Zitat von Räubertochter007:ich bleib im Ruhrgebiet und verunsichere hier die Leute
Das Ruhrgebiet steht unter schwerem Beschuss und wird permanent verunsichert. Die Weibsbilder, die dort ausgebrütet werden, verursachen bei Udi höchstwahrscheinlich eine Schockstarre. Selbst ich falle hin und wieder stocksteif wie ein Brett hintenüber. Allerdings berappel ich mich irgendwann wieder.
Zitat von Räubertochter007:wie es meiner Art entspricht. . . zur *beep*schnecke. . . werde zum räuberischen Tigerschnegel, schlängel mich nachtaktiv durch die Gegend und überfalle harmlose Hausschnecken
Ich habe es vielleicht noch nie erwähnt, aber ich gehöre zu Gattung "Hausschnecke". OMG, was los mit mir? Jetzt werde ich schon beim Thema "Schnecke" wuschig.
Zitat von Idaho:frage mich, ob das wirklich so ein verlust ist für die weibliche welt,wenn jemand permanent verkündet, dass er nie wieder ne beziehung haben willweil "alles *otzen"
Ich frage mich, warum die Frauen sich nicht mehr Mühe geben, seelische Krücke zu sein? Einfach den Mann verhätscheln, wie ein Baby. Und ihn für den großen Helden halten! Trotzdem müsst ihr den ersten Schritt machen und noch die Beziehungsanbahnung einleiten, das überfordert sonst schnell. Ich weiß echt nicht, warum ihr Weiber das nicht hinkriegt?
Eine Frau soll ja nur eine Therapie ersetzen, weil Therapeuten echt unverschämt sind. . Sie erwarten , dass man unangenehme Dinge tut. Selbst reflektieren, eigenverantwortlich handeln, sich selbst in Frage zu stellen, wenn das Leben mal wieder nicht so rund läuft.
Dabei braucht es ja nur eine Frau, die alles abnickt, die eigenen Fehler korrigiert und immer um einen herum ist. Dann muss man sich auch keine Freunde suchen. Die erwarte vermutlich was zurück. Freunde sind auch unverschämt.
Wie Udi schon in einem anderen Fred schrieb:"Frauen haben wieder Frauen zu sein".
Uff, ich bin mit 2 Schwestern und einer Handvoll Cousinen aufgewachsen und die waren alle unterschiedlich. Nur ein wirklich zartes, selbstloses und aufopferungsvolles Geschöpf war nicht dabei.
Eine einfache Kindheit hatte ich jedenfalls nicht! Trotzdem würde ich jedem Kerl eine Pflegestufe verpassen, der denen gegenüber unverschämt wird. Wenn sie das nicht schon selbst übernehmen.
Es ist irgendwie eine Art Selbsterhaltungsstrategie, Frauen schlecht zu reden. Ohne dieses Adrenalinpumpen würde man sich garnicht mehr an eine Frau rantrauen. Da kann doch Udi nichts für, wenn die Weiber dann stinkig werden und gleich bei ein bißchen "Daneben benehmen" stiften gehen! Und alleine leben geht ja auch nicht.
Ehrlich, ich find auch, Frauen sollten wieder Frauen sein. Wie früher, als sie noch Androiden zu therapeutischen Zwecken waren! Und zu anderen Zwecken, die nie Migräne oder einfach keinen Bock haben! *Träum*
Zitat von kuddel7591:
Du Wahnsinniger. Das Ruhrgebiet hat mehr als nur eine Verunsicherung! Da wirst du mehr als einen Plan brauchen!