174

Nie wieder Partnerschaft anstreben

tesa
Zitat von Knutuschi:

Das sind Männer durchaus. Dein Beuteschema scheint wohl eher Blender als Mann zu sein.


*Haha* ... ich finde ja Knut(u)schi schon herzig!

Gut, dann sind es in deiner Interpretation Blender, das ändert jetzt auch nichts, dass es Männer sind und offenbar jene, die mich triggern.

05.10.2018 13:23 • #16


B
Wenn es den Mann nicht gut geht und er die Welt nicht mehr versteht hat immer die Frau Schuld. Die Frau soll die volle Verantwortung tragen und er hat die Aufgabe bei Misserfolg zu kritisieren.

05.10.2018 13:23 • x 1 #17


A


Nie wieder Partnerschaft anstreben

x 3


tesa
Zitat von Floora90:
Wann genau ist ein Mann eine Memme?


Wenn er zu bedürftig ist. Zu weich. Zuuuuuu nett! Unscheinbar. Zu brav. Unmännlich. Hängt mit Sicherheit mit dem Testosteronspiegel zusammen.

Für mich scheint es tatsächlich keinen zu geben! Hm ...

05.10.2018 13:26 • #18


K
Zitat von tesa:
Gut, dann sind es in deiner Interpretation Blender, das ändert jetzt auch nichts, dass es Männer sind und offenbar jene, die mich triggern.


Nicht sofort. Aber Deine Intention war ja:

Zitat von tesa:
Was gäbe ich drum, dahinter zu kommen, wie das gehen soll!


Und das weisst Du dann jetzt. Man kann aktiv entgegen seinem beuteschema handeln. Das ist - zugegeben - nicht ganz einfach manchmal. Und manchmal vermisst man auch das Drama dann weil man es so sehr gewohnt ist und das mit der ach so großen Liebe verwechselt. Aber mit der Zeit erkennt man dann vielleicht doch, dass es ganz nett ist, wenn man nach Hause kommt und selbst mies drauf ist, dass man sich nicht überlegen muss was man sagt sondern akzeptiert und gewollt ist wie man ist. Ohne Drama.

Niemand sagt, dass Du Dir dafür eine Memme (die gibt es endlos, weiss schon wen Du so damit meinst) angeln musst. Aber wirkliche Männer sind nunmal auf den ersten Blick viel unscheinbarer als Blender und Memmen. Denn die haben es schlicht nicht nötig sich in Szene zu setzen. Was sie sehr unauffällig (nicht unscheinbar) macht. Und man kann selbst lernen wenn die Schauspielkunst des Blenders mit einem durchgeht doch immer wieder zu einer Art Vernunft zurück zu finden.

Alternativ gilt immer. Leave it. Change it. Or love it.

05.10.2018 13:30 • #19


K
@

gleiches Kind....mit anderem Namen. Doch der Inhalt der Geschichten ist kein anderer - zu offensichtlich sind die Parallelen. Nein...es nutzt nichts, umzufirmieren, wenn das Produkt
das gleiche bleibt.

Dass Aversion gegenüber Frauen dem TE aus der Feder fließt - bei vorherigem Nick war
es der gleiche Duktus. Da nutzt auch die Aussage ...
Zitat:
Ich habe nichts gegen die Existenz von Frauen


...des TE nichts, weil diese Aussage die Aversion nicht kleiner macht. Von Existenz
von Frauen zu schreiben, lässt den hohen Sockel erkennen, worauf sich der TE sieht.

Udi.... das wirkt wie der kleine Junge im Wald, der allein dort ist und laut schreit, weil
er Angst hat. Du sendest Hilferufe - von deinem Sockel herunter, den es gar nicht gibt.

Frauen wollen keine männlichen Memmen - Männer wollen auch keine Memmen.
Nur - wer stempelt denn zu Memmen ab, wenn Vorurteile beherrschend sind?
Sind nicht die Frauen, die Männer selbst Memmen, die sich dieser Vorurteile bedienen?
Erfolglosigkeit - hat das etwas mit Ar... in der Hose! zu tun? Ar... in der Hose! ist,
gegen permanente Erfolglosigkeit selbst etwas zu unternehmen.

Wer mit dem Segelboot gegen den Wind segeln möchte, braucht nur die Segel anders zu setzen.

@

den Udi und/oder den Deion kann der TE nicht leugnen - Inhalte und Schreibweise sind
identisch.

05.10.2018 13:33 • x 3 #20


Floora90
Zitat von Knutuschi:
Aber wirkliche Männer sind nunmal viel unscheibarer als Blender und Memmen. Denn die haben es schlicht nicht nötig sich in Szene zu setzen.



Schöne und wahre Worte.
Das habe ich auch gemerkt. Ich habe vor kurzer Zeit auch auf 4 Männer getroffen...im Nachhinein hat sich rausgestellt, der Blender spricht mich an. Da ist es wieder....immer das wieder das gleiche Schema!
Aber es ist in der Tat so...die Guten haben es nicht nötig mit primitiven Balzrituale die Frauenwelt zu bezirzen.

05.10.2018 13:38 • #21


K
Zitat von Floora90:
Ich habe vor kurzer Zeit auch auf 4 Männer getroffen...im Nachhinein hat sich rausgestellt, der Blender spricht mich an.


Na solange man insgeheim auf den Retter hofft, pickt man sich den halt auch irgendwie raus. Ist halt auch super anziehend. Wenn erst der richtige Ritter kommt muss man selber seinen Ar. nimmer bewegen denn der Prinz wird's schon richten. Was es auch immer zu richten gibt.

Und so läuft man als Dame durch die Welt und sucht den Prinzen was das ideale Spielfeld für Blender und Memmen ist.

Die Memme rettet Dich mit seiner Liebe und ähnlichem Schmalz. Der schmeisst sich vor Dich in den Dreck und macht Deinen Umzug auch morgens um 3. Jeder kennt die. Aber die sind nunmal auch ekelhaft bedürftig.
Der Blender rettet Dich mit seinem strahelnden Glanz von dem Du ein paar Krümel abhaben darfst. Super. Braucht man nix machen. Dass der Blender auch bedürftig ist und Dich für seinen Glanz benutzt steht nur im Kleingedruckten.

Der Mann geht an Dir achtlos vorbei. Weil der keine Lust hat Dich zu retten. Der sieht Dich erst (und Du ihn) wenn Du keinen Retter mehr suchst sondern einen Kerl mit dem Du ein cooles Leben haben kannst, was Du aber auch ohne ihn hättest es zu zweit aber einfach mehr Fun macht.

Das gilt natürlich auch geschlechtlich umgekehrt.

05.10.2018 13:57 • x 3 #22


H
Zitat:
aber sie haben als Geliebte, Partnerin, Ehefrau und Vertrauensperson auf ganzer Linie versagt

Jetzt mal Butter bei die Fische, wie viele Frauen hattest du denn schon, um auf alle schließen zu können. Du Dorfmatratze!
Zitat:
Kennt das jemand hier unter den Männern?

Nee, erstens nehme ich nicht jede, zweitens bin ich ein Geschoss. Da funktionieren diese Weiber wohl besser.
Zitat:
Aber die Frauen können/dürfen gerne auch ihre Erfahrungen/Meinungen äußern.

Echt? Udi, du mutierst ja zum Schmusebär.
Zitat:
Warum also sich noch eine Frau antun?

Wahrscheinlich ist dir zum ersten Mal die Dankbarkeit gewiss, von diesen Weibern.
Zitat:
Bei aller Mühe habe ich über die Jahre nur Frauen kennengelernt, die entweder gewaltig einen an der Marmel hatten

Ach so, die also.
Zitat von Kaetzchen:
Tja, vielleicht wäre es ein Ansatz, das mal zu ändern und es beim gleichen Geschlecht zu probieren?

Und könntest du mal aufhören, ihn auf blöde Ideen zu bringen?
Zitat von Räubertochter007:

puuuuuuh ... da haben wir noch mal Glück gehabt

Udi, lauf weg! Schnell! Die Bestie lauert bestimmt auch irgendwo!

05.10.2018 14:07 • x 3 #23


Räubertochter007
Zitat von Harley_Fahrer:
Die Bestie lauert bestimmt auch irgendwo


immer und überall....und hat heute noch nix zum knabbern bekommen


Zitat von Harley_Fahrer:
Jetzt mal Butter bei die Fische, wie viele Frauen hattest du denn schon, um auf alle schließen zu können. Du Dorfmatratze!




Zitat von Harley_Fahrer:
Nee, erstens nehme ich nicht jede, zweitens bin ich ein Geschoss.


... jeden, Mausebär, jeden. Du Geschoss willst doch wohl nicht Deinen Silvester-Boys das Herz brechen?!


Gruß an NL und die Gorilla-Garnele

05.10.2018 14:15 • #24


K
@

solange immer die Anderen - die Frau/der Mann nicht das erfüllt, was gewünscht wird, kommt
das Klischee die/der ist nichts zum tragen. Ist es dann ein Wunder, dass das Beuteschema immer das gleiche bleibt, wenn Einsicht ein Fremdwort ist?

Und wenn der vermeintliche Retter keine Tussi haben will, geht er halt achtlos weiter. Der Blender
verfährt ähnlich. Memmen - die nehmen bald jede Tussi.

Und...der Ausdruck mit dem Kleingedruckten - dafür hält dann das Forum her, um das vorzulesen, wenn wieder mal etwas nicht geklappt hat. Lesestunde um Lesestunde vergeht, ohne das Kleingedruckte zu Ende lesen zu wollen....und immer wieder die gleichen Klagen, erneut
auf dem Bauch gelandet zu sein - Bruchlandung genannt.

Und....wer der Meinung ist, ihr/ihm könne niemand das Wasser reichen - weder Retter, noch Blender noch Memme....bei wem liegt denn dann der Hase im Pfeffer? Nein... nicht beim Retter, nicht beim Blender, nicht bei der Memme.

Ja...wenn immer die Anderen verantwortlich sind, kann nur Erfolglosigkeit das Ergebnis sein!

05.10.2018 14:17 • #25


H
Zitat von Räubertochter007:
... jeden, Mausebär, jeden. Du Geschoss willst doch wohl nicht Deinen Silvester-Boys das Herz brechen?!

Das haben diese Typen verdient. Nach 2 Silvester sind die mir abgehauen. Was stimmt heutzutage nicht mit den Kerlen? Ich kenne echt nur Männer die nur das eine wollen in einer schnelllebigen Zeit. Nach 2 Minuten war alles vorbei. Und dann wollen sie eh nur deine Kohle. Die haben mir sogar meine Stiefel geklaut!
Zitat von Räubertochter007:
Gruß an NL und die Gorilla-Garnele

Die machen gerade die Weltmeere unsicher und haben mich hier im Stich gelassen. Mit denen Rede ich kein Wort mehr. Geschichte! Aus! Vorbei! Finito!

Zitat von Räubertochter007:
und hat heute noch nix zum knabbern bekommen

Ich wollte sowieso gerade gehen.

05.10.2018 14:28 • x 1 #26


K
Zitat von Onebecome:
Heute scheint alles verrückter, schnellebiger, unübersichtlicher, unreifer zu sein. Bei aller Mühe habe ich über die Jahre nur Frauen kennengelernt, die entweder gewaltig einen an der Marmel hatten, nur auf Geld aus waren, leicht und locker als Stadt-/Dorfmatratze gelten können und soviel Empathie wie ein leeres Glas hatten. Zudem habe ich den Eindruck, den Mann dahingehend zu beeinflussen, dass sie beep so einsetzen, wie sie den Mann manipulieren können.

Mein Fazit ist, dass Partnerschaften keinen Sinn ergeben, sie nicht mehr erstrebenswert sind. In der heutigen Zeit hat sich für Männer einges verschlechtert, geht bei Trennungen/Scheidungen in der Spitze dann voll auf. Aber schon zuvor muss Mann oft klein beigeben. Warum also sich noch eine Frau antun?

Ich habe nichts gegen die Existenz von Frauen, aber sie haben als Geliebte, Partnerin, Ehefrau und Vertrauensperson auf ganzer Linie versagt.


Ob eine Frau gewaltig einen an der Marmel hat, nur auf Geld aus ist, leicht und locker als Stadt-/Dorfmatratze gelten könne oder soviel Empathie wie ein leeres Glas hat, das alles sind eigentlich Dinge, die du bereits in der Kennenlernphase überprüfen und erkennen kannst.

Mein Rat an dich wäre daher, dir mehr Zeit für das Kennenlernen zu lassen und nicht gleich mit einer Frau, die du nicht richtig kennst, eine Beziehung einzugehen.

05.10.2018 14:33 • x 1 #27


E
Buffalo Bill hatte übrigens auch nichts gegen die Existenz von Frauen.Solange die Haut schön und durch Lotion gepflegt war ..wollte es nur mal erwähnt haben

05.10.2018 14:34 • x 1 #28


Räubertochter007
Zitat von Harley_Fahrer:
Und dann wollen sie eh nur deine Kohle.


MEINE schwer verdiente Kohle?! ich hatte doch gesagt: KEIN LÖSEGELD!


Zitat von Harley_Fahrer:
Die haben mir sogar meine Stiefel geklaut!


Schatzi, diese Treter taugten noch nich mal mehr für Nikolaus.... die haben Dir einen Gefallen getan!


Zitat von Harley_Fahrer:
kenne echt nur Männer die nur das eine wollen in einer schnelllebigen Zeit


aber DEIN Moped hamse nich genommen...die hatten noch Ehre


Zitat von Harley_Fahrer:
Die machen gerade die Weltmeere unsicher und haben mich hier im Stich gelassen.


hach.... NL, diese Piratenbraut....


Zitat von Harley_Fahrer:
Mit denen Rede ich kein Wort mehr.


nun ja...kein echter Verlust


Zitat von Harley_Fahrer:
Geschichte! Aus! Vorbei! Finito!


gaaaaanz bestimmt


Zitat von Harley_Fahrer:
Ich wollte sowieso gerade gehen


fährt die Karre wieder nicht?!

05.10.2018 14:36 • #29


S
Ich empfehle Udi, Deion und allen folgenden Nicks der gleichen Person dringend therapeutischen Rat einzuholen

05.10.2018 14:38 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag