174

Nie wieder Partnerschaft anstreben

BrokenHeart
Zitat von Darkwing:


Was is denn anständiger als ne alte HD?


fast gar nichts ..... außer ne umgebaute FatBoy ......

Ich muss zum Arzt und Dr. Jack Daniels fragen, was jetzt hilft?

07.10.2018 00:22 • x 1 #106


Räubertochter007
Zitat von Darkwing:


Duc oder Aprilia ?


Duc und Guzzi

schön alt.... so wie ich

07.10.2018 00:24 • x 1 #107


A


Nie wieder Partnerschaft anstreben

x 3


D
Zitat von BrokenHeart:

fast gar nichts ..... außer ne umgebaute FatBoy ......

Ich muss zum Arzt und Dr. Jack Daniels fragen, was jetzt hilft?



Hey
Lagerfeuer Dr.Jack Daniels und ne alte HD Shovel natürlich Starrahmen was will man mehr

07.10.2018 00:27 • x 1 #108


BrokenHeart
Zitat von Darkwing:


Hey
Lagerfeuer Dr.Jack Daniels und ne alte HD Shovel natürlich Starrahmen was will man mehr


OK, gewonnen, das ist ein klares und unschlagbares Argument..... *smile

07.10.2018 00:34 • x 1 #109


BrokenHeart
Zitat von Räubertochter007:

Duc und Guzzi

schön alt.... so wie ich


Aprilia ist ja eher ein Rennsemmel ..... mit Ducati habe ich keine wirklich guten Erfahrungen gemacht

jedenfalls nicht im Gelände

07.10.2018 00:36 • x 1 #110


D
Zitat von Räubertochter007:

Duc und Guzzi

schön alt.... so wie ich



Schnick Schnack

Alt gibt es nicht ,das nennt man interessant.


Und ja ich oute mich habe eine HD , Aprilia Tuono und ne alte zx12r.
Von den Mopeds kann ich mich nicht trennen .

07.10.2018 00:37 • #111


Räubertochter007
Zitat von BrokenHeart:
jedenfalls nicht im Gelände


im GELÄNDE?! die Duc ist für enge kurvige (das klingt jetztirgendwiekomisch ) Strecken gebaut. . jedenfalls die SS


Zitat von Darkwing:
Von den Mopeds kann ich mich nicht trennen .


dito

07.10.2018 00:46 • x 1 #112


D
Zitat von Räubertochter007:

im GELÄNDE?! die Duc ist für enge kurvige (das klingt jetztirgendwiekomisch ) Strecken gebaut. . jedenfalls die SS




dito



Ja über die Jahre und meinen Traumberuf viele mopeds gesehen (dran geschraubt) und besessen. Aber die alte HD und die umgebaute zx12r machen am meisten Spaß.

07.10.2018 00:58 • #113


Räubertochter007
Zitat von Darkwing:
Aber die alte HD und die umgebaute zx12r machen am meisten Spaß.


...sei Dir auch gegönnt.... ich läster halt so gerne über HD... meistens jedenfalls aber ich bin tolerant

07.10.2018 01:03 • x 1 #114


D
Zitat von Räubertochter007:

...sei Dir auch gegönnt.... ich läster halt so gerne über HD... meistens jedenfalls aber ich bin tolerant


Läster ruhig steh ich drüber
Bist schon mal auf Rennstrecke gefahren so just for fun oder vielleicht richtig mit Lizenz?

07.10.2018 01:09 • #115


BrokenHeart
Zitat von Räubertochter007:

im GELÄNDE?! die Duc ist für enge kurvige (das klingt jetztirgendwiekomisch ) Strecken gebaut. . jedenfalls die SS




dito

Das war Anfang bis Mitte der 80er .....das war Mist damals

Mit meiner XT500 war ich glücklicher

07.10.2018 01:10 • x 1 #116


K
Ehrlich gesagt finde ich diesen Thread blöd.

Ja, in einer Beziehung kann man enttäuscht werden, man macht sich verletzlich, aber das ist ein Risiko, das ich gerne in Kauf nehme, weil eine glückliche Beziehung ja auch sehr schön sein kann.

Und teilweise sind die Männer ja auch selbst Schuld, indem sie bewusst mit ihrem tollen Auto und ihrem Besitz angeben, aber nicht kapieren, dass sie damit gierige Frauen anlocken. Ich denke, wenn man eine Partnerin mit dem gleichen Status und dem gleichen Gehalt sucht, ist das Risiko, dass man ausgenutzt wird, viel geringer. Aber wenn man immer nur die jüngste und hübscheste Frau will, dann selbst Schuld

07.10.2018 10:26 • x 2 #117


S
Die Intention des TE dieses Threads habe ich nicht verstanden:
Es gibt Menschen die beispielsweise
Keinen Alk. trinken
Kein Fleisch essen
Kein Auto fahren
Keine Beziehung möchten

Jeder der aus freiem Willen eine Entscheidung trifft, macht davon keinen Film.
Im Fall des TE spürt man aber bei jedem Ort, dass er nicht freiwillig Single ist, sondern sich nichts mehr als eine Beziehung wünscht.
Statt zu reflektieren, dass dies der eigenen negativen Haltung geschuldet ist, wird dann die Schuld auf die Frauen projeziert.

07.10.2018 10:34 • x 1 #118


K
Zitat von kuddel7591:

Zitat:
Verunsicherung auf @ Räubertochter bezogen schrieb - brauche ich jetzt noch nen 3., 4., 5. und 6. Plan? Ich bin n Kerl. und so gar nicht Multitasking-geeignet


Antwort von Räubertochter007
Zitat:
Du bist ganz schön verunsichert und ich hab noch nicht mal angefangen. mmmmmh.


@ Räubertochter007

Plan B zu haben. ggf. C und D und E auch noch. hilft nicht zu vermeiden, sich dennoch
blaue Flecken und aufgeschlagene Knie abzuholen. Von Pfeilchen will ich nicht reden

Oder gibt deine 007 die Gewähr, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, klappt immer!?

Meine Mitgliedsnummer in einem Verein endete mit 007 - immer stur geradeaus. wie
der Bond, der James. laut lachen muss. Ohne Plan B, C, D, E, oder F. Rempler waren wir immer
sicher, böse Blicke, harsche Worte. und das Getränk war weder geschüttelt, noch gerührt und
immer ohne Zusatz - nix mit on the rocks!

Zitat KGR:
Zitat:
Ehrlich gesagt finde ich diesen Thread blöd.

Ja, in einer Beziehung kann man enttäuscht werden, man macht sich verletzlich, aber das ist ein Risiko, das ich gerne in Kauf nehme, weil eine glückliche Beziehung ja auch sehr schön sein kann.


Der Thread hat was. weil er Seiten eines Mannes anführt, die ansonsten eher Frauen zugeschrieben werden. Der Thread zeigt deutlich, dass sich Frau/Mann doch nicht sooooooo sehr
unterscheiden. und - Frau ist Mensch, Mann auch.

Leben ist Risiko - immer schon gewesen. Dass es glücklich und zufrieden zugehen kann, wird
angestrebt. Aber. es gibt den Gegenpart, die/der dem ein Schnippchen schlagen kann - und diese Schnippchen haben dieses Forum entstehen lassen.

LEBEN und LIEBE ist eben nicht Wolkenkuckucksdorf - sondern mitunter harte Arbeit, um das möglichst Beste zu generieren. Dazu müssen beide Menschen - Frau wie Mann - bereit sein . bestenfalls gemeinsam und gleichzeitig. Ist das immer der Fall - nein! Das ist auch gut so, dass es
ab und an mal rauscht, weil es sonst langweilig würde, eher nach Fassade, denn nach Realität
aussehen würde.

Der TE gibt eher den Anschein, lieber Fassade zu leben, denn sich der Realität stellen zu wollen. Das Ergebnis bekommt er sein 4 Jahren rechts und links um die Ohren gehauen - wahrscheinlich auch schon im Verlauf seiner Ehe, die ihm am Ende Realität präsentierte.

Geht ein EP fremd, liegt das in der vorherigen Zeit begründet. so neu ist das nicht mehr! Ehe / Partnerschaft / Beziehung liefert Gründe zum fremdgehen. und beide EP haben daran Anteil!

Dass auch Männer so hinten runter fallen - genau DAS zeigt der TE mit seinen Threads auf. er firmiert ja mit mind. einem weiteren Nick. Und ich sehe sein Verhalten als vollkommen normal, weil er hoffnungslos enttäuscht/verletzt wurde/ist. Sein Verhalten - eine zwischenzeitliche Episode. Das wird wieder werden. er braucht halt Zeit.

@ solonely

ob der TE ggf. noch nicht soweit ist, dass von dir beschriebe zu erkennen? Kann ja sein!
Solange der TE nicht selbst auf den Trichter kommt, dass das derzeitige Problem ihm die
Sinne raubt, wird er nicht umdenken, nicht handeln (können). Der TE muss wollen!

Das ist wie bei einem Alk. - WILL der nicht von sich aus, vom Alk loszukommen,
haut das nicht hin. Raucher betrifft das auch. Es ist nur nicht jeder so stark, das WIRKLICH
zu wollen, weil entsprechende Maßnahmen knallharte Arbeit ist - an sich selbst!

07.10.2018 10:45 • #119


L
Es ist auf jeden Fall nicht verkehrt sich in seinem Singleleben schön einzurichten und gedanklich ebenfalls einzuplanen, dass es möglich ist den Rest seines Lebens alleine zu bleiben.

Für mich wäre das auf jeden Fall kein Drama. Immer noch besser als sein Leben in einer komplizierten Beziehung zu fristen, die einen unglaublich an Kraft kostet.

Ich kann nur darauf achten mich bei Beziehungsanbahnungen korrekt zu verhalten und vielleicht irgendwann das Glück zu haben, auf wen passenden zu treffen.

Das ist meiner Erfahrung nach aber unglaublich schwer. Und ich bilde mir ein, dass es an mir kaum liegt.
Bin wirklich Single, habe weder Affairen noch ONS und bin stets ehrlich. Weiß was ich will, bin finanziell etc. komplett autark, sehe ganz gut aus und insgesamt mit mir und der Welt im Reinen.

Ich stehe nicht auf Player, Blender oder sonstige schwierige Gestalten und date auch nicht sofort irgendwen, dem ich mal drei SMS geschrieben habe. Wähle also auch sorgsam aus.

Verknalle mich nicht schnell und denke auch nicht nach 2 Dates ich hätte meinen Seelenverwandten gefunden etc.

Summa summarum mache ich ziemlich viel richtig und werde daran auch nichts ändern. Das sind meine Ansprüche, die ich auch nicht sondern hoch finde.

Dennoch ist die Partnersuche (die ich mittlerweile auch nur noch sehr selten aktiv betreibe) unglaublich ermüdend.

In der Regel hat sich für mich der Kontakt nach einigen wenigen SMS erledigt. Dass es mal zu einem ersten Date kommt passiert alle 3 Monate, dass es weiter geht noch seltener.
Selbst wenn die Daterei ernsthafter wird, kommt nach ca. spätestens 3 Monaten irgendein Hammer und es geht von vorne los.

Das Netz ist voller Egomanen, Affärensuchern, psychisch Kranken, getrennten (also verheirateten) Männern in der midlife-crisis. Darauf habe ich keinen Bock.

In meinem Freundeskreis gibt es genug normale Männer - die aber, da beziehungsgeeignet in festen Beziehungen leben.

Der aktuelle Markt bei den Männern 40+ ist - sorry - total durchtrieben.

07.10.2018 11:04 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag