Melodyyy0888
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 5
Nach einem langem hin und her & einem ich liebe dich aber weiß nicht ob ich mit dir zusammen sein will und einer Kontaktsperre von 8 Tagen bin ich (23) zu ihm (26) dahin gefahren . Zuerst habe ich ihn angerufen und wollte wissen einfach wie der Standpunkt jetzt ist wie es weiter geht denn ich leide den ganzen Tag .
Ich ihn angerufen er geht dran und sagt total motzig am Telefon ich kann jetzt nicht reden . Ich in Tränen ausgebrochen ihm schreiben wollennund merke das ich nicht nur über whatsapp geblockt bin sondern auch über iMessage.
Ich nochmal angerufen ... Nix ... Nochmal ... Nix
Dann vom Handy meine Schwester ihm über whatsapp geschrieben was das soll und er dann ja und jetzt ? Lass mich besser in Ruhe ! Ich kam nicht mehr darauf klar er hat die letzen Wochen gesagt ich liebe dich mein Herz liebt dich und nach der Kontaktsperre dachte ich er würde mich vermissen .
Ich dann um 4 Uhr morgens in seine Bar gefahren total am Ende und mit ihm reden wollen ... Er sagte ich will keine Beziehung ich schaff das nicht mit der Selbständigkeit und alles aber letzte Woche hieß es noch er will sich das überlegen und schauen ob er mich vermisst und dann entscheiden .
Er hat gesagt ich soll aufhören zu sprechen denn jedes Wort das ich sage ich wie ein "Blitz in seinem Kopf " er hat kein Bock mehr auf das diskutieren .
Ich habe ihm gesagt was ist mit dir passiert du bist ein andere Mensch wie kannst du alles weg schmeißen ?
Er sagte ich habe dir mal gesagt ich habe eine Persönlichkeitsstörung aber du hast es nicht wahr genommen . Ich frage ihn woher willst du das wissen und er sagt er weiß es ohne Diagnose .
Er sagt er kann auf alles schießen und ihm ist alles egal weil er diese Störung hat und das er als Kind geschlagen wurde usw .
Ich ihm dann gesagt ich fahre nach Hause machs gut alles gute und er mit Tränen in den Augen schreib mir wenn du zu Hause bist .. Ich habe gesagt das ist nicht nötig . Ich war nicht in der Lage Auto zu fahren ( wir saßen die ganze Zeit im Auto ) er hat dann gesagt komm rein in die Bar da ist jetzt eh keiner .
Ich ging rein legte mich auf eine Couch und versuchte mich zu beruhigen .
Irgendwann bin ich eingeschlafen und merke wie eine Hand meinen Kopf streichelte.
Ich wurde wach und er fragte mich kann ich mich neben dir liegen , ich ja und er sich dann neben mir gelegt . Mich umarmt ganz feste , mich geküsst und ich meinte liebst du mich nicht mehr und er doch aber es geht nicht mehr mit uns .
Ich geweint und er meinte hör bitte auf zu weinen . Ich kurz eingeschlafen .. Wieder wach und meinte ich muss nach Hause ich fahre . Ich ihm gesagt darf jpg mal dein Handy haben ich muss kurz telefonieren mein Akku ist leer .
Er total komisch reagiert .. Wählt die Nummer und gibt mir das Handy .. Ich telefonieren .. Lege auf ... Gehe in whatsapp rein und sehe einen weiblichen Namen ... Er reißt mir das Handy aus der Hand und sagt was machst du da ?
Über die 8 Tage Kongaksperre hat er wohl mit anderen Mädels geschrieben ich sagte ihm ist das dein Ernst und er schwieg .
Ich war so sauer das ich die kleine Glass Flasche Wasser die auf dem Tisch lag auf den Boden schmiess ... Seine Reaktion : angerannt zu mit
Und schmiess mit Tischen und Stühlen rum auch in meine Richtung und nahm eine kleine Couch und schmiess die mit voller Wucht in die Mitte des Raums dann einen tischen in meine Richtung und schrie dabei RAUS ICH WILL DICH NIE WIEDER SEHEN . Ich sagte hör auf ich bin raus Gelaufen zu meinem Auto und schnell nach Hause .
Seit 8 Stunden im Bett traumatisierte und am Ende mit der Nerven .
Der Mann der so viel Wärme hatte und mich über alles liebte mutierte zum Monster ... Sagt komische Sachen wie das er an einer Persönlichkeitsstörung leidet und dabei habe ich sowas nie mit bekommen in diesem Jahr der Beziehung er war nie so was ist los mit ihm was habe ich ihm getan ? Ich war so überzeugt das er mich liebt und uns niemals aufgibt und heute stand ein Monster vor mir ..
Ich bin am Boden zerstört ich bin seelisch am Ende .