174

Nie wieder Partnerschaft anstreben

D
Andere Menschen beeinflussen uns zwar, aber sie tragen keine Verantwortung für uns.
Menschen mögen Beziehungen nicht zuletzt aus diesem Grund: man kann Verantwortung abgeben.

Es ist bedauerlich, dass Du immer an absolute Nullnummern gerätst.
Sie müssen ja alle, durch die Bank, enormes schauspielerisches Talent besitzen, Deine Damen.
Normalerweise sollte man charakterliche Makel und menschliche Abgründe mit etwas Scharfblick recht schnell erkennen können.
Vielleicht nimmst Du Dir nicht genügend Zeit, bevor Du das Etikett Beziehung aufklebst?

Wenn Du mit dem Thema aber wirklich innerlich abgeschlossen hast, kannst Du ein sehr entspanntes Leben alleine führen, das ist tatsächlich machbar. Die Zahl derer in unserem Land, die ohne Partnerschaft leben, steigt ständig. Das sind nicht nur unfreiwillige Exemplare.

06.10.2018 11:14 • x 2 #76


I
frage mich, ob das wirklich so ein verlust ist für die weibliche welt,
wenn jemand permanent verkündet, dass er nie wieder ne beziehung haben will
weil alles *otzen

soll jetzt die frau aller frauen daher kommen und dem TE in epischer breite
beweisen, dass sie ne art jungfrau maria ist?
och nö.

falls es sich beim TE um udi handelt, finde ich es seltsam, dass jemand
wg eines beziehungsaus gleich nen mini-schlaganfall, n insolvenzverfahren
am hals hat und nun selbst per berufsbetreuer alles für ihn regeln lässt.
ok, seine alte hat ihn wg eines reichen opis verlassen. passiert den besten.
aber deswegen gleich alles in den sand setzen?
da stimmt doch was nicht.

wie dem auch sei: ne handvoll guter freunde sind die beste medizin.

06.10.2018 11:20 • #77


A


Nie wieder Partnerschaft anstreben

x 3


K
Zitat Idaho:

Zitat:
wie dem auch sei: ne handvoll guter freunde sind die beste medizin


Ja....das wäre eine gute Idee - und WIRKLICH gute Freund/innen würden zwar anfangs auch
die Hand auflegen, es dabei aber nicht belassen. Gute Freund/innen lassen auch so richtig
deftige Wachmacher los....und waschen ggf. auch mal so RICHTIG den Kopf. Gute Freund/innen
dürfen das, müssen das sogar - sonst sind es keine WIRKLICH guten Freund/innen.

Aber...es gibt ein aber - in wie weit sich jemand zu öffnen bereit ist...gegenüber wirklichen Freund/innen...ist eine andere Kategorie. Es braucht viel Vertrauen....und Ernsthaftigkeit. Es
braucht Offenheit und Ehrlichkeit...und den Umgang mit Wahrheiten, wenn wirklich gute Freund/innen einen damit behelligen. Wirklich GUTE Freundschaften halten das aus...

Zitat Dattel:

Zitat:
Andere Menschen beeinflussen uns zwar, aber sie tragen keine Verantwortung für uns.


Das ist der springende Punkt - in allen Bereichen des Lebens. In weit Beeinflussung geht, ist
sicher individuell. Und ob Beeinflussung zugelassen wird - es gibt auch dort das JA und das NEIN. Denn wer beeinflussen möchte....durch Unterstützung... übernimmt niemals Verantwortung dafür, ihr/ihm kann niemals Verantwortung zugeschoben werden. Du hast aber gesagt, zählt nicht.

Wegen anderer Sachen war ich in therapeutischer Behandlung ... auf ein Sie sollten...!, Sie müssen...! bin ich nie eingegangen. Meine Entscheidungen waren es, dem Folge zu leisten oder
eben nicht. Meine Entscheidungen - meine Verantwortung. Ich bin auf die Schnüss gefallen...klar. Ich bin aber nicht immer auf die Schnüss gefallen....und wenn doch - immer wieder aufgestanden. Neuer Anlauf.

Nun ja.... wer noch nicht so ganz tief unten angekommen ist, wird den noch vorhandenen Spielraum nutzen - unbewusst selbstverständlich. Erst wenn kein Spielraum mehr bleibt - dann wird es so richtig spannend...Friss, oder geh ganz unter!

06.10.2018 11:46 • x 2 #78


Räubertochter007
da is frau mal kurz
im Wald und schon fallen die Hyänen hier über mich her :

Zitat von Knutuschi:
Jetzt übertreibst Du.


immer.... macht Spaß und das Leben noch bunter

Zitat von EchtJetzt:
Will bestimmt nur schleimen


das behalte ich mir für die nächste Erkältungswelle vor.... der Mensch stammt eindeutig von Schnecken ab...isso


Zitat von Knutuschi:
Echt jetzt!


und Du auch noch, Brutus!

06.10.2018 12:00 • x 2 #79


E
Zitat von Räubertochter007:
da is frau mal kurz
im Wald und schon fallen die Hyänen hier über mich her :



immer.... macht Spaß und das Leben noch bunter



das behalte ich mir für die nächste Erkältungswelle vor.... der Mensch stammt eindeutig von Schnecken ab...isso




und Du auch noch, Brutus!


Ohne jetzt zu ero. zu werden..wirst du dann zur *beep* oder trägst du dann ein kleines, schnuckeliges Häuschen?Ich frage natürlich für einen Freund...

06.10.2018 12:11 • x 1 #80


E
N. acktschnecke und nicht * beep *

06.10.2018 12:22 • x 1 #81


U
Zitat von Idaho:
wie dem auch sei: ne handvoll guter freunde sind die beste medizin


Ich glaube genau das fehlt ganz, ganz dringend.

06.10.2018 13:09 • #82


Räubertochter007
Zitat von EchtJetzt:

Ohne jetzt zu ero. zu werden. wirst du dann zur *beep* oder trägst du dann ein kleines, schnuckeliges Häuschen?Ich frage natürlich für einen Freund.


wie es meiner Art entspricht. . . zur *beep*schnecke. . . werde zum räuberischen Tigerschnegel, schlängel mich nachtaktiv durch die Gegend und überfalle harmlose Hausschnecken

06.10.2018 13:18 • x 1 #83


K
Zitat von Räubertochter007:

wie es meiner Art entspricht. . . zur *beep*schnecke. . . werde zum räuberischen Tigerschnegel, schlängel mich nachtaktiv durch die Gegend und überfalle harmlose Hausschnecken


@

dann sieh mal zu, den TE wieder auf Vordermann zu bringen...durch dein nachtaktives Schlängeln und räuberisch überfallend die Gegend des TE unsicher machend....genau DAS schwebt dem TE
vor.
Oder hat er es doch eher mit den Heimchen am Herd, was sich ehrerbittend dem Herrn TE ergibt,
dankend dafür, dem Herrn TE zu huldigen und zu lobpreisen?

Pass uff... ob der TE nicht doch mehr ist, als nur das harmlose Hausschneck´lein. Wehe, wenn er
losgelassen....

Nee... ich steh so gar nicht uff Männers...

06.10.2018 13:46 • #84


Räubertochter007
Zitat von kuddel7591:
durch dein nachtaktives Schlängeln und räuberisch überfallend die Gegend des TE unsicher


....ui.... da wäre ich aber viele Monde unterwegs.... und ich habe die Erleuchtung bereits erfahren und eigne mich nicht fürs Missionieren

ich bleib im Ruhrgebiet und verunsichere hier die Leute

06.10.2018 14:10 • #85


K
Zitat von Räubertochter007:

....ui.... da wäre ich aber viele Monde unterwegs.... und ich habe die Erleuchtung bereits erfahren und eigne mich nicht fürs Missionieren

ich bleib im Ruhrgebiet und verunsichere hier die Leute



@

dann muss ich Obacht geben....so weit weg vom Ruhrgebiet bin ich nicht...

Oder bist du die zweite allgemeine Verunsicherung? Dann brauche ich anderen Plan...

06.10.2018 15:20 • #86


H
Zitat von Räubertochter007:
ich bleib im Ruhrgebiet und verunsichere hier die Leute

Das Ruhrgebiet steht unter schwerem Beschuss und wird permanent verunsichert. Die Weibsbilder, die dort ausgebrütet werden, verursachen bei Udi höchstwahrscheinlich eine Schockstarre. Selbst ich falle hin und wieder stocksteif wie ein Brett hintenüber. Allerdings berappel ich mich irgendwann wieder.
Zitat von Räubertochter007:
wie es meiner Art entspricht. . . zur *beep*schnecke. . . werde zum räuberischen Tigerschnegel, schlängel mich nachtaktiv durch die Gegend und überfalle harmlose Hausschnecken

Ich habe es vielleicht noch nie erwähnt, aber ich gehöre zu Gattung Hausschnecke. OMG, was los mit mir? Jetzt werde ich schon beim Thema Schnecke wuschig.
Zitat von Idaho:
frage mich, ob das wirklich so ein verlust ist für die weibliche welt,wenn jemand permanent verkündet, dass er nie wieder ne beziehung haben willweil alles *otzen

Ich frage mich, warum die Frauen sich nicht mehr Mühe geben, seelische Krücke zu sein? Einfach den Mann verhätscheln, wie ein Baby. Und ihn für den großen Helden halten! Trotzdem müsst ihr den ersten Schritt machen und noch die Beziehungsanbahnung einleiten, das überfordert sonst schnell. Ich weiß echt nicht, warum ihr Weiber das nicht hinkriegt?
Eine Frau soll ja nur eine Therapie ersetzen, weil Therapeuten echt unverschämt sind. . Sie erwarten , dass man unangenehme Dinge tut. Selbst reflektieren, eigenverantwortlich handeln, sich selbst in Frage zu stellen, wenn das Leben mal wieder nicht so rund läuft.
Dabei braucht es ja nur eine Frau, die alles abnickt, die eigenen Fehler korrigiert und immer um einen herum ist. Dann muss man sich auch keine Freunde suchen. Die erwarte vermutlich was zurück. Freunde sind auch unverschämt.
Wie Udi schon in einem anderen Fred schrieb:Frauen haben wieder Frauen zu sein.
Uff, ich bin mit 2 Schwestern und einer Handvoll Cousinen aufgewachsen und die waren alle unterschiedlich. Nur ein wirklich zartes, selbstloses und aufopferungsvolles Geschöpf war nicht dabei.
Eine einfache Kindheit hatte ich jedenfalls nicht! Trotzdem würde ich jedem Kerl eine Pflegestufe verpassen, der denen gegenüber unverschämt wird. Wenn sie das nicht schon selbst übernehmen.

Es ist irgendwie eine Art Selbsterhaltungsstrategie, Frauen schlecht zu reden. Ohne dieses Adrenalinpumpen würde man sich garnicht mehr an eine Frau rantrauen. Da kann doch Udi nichts für, wenn die Weiber dann stinkig werden und gleich bei ein bißchen Daneben benehmen stiften gehen! Und alleine leben geht ja auch nicht.
Ehrlich, ich find auch, Frauen sollten wieder Frauen sein. Wie früher, als sie noch Androiden zu therapeutischen Zwecken waren! Und zu anderen Zwecken, die nie Migräne oder einfach keinen Bock haben! *Träum*

Zitat von kuddel7591:

Du Wahnsinniger. Das Ruhrgebiet hat mehr als nur eine Verunsicherung! Da wirst du mehr als einen Plan brauchen!

06.10.2018 15:56 • x 2 #87


chrisbo
Also ich finde mich toll und würde mich sofort nehmen. Aber geht ja nicht. Ich sehe es genau anders herum. Männer , diese stacheligen Biester.uufffzzzz

06.10.2018 16:06 • #88


H
Zitat von chrisbo:
.Männer , diese stacheligen Biester.uufffzzzz

Gelogen! Ich bin flauschig! Mich wollen sogar die Einhörner berühren!

06.10.2018 16:09 • #89


L
@chrisbo also, wennste ne richtige Schnegge wärst, täts funktionieren.

06.10.2018 16:11 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag