174

Nie wieder Partnerschaft anstreben

chrisbo
Nicht gelogen @ Harleyfahrer: Langjährige Erfahrungswerte. @löwenherz: nix Schnegge, Steinbock;)

06.10.2018 16:19 • #91


K
Zitat Harley-Fahrer

Zitat von kuddel7591:

Zitat:


Antwort von Harley-Fahrer

Zitat:
Du Wahnsinniger. Das Ruhrgebiet hat mehr als nur eine Verunsicherung! Da wirst du mehr als einen Plan brauchen!


@ Harley-Fahrer

was du von mir nun zitiert hast - ich muss so lachen - bleibt dein Geheimnis. Ein Wahnsinniger zu
sein, ehrt mich indes.

Da ich von der zweiten allgemeinen Verunsicherung auf @ Räubertochter bezogen schrieb - brauche ich jetzt noch nen 3., 4., 5. und 6. Plan? Ich bin n Kerl... und so gar nicht Multitasking-geeignet. Niemand will wollen, ins gleiche Horn zu tröten, was Udi schon benutzt.

Und Frau soll und muss Frau sein und bleiben....und auch die Leviten lesen gehört dazu. Wenn
ein Mann das nicht ab kann....hier in der Nähe gibt es eine Fabrik, die Papiertücher auf Rollen
produziert.
Warum ist es so schwer, eine Frau als Mensch zu sehen...bzw. einen Mann als Mensch
zu sehen ...und den Mist der Genderei zu lassen? In der Birne sind Frau wie Mann gleich....Mann hat nichts anderes darin. Na gut.... Mann tickt bissy anders. Der hat allerdings nicht mit einem Heer von Hormonen zu kämpfen, bzw. zu befrieden. Das bisschen Testosteron hat er im Griff - oder doch nicht? Oder was will der TE uns sagen, bzw. zu verstehen geben... Disharmonie durch Testosteron?
Überversorgung/ Unterversorgung?

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

06.10.2018 16:34 • #92


A


Nie wieder Partnerschaft anstreben

x 3


E
Zitat von Räubertochter007:

wie es meiner Art entspricht. . . zur *beep*schnecke. . . werde zum räuberischen Tigerschnegel, schlängel mich nachtaktiv durch die Gegend und überfalle harmlose Hausschnecken


Du Tier!

06.10.2018 23:39 • x 1 #93


Räubertochter007
Zitat von kuddel7591:
dann muss ich Obacht geben....so weit weg vom Ruhrgebiet bin ich nicht...


ab jetzt wirste nich mehr ruhig schlafen können....siehe...das Grauen wohnt in der Nähe

Zitat von kuddel7591:
Oder bist du die zweite allgemeine Verunsicherung? Dann brauche ich anderen Plan...


.... ich bin der Geist, der stets verneint

plane ruhig....denn erstens kommt es anders

und zweitens, als man denkt

Zitat von Harley_Fahrer:
Selbst ich falle hin und wieder stocksteif wie ein Brett hintenüber. Allerdings berappel ich mich irgendwann wieder.


...hehe.... dat sah Silvester vor zwei Jahren anders aus


Zitat von Harley_Fahrer:
Ich habe es vielleicht noch nie erwähnt, aber ich gehöre zu Gattung Hausschnecke.


oh Du mein Lieblings-Opfer


Zitat von Harley_Fahrer:
Jetzt werde ich schon beim Thema Schnecke wuschig.


zu Recht


Zitat von Harley_Fahrer:
Eine Frau soll ja nur eine Therapie ersetzen, weil Therapeuten echt unverschämt sind. . Sie erwarten , dass man unangenehme Dinge tut.


Frauen sind da auch unverschämt... und wollen, dass Du unangenehme Dinge tust frag mal NL


Zitat von Harley_Fahrer:
Uff, ich bin mit 2 Schwestern und einer Handvoll Cousinen aufgewachsen und die waren alle unterschiedlich. Nur ein wirklich zartes, selbstloses und aufopferungsvolles Geschöpf war nicht dabei.


och... jetzt stell Dein Licht nich so unterm Scheffel, Du zartes Geschöpf


Zitat von Harley_Fahrer:
Gelogen! Ich bin flauschig! Mich wollen sogar die Einhörner berühren!


und Rocker


Zitat von kuddel7591:
Ein Wahnsinniger zu
sein, ehrt mich indes.


weise normal kann jeder


Zitat von kuddel7591:
Verunsicherung auf @ Räubertochter bezogen schrieb - brauche ich jetzt noch nen 3., 4., 5. und 6. Plan? Ich bin n Kerl... und so gar nicht Multitasking-geeignet


Du bist ganz schön verunsichert und ich hab noch nicht mal angefangen....mmmmmh...


Zitat von EchtJetzt:
Du Tier!


und bei Vollmond sogar befellt immer nur Schnecke is ja langweilig

07.10.2018 00:09 • #94


E
Zitat von Räubertochter007:
und bei Vollmond sogar befellt immer nur Schnecke is ja langweilig


Schluss jetzt,sonst macht mein Herz schlapp und ich hab gerade kein Fläschchen Doppelherz im Haus

07.10.2018 00:20 • x 1 #95


Räubertochter007
Zitat von EchtJetzt:

Schluss jetzt,sonst macht mein Herz schlapp und ich hab gerade kein Fläschchen Doppelherz im Haus


kleiner Tip: Grappa tut's auch

07.10.2018 00:46 • x 1 #96


D
Zitat von Räubertochter007:

kleiner Tip: Grappa tut's auch


Bäh dat geht gar nicht.

Wenn dann Jacky der hilft immer ,oder ne Runde mit der HD fahren.

07.10.2018 00:55 • #97


Räubertochter007
Zitat von Darkwing:
Bäh dat geht gar nicht.


nicht der Billig-Fusel.... probier Poli Cleopatra Prosecco Oro... Du wirst es nicht bereuen


Zitat von Darkwing:
Wenn dann Jacky der hilft immer .


mit Cola light koffeinfrei

07.10.2018 01:01 • x 1 #98


Räubertochter007
Zitat von Darkwing:

oder ne Runde mit der HD fahren.


DU nicht auch noch

fahren Kerle denn heutzutage keine anständigen Mopeds mehr

07.10.2018 01:04 • x 1 #99


D
Zitat von Räubertochter007:

nicht der Billig-Fusel.... probier Poli Cleopatra Prosecco Oro... Du wirst es nicht bereuen




mit Cola light koffeinfrei



Warum hab ich grad Kopfkino , und denke an Schneewittchen und den vergifteten Apfel.

Hm kann der alte Mann einer Räubertochter vertrauen .
Ach egal : I am to old to die young

07.10.2018 01:13 • x 1 #100


D
Zitat von Räubertochter007:

DU nicht auch noch

fahren Kerle denn heutzutage keine anständigen Mopeds mehr



Was is denn anständiger als ne alte HD?

07.10.2018 01:15 • #101


Räubertochter007
Zitat von Darkwing:


Was is denn anständiger als ne alte HD?


frag mal Harley.... der schimpft immer über meine Italienerinnen.... der hat keine Ahnung....aber so gaaaar keine

07.10.2018 01:17 • x 1 #102


D
Zitat von Räubertochter007:

frag mal Harley.... der schimpft immer über meine Italienerinnen.... der hat keine Ahnung....aber so gaaaar keine



Duc oder Aprilia ?

07.10.2018 01:20 • #103


Räubertochter007
Zitat von Darkwing:

Warum hab ich grad Kopfkino , und denke an Schneewittchen und den vergifteten Apfel.


falscher Disney-Film Du Schneewittchen

Zitat:
Hm kann der alte Mann einer Räubertochter vertrauen .
Ach egal : I am to old to die young


....vertraaaaaau mir.... Dschungelbuch... Kaa ist mein Vorbild

07.10.2018 01:21 • x 1 #104


D
Zitat von Räubertochter007:

frag mal Harley.... der schimpft immer über meine Italienerinnen.... der hat keine Ahnung....aber so gaaaar keine


Ducati oder Aprilia ?

07.10.2018 01:21 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag