FrauDrachin
- 5343
- 4
- 13136
FrauDrachin
The_Who
unbel-Leberwurs.
NurBen
Zitat von FrauDrachin:Und genau darüber würde ich mich gerne Austauschen. Gibt es hier Leute, die sich damit auseinandergesetzt haben, vielleicht sogar schon leben? Was erachtet ihr für wichtig, wo sind Fallstricke? Wie seid ihr dazu gekommen? Wo hat es vielleicht nicht oder nicht gut funktioniert, und warum?
unbel-Leberwurs.
Zitat von The_Who:und jetzt kommt's: Beide gleich attraktiv und witzig genug um neue potentielle Partner abzubekommen.
MrXYZ
FrauDrachin
Zitat von The_Who:Es gehört dann anfangs, sehr viel Geduld und Leidensfähigkeit beim Mann dazu, mitzubekommen wie sich seine bisherige Mono-Partnerin anderweitig zurecht macht und dann letzten Endes auch außer Haus vergnügt, während man selbst nicht zum zuge kommt und sich erst mal um eine passende(!) frau bemühen muss, wo fraglich ist, ob man überhaupt eine abbekommt.
Zitat von The_Who:Da kann ich mir schon eher gemeinsame Dinge wie Svingerclub, Pärchenabende mit PT oder Dreier vorstellen. Manche Paare finden auch Gefallen an Wifesharing und Cuckolding.
Zitat von unbel Leberwurst:Nur kann man ja nicht mal so fix von einer Beziehung in die andere hüpfen, wenn man Haus und/oder Kinder hat.
Sonst könnte man ja sagen: Die eine Beziehung ist vorbei, auf in die nächste.
Zitat von NurBen:Eine Beziehung zu öffnen klappt sicherlich unter den richtigen Voraussetzungen. Doch die Realität sieht eben oftmals ganz anders aus.
TaraLilly
The_Who
FrauDrachin
Catalina
unbel-Leberwurs.
Zitat von MrXYZ:Ich halte nichts davon.
Jeder der über sowas nachdenkt, es vorschlägt und/oder annimmt, sollte sich selbst dringend in Frage stellen, .
Ist wieder nur die Angst und Feigheit sich zu trennen und wieder allein zu sein, mehr nicht und ein fieses Spiel mit der Psyche des anderen und das der eigenen, quasi sich selbst spielt man was vor.
The_Who
Likos24
NurBen
Zitat von The_Who:Achso, also im Pirnzip ist ja dein erster Polyamorieversuch schon gescheitert, weil dein bisheriger Partner ausgetauscht wurde, gegen einern der (besser) zu dir passt.