Zitat von kuddel7591:
Zitat:Verunsicherung" auf @ Räubertochter bezogen schrieb - brauche ich jetzt noch nen 3., 4., 5. und 6. Plan? Ich bin n Kerl. und so gar nicht Multitasking-geeignet
Antwort von Räubertochter007
Zitat:Du bist ganz schön verunsichert

und ich hab noch nicht mal angefangen. mmmmmh.
@ Räubertochter007
Plan B zu haben. ggf. C und D und E auch noch. hilft nicht zu vermeiden, sich dennoch
blaue Flecken und aufgeschlagene Knie abzuholen. Von "Pfeilchen" will ich nicht reden
Oder gibt deine "007" die Gewähr, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, klappt immer!?
Meine Mitgliedsnummer in einem Verein endete mit "007"

- immer stur geradeaus. wie
der Bond, der James. laut lachen muss. Ohne Plan B, C, D, E, oder F. Rempler waren wir immer
sicher, böse Blicke, harsche Worte. und das Getränk war weder geschüttelt, noch gerührt und
immer ohne Zusatz - nix mit "on the rocks"!

Zitat KGR:
Zitat:Ehrlich gesagt finde ich diesen Thread blöd.
Ja, in einer Beziehung kann man enttäuscht werden, man macht sich verletzlich, aber das ist ein Risiko, das ich gerne in Kauf nehme, weil eine glückliche Beziehung ja auch sehr schön sein kann.
Der Thread hat was. weil er Seiten eines Mannes anführt, die ansonsten eher Frauen zugeschrieben werden. Der Thread zeigt deutlich, dass sich Frau/Mann doch nicht sooooooo sehr
unterscheiden. und - Frau ist Mensch, Mann auch.
Leben ist Risiko - immer schon gewesen. Dass es "glücklich und zufrieden" zugehen kann, wird
angestrebt. Aber. es gibt den Gegenpart, die/der dem ein Schnippchen schlagen kann - und diese Schnippchen haben dieses Forum entstehen lassen.
LEBEN und LIEBE ist eben nicht Wolkenkuckucksdorf - sondern mitunter harte Arbeit, um das möglichst Beste zu generieren. Dazu müssen beide Menschen - Frau wie Mann - bereit sein . bestenfalls gemeinsam und gleichzeitig. Ist das immer der Fall - nein! Das ist auch gut so, dass es
ab und an mal rauscht, weil es sonst langweilig würde, eher nach Fassade, denn nach Realität
aussehen würde.
Der TE gibt eher den Anschein, lieber Fassade zu leben, denn sich der Realität stellen zu wollen. Das Ergebnis bekommt er sein 4 Jahren rechts und links um die Ohren gehauen - wahrscheinlich auch schon im Verlauf seiner Ehe, die ihm am Ende "Realität" präsentierte.
Geht ein EP fremd, liegt das in der vorherigen Zeit begründet. so neu ist das nicht mehr! Ehe / Partnerschaft / Beziehung "liefert" Gründe zum fremdgehen. und beide EP haben daran "Anteil"!
Dass auch Männer so hinten runter fallen - genau DAS zeigt der TE mit seinen Threads auf. er "firmiert" ja mit mind. einem weiteren Nick. Und ich sehe sein Verhalten als vollkommen normal, weil er hoffnungslos enttäuscht/verletzt wurde/ist. Sein Verhalten - eine zwischenzeitliche Episode. Das wird wieder werden. er braucht halt Zeit.
@ solonely
ob der TE ggf. noch nicht soweit ist, dass von dir beschriebe zu erkennen? Kann ja sein!
Solange der TE nicht selbst auf den Trichter kommt, dass das derzeitige Problem ihm die
Sinne raubt, wird er nicht umdenken, nicht handeln (können). Der TE muss "wollen"!
Das ist wie bei einem Alk. - WILL der nicht von sich aus, vom Alk loszukommen,
haut das nicht hin. Raucher betrifft das auch. Es ist nur nicht jeder so stark, das WIRKLICH
zu wollen, weil entsprechende Maßnahmen knallharte Arbeit ist - an sich selbst!