174

Nie wieder Partnerschaft anstreben

D
Zitat von Ally04:

Hast du ihn kennengelernt?



Kennen Hm die meisten Menschen kennen sich selbst nicht.

Ja wir sind uns begegnet bei einem Treffen mit Leuten hier ausm Forum.

06.10.2018 00:18 • #61


BrokenHeart
Zitat von kuddel7591:
wo er doch real einen ganz anderen Typus darstellt



so siehts aus

06.10.2018 00:19 • x 1 #62


A


Nie wieder Partnerschaft anstreben

x 3


BrokenHeart
Zitat von Lebensfreude:
der TE verschießt sein Pulver ins Tempo, geht ja auch


LOL .... nun, wenn sonst nix da ist . . .

06.10.2018 00:22 • x 2 #63


K
Zitat von Lebensfreude:
der TE verschießt sein Pulver ins Tempo, geht ja auch


@

bleibt ihm ja keine Alternative. Wer will schon Trübsal die Flöte spielen... ein Schelm, wer....

06.10.2018 00:47 • x 3 #64


U
Udi such Dir Hilfe. Du bist abgedriftet im Leben. Was würdest Du einem Klienten raten, der in Deiner Situation steckt?

06.10.2018 01:01 • x 3 #65


K
Zitat von whitebunny:
Weisst Du, ich bin eine wirklich tolle Partnerin, aber ich hab immer abbekommen, was meine Genossinen vor mir verbockt haben und das kotzt mich schrecklich an. Weil ich nie wirklich die Chance bekommen hab, die ich verdient habe. Meine erste Beziehung ging nach vielen Jahren im Guten auseinander und ich stand mit Ende 20 als Single wieder da und hab von da an immer unter den Exbeziehungen meiner neuen Partner leiden dürfen, woran es dann auch zerbrach. Mittlerweile bin ich dran zerbrochen.

Dann solltest du dir mal einen Mann suchen, der mit seinen vergangenen Beziehungen abgeschlossen hat und keinen, der unter Altlasten leidet.

06.10.2018 03:52 • #66


Räubertochter007
Zitat von Darkwing:
Schade denn real war er ein sehr sympathischer Mensch.


Udi war anfangs auch hier im Forum total sympathisch.... diesen Udi vermisse ich. Es ist schade, was eine gescheiterte Beziehung und zu frühes Dating mit einem Menschen anrichten kann. Die Kunst das bunte Leben alleine zu meistern und zu genießen, keinen Groll zu entwickeln, die Mitmenschen (besonders die Frauen) nicht zu überbewerten, Ihnen nicht zuviel Einfluss auf den Lauf des eigenen Lebens zu gewähren .... für Udi verloren.

Wenn die Menschheit mir auf den Geist geht, gehe ich in den Wald.... und ich bin viel im Wald aber trotzdem ... auch Männer haben ihre guten Seiten

06.10.2018 08:25 • x 7 #67


S
Udi tritt auf der Stelle und bekommt hier seine Plattform für die immer gleIchen Phrasen.
Und dann gibts die immer wieder gut gemeinten Ratschläge.
Bei Beratungsresistenz wird das alles aber nicht fruchten.

06.10.2018 08:43 • x 3 #68


Fidschicat
Zitat von KGR:
Dann solltest du dir mal einen Mann suchen, der mit seinen vergangenen Beziehungen abgeschlossen hat und keinen, der unter Altlasten leidet.

Das wird aber schwierig da sich ja die meisten Männer direkt in was neues besseres tolleres zu stürzen um so zu verarbeiten unter dem Vorwand und Selbstbetrug verarbeitet zu haben
Kann gut gehen wenn die Partnerin sehr tolerant oder mörder verliebt ist
Ob es von Dauer ist?
Das weiß nur das Universum

06.10.2018 10:20 • #69


K
@

es nutzt kein du solltest....dies und das tun!

Der TE wird spüren, wann er RICHTIG aufgeschlagen ist. Noch gibt es genügend Fallhöhe!

Es gibt Menschen, denen kann nicht geholfen werden - die sind auch nicht resistent.
Diese Menschen sind einfach noch nicht so weit, um Hilfebedarf zu erkennen. Und -
Frau/Mann kann nur der/dem helfen, die/der sich von sich aus helfen lassen möchte.

06.10.2018 10:32 • x 1 #70


K
Zitat von Räubertochter007:
auch Männer haben ihre guten Seiten


Jetzt übertreibst Du.

06.10.2018 10:33 • #71


E
Zitat von Knutuschi:

Jetzt übertreibst Du.


Will bestimmt nur schleimen

06.10.2018 10:36 • #72


K
Zitat von EchtJetzt:
Will bestimmt nur schleimen


Echt jetzt!

06.10.2018 10:37 • x 1 #73


E
Zitat von Knutuschi:
:rofl2:

Echt jetzt!



Keine Sorge, auch ich habe nichts gegen eure Existenz

06.10.2018 10:56 • x 1 #74


K
Zitat von EchtJetzt:
Keine Sorge, auch ich habe nichts gegen eure Existenz


06.10.2018 10:57 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag