chrisbo
- 658
- 1159
chrisbo
kuddel7591
Zitat:
Zitat:Du Wahnsinniger. Das Ruhrgebiet hat mehr als nur eine Verunsicherung! Da wirst du mehr als einen Plan brauchen!
EchtJetzt
Zitat von Räubertochter007:
wie es meiner Art entspricht. . . zur *beep*schnecke. . . werde zum räuberischen Tigerschnegel, schlängel mich nachtaktiv durch die Gegend und überfalle harmlose Hausschnecken
Räubertochter00.
Zitat von kuddel7591:dann muss ich Obacht geben....so weit weg vom Ruhrgebiet bin ich nicht...
Zitat von kuddel7591:Oder bist du die zweite allgemeine Verunsicherung? Dann brauche ich anderen Plan...
Zitat von Harley_Fahrer:Selbst ich falle hin und wieder stocksteif wie ein Brett hintenüber. Allerdings berappel ich mich irgendwann wieder.
Zitat von Harley_Fahrer:Ich habe es vielleicht noch nie erwähnt, aber ich gehöre zu Gattung Hausschnecke.
Zitat von Harley_Fahrer:Jetzt werde ich schon beim Thema Schnecke wuschig.
Zitat von Harley_Fahrer:Eine Frau soll ja nur eine Therapie ersetzen, weil Therapeuten echt unverschämt sind. . Sie erwarten , dass man unangenehme Dinge tut.
Zitat von Harley_Fahrer:Uff, ich bin mit 2 Schwestern und einer Handvoll Cousinen aufgewachsen und die waren alle unterschiedlich. Nur ein wirklich zartes, selbstloses und aufopferungsvolles Geschöpf war nicht dabei.
Zitat von Harley_Fahrer:Gelogen! Ich bin flauschig! Mich wollen sogar die Einhörner berühren!
Zitat von kuddel7591:Ein Wahnsinniger zu
sein, ehrt mich indes.
Zitat von kuddel7591:Verunsicherung auf @ Räubertochter bezogen schrieb - brauche ich jetzt noch nen 3., 4., 5. und 6. Plan? Ich bin n Kerl... und so gar nicht Multitasking-geeignet
Zitat von EchtJetzt:Du Tier!
EchtJetzt
Zitat von Räubertochter007:und bei Vollmond sogar befellt immer nur Schnecke is ja langweilig
Räubertochter00.
Zitat von EchtJetzt:
Schluss jetzt,sonst macht mein Herz schlapp und ich hab gerade kein Fläschchen Doppelherz im Haus
Darkwing
kleiner Tip: Grappa tut's auch
Räubertochter00.
Zitat von Darkwing:Bäh dat geht gar nicht.
Zitat von Darkwing:Wenn dann Jacky der hilft immer .
Räubertochter00.
Zitat von Darkwing:
oder ne Runde mit der HD fahren.
Darkwing
nicht der Billig-Fusel.... probier Poli Cleopatra Prosecco Oro... Du wirst es nicht bereuen
mit Cola light koffeinfrei
Darkwing
DU nicht auch noch
fahren Kerle denn heutzutage keine anständigen Mopeds mehr
Räubertochter00.
Zitat von Darkwing:
Was is denn anständiger als ne alte HD?
Darkwing
frag mal Harley.... der schimpft immer über meine Italienerinnen.... der hat keine Ahnung....aber so gaaaar keine
Räubertochter00.
Zitat von Darkwing:
Warum hab ich grad Kopfkino , und denke an Schneewittchen und den vergifteten Apfel.
Zitat:Hm kann der alte Mann einer Räubertochter vertrauen .
Ach egal : I am to old to die young
Darkwing
frag mal Harley.... der schimpft immer über meine Italienerinnen.... der hat keine Ahnung....aber so gaaaar keine