ist man mal drei Tage nicht online und schon meldet sich die selbsternannte Königin des Kaffeekränzchens für Moral und Anstand zurück.

Zitat von Mienchen:
Im Moment kommst mir eher du wie die Primitivere vor, Sorry..
Du führst ihn hier in diesem Forum direkt vor, wer bist Du und was erlaubst Du Dir?
Keine Worte..

Mienchen, das ist eine Beleidigung, auch wenn Du jetzt wie üblich versuchst mit Deiner ungelenken Gegenfragen der Tatsache auszuweichen. - Lass mal einfach Gut sein.

Zitat von Bindestrich:
Mir gefällt nicht der Gedankengang mich weiterhin mit ihm zu treffen, ich fühle mich so als würde ich ihn ausnutzen, um meine Leere zu füllen. Weil er an sich kann es nicht sein, also naja. Ihr müsstet ihn erleben.

Und ich weiß nicht wie man (oder ich) das rüber bringen kann, (dass ich keine weiteren Treffen möchte) ohne verletzend zu sein (oder ihn noch mehr zu verwirren). Wobei er es vermutlich nicht sein wird aber ich möchte dem vorbeugen

@Bindestrich
na dann halte es doch auch in diesem Punkt mit der erwähnten Konfrontativen Kommunikation und sage es ihm wie es ist. - Ist einfach fairer und artet nicht in eine eventuell endlose Quälerei aus.

15.12.2019 11:48 • x 3 #21


Mienchen

Mienchen


1436
5
1996
Zitat von pepatty:
Lass mal einfach Gut sein.

Hab doch gar nichts gemacht

Nichts desto trotz finde ich es ebenso befremdlich, sich mit einem Menschen zu treffen und ihn dann vor anderen bloß zu stellen.

Vielleicht liest er das hier nicht, ganz sicher nicht. Aber er hat wie es scheint Gefühle für sie und sie betitelt ihn als "primitiv".
Für mich ist es primitiv, wenn ich in einem Forum über jemanden abkotze und vor ihm nach wie vor die Beine breit mache und den ar... Sch nicht in der Hose habe, ihm deutlich zu sagen, das man nicht an einer Beziehung interessiert ist.
Das Alter für Entscheidungen hat sie ja (scheinbar..)

15.12.2019 19:03 • x 1 #22


Minnie

Minnie


873
5
758
Zitat von Bindestrich:

Vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich merke, hier werde ich wohl nicht lange bleiben.


Freundlich Abschied nehmen (von ihm - nicht vom Forum)

15.12.2019 23:49 • x 1 #23


Coppa


22
41
Ich hab mich in einer F+ total verliebt. Jetzt ist die Freundschaft und das + weg und bin komplett am Ende.

08.01.2020 00:32 • #24


Kaetzchen

Kaetzchen


10122
3
23220
So endet es leider meistens deshalb rate ich auch ab von solchen Konstrukten. F+ geht in der Regel nur für einen gut - nämlich für den, der keine Gefühle entwickelt und Nutznießer des Ganzen ist. Meistens sind das die Männer und wenn es umgekehrt ist, beenden Männer so was deutlich schneller als Frauen, die oft von Hoffnung getragen, dass er die Gefühle iiiiirgendwann doch erwidern wird, lange in so was ausharren.

Aus wenigen F+ wird doch noch eine Beziehung, die meisten gehen kaputt und damit auch die Freundschaft. Manchmal kann die gerettet werden, wenn sie schon lange vor dem + bestand. Was aber wohl recht selten vorkommt.

Im Grunde ist eine F+ eine gescheiterte Beziehungsanbahnung.

08.01.2020 14:10 • x 5 #25


Femira

Femira


3387
5
4639
Zitat von Kaetzchen:
Im Grunde ist eine F+ eine gescheiterte Beziehungsanbahnung.

Ich will, dass du Unrecht hast.

*Kleinkindmodusoff*

Zitat von Coppa:
Ich hab mich in einer F+ total verliebt. Jetzt ist die Freundschaft und das + weg und bin komplett am Ende.

Mach dir doch einen eigenen Thread auf, dann kümmert sich das Forum um dich. Hier geht deine Geschichte verloren.

09.01.2020 00:09 • x 1 #26


WW-Bärchen

WW-Bärchen


948
3
954
Zitat von Bindestrich:
Diese Treffen gingen auch ganz gut, ich habe sie genoßen. Bis ich ihn ein wenig kennengelernt habe, seitdem hab ich die Treffen eher als Übung gesehen. Zu ihm selbst, er ist in dieser Kneipe wirklich der primitivste Halbstarke, beherrscht die Rechtschreibung nicht und versteht auch gewisse Zusammenhänge nicht, wenn wir uns unterhalten. Aus diesem Grund rede ich auch gar nicht gerne mit ihm. Dennoch direkt, authentisch und einfach. Kurz gesagt: Er ist mit Sicherheit nicht die Antwort aber immerhin etwas. Besonders gefallen hat mir das nebeneinander einschlafen.


Du hast den Prototyp eines sprechenden Di-ldos gefunden mit alter Software
Versuche es mal mit einem Up-Date
Der beste beweis das dumm gut in der Kiste ist.
Bei manchen deiner Antworten hier, glaube ich aber das ihr euch gegenseitig die Klinke in der Hand geben könnt

09.01.2020 07:50 • x 1 #27


Sentimentalo

Sentimentalo


292
5
296
Hallo Bindestrich, es würde hier ja schon ordentlich gefetzt und Antipathie geäußert gegenüber dir. Das hat seinen Grund: Du kommst hier sehr oberflächlich rüber und es wirkt auch nicht so, als ob du wirklich leidest. Vielmehr so: Wie werd ich den P. roll auf smarte Art wieder los? Mit F+ hat das nix zu tun!
Frage an die Foris: Steht das F in F+ eigentlich wirklich für "Freundschaft"?

09.01.2020 08:16 • #28


Affenkopf


Das F steht nicht für Freundschaft sondern für Freundlich sein um 6 abzugreifen.
Ein bisschen Beziehung spielen- aber nur mit den schönen Bonus Dingen wie 6 und Zärtlichkeit .

Sobald das ganze mit Erwartungen oder Forderungen verbunden ist ( meist hat einer gefühlte entwickelt),
wars das mit der angeblichen Freundschaft .

09.01.2020 08:56 • x 4 #29


Blanca

Blanca


3679
26
5079
Zitat von Bindestrich:
Ich sehe hinter dem Wort primitiv oder halbstark usw. wirklich keine Wertung.

LOL, der war gut...

Und schon bin ich wieder raus, aus diesem Thread.

12.01.2020 16:48 • #30



x 4