5

Und plötzlich zum Psychopath ?!

Melodyyy0888
Hallo

Mir ist heute was schlimmes widerfahren.
Nach einem langem hin und her einem ich liebe dich aber weiß nicht ob ich mit dir zusammen sein will und einer Kontaktsperre von 8 Tagen bin ich (23) zu ihm (26) dahin gefahren . Zuerst habe ich ihn angerufen und wollte wissen einfach wie der Standpunkt jetzt ist wie es weiter geht denn ich leide den ganzen Tag .
Ich ihn angerufen er geht dran und sagt total motzig am Telefon ich kann jetzt nicht reden . Ich in Tränen ausgebrochen ihm schreiben wollennund merke das ich nicht nur über whatsapp geblockt bin sondern auch über iMessage.
Ich nochmal angerufen ... Nix ... Nochmal ... Nix
Dann vom Handy meine Schwester ihm über whatsapp geschrieben was das soll und er dann ja und jetzt ? Lass mich besser in Ruhe ! Ich kam nicht mehr darauf klar er hat die letzen Wochen gesagt ich liebe dich mein Herz liebt dich und nach der Kontaktsperre dachte ich er würde mich vermissen .
Ich dann um 4 Uhr morgens in seine Bar gefahren total am Ende und mit ihm reden wollen ... Er sagte ich will keine Beziehung ich schaff das nicht mit der Selbständigkeit und alles aber letzte Woche hieß es noch er will sich das überlegen und schauen ob er mich vermisst und dann entscheiden .
Er hat gesagt ich soll aufhören zu sprechen denn jedes Wort das ich sage ich wie ein Blitz in seinem Kopf er hat kein Bock mehr auf das diskutieren .
Ich habe ihm gesagt was ist mit dir passiert du bist ein andere Mensch wie kannst du alles weg schmeißen ?
Er sagte ich habe dir mal gesagt ich habe eine Persönlichkeitsstörung aber du hast es nicht wahr genommen . Ich frage ihn woher willst du das wissen und er sagt er weiß es ohne Diagnose .
Er sagt er kann auf alles schießen und ihm ist alles egal weil er diese Störung hat und das er als Kind geschlagen wurde usw .
Ich ihm dann gesagt ich fahre nach Hause machs gut alles gute und er mit Tränen in den Augen schreib mir wenn du zu Hause bist .. Ich habe gesagt das ist nicht nötig . Ich war nicht in der Lage Auto zu fahren ( wir saßen die ganze Zeit im Auto ) er hat dann gesagt komm rein in die Bar da ist jetzt eh keiner .
Ich ging rein legte mich auf eine Couch und versuchte mich zu beruhigen .
Irgendwann bin ich eingeschlafen und merke wie eine Hand meinen Kopf streichelte.
Ich wurde wach und er fragte mich kann ich mich neben dir liegen , ich ja und er sich dann neben mir gelegt . Mich umarmt ganz feste , mich geküsst und ich meinte liebst du mich nicht mehr und er doch aber es geht nicht mehr mit uns .
Ich geweint und er meinte hör bitte auf zu weinen . Ich kurz eingeschlafen .. Wieder wach und meinte ich muss nach Hause ich fahre . Ich ihm gesagt darf jpg mal dein Handy haben ich muss kurz telefonieren mein Akku ist leer .
Er total komisch reagiert .. Wählt die Nummer und gibt mir das Handy .. Ich telefonieren .. Lege auf ... Gehe in whatsapp rein und sehe einen weiblichen Namen ... Er reißt mir das Handy aus der Hand und sagt was machst du da ?
Über die 8 Tage Kongaksperre hat er wohl mit anderen Mädels geschrieben ich sagte ihm ist das dein Ernst und er schwieg .
Ich war so sauer das ich die kleine Glass Flasche Wasser die auf dem Tisch lag auf den Boden schmiess ... Seine Reaktion : angerannt zu mit
Und schmiess mit Tischen und Stühlen rum auch in meine Richtung und nahm eine kleine Couch und schmiess die mit voller Wucht in die Mitte des Raums dann einen tischen in meine Richtung und schrie dabei RAUS ICH WILL DICH NIE WIEDER SEHEN . Ich sagte hör auf ich bin raus Gelaufen zu meinem Auto und schnell nach Hause .
Seit 8 Stunden im Bett traumatisierte und am Ende mit der Nerven .
Der Mann der so viel Wärme hatte und mich über alles liebte mutierte zum Monster ... Sagt komische Sachen wie das er an einer Persönlichkeitsstörung leidet und dabei habe ich sowas nie mit bekommen in diesem Jahr der Beziehung er war nie so was ist los mit ihm was habe ich ihm getan ? Ich war so überzeugt das er mich liebt und uns niemals aufgibt und heute stand ein Monster vor mir ..
Ich bin am Boden zerstört ich bin seelisch am Ende .

14.05.2015 19:05 • x 1 #1


Emma14
Hallo Melodyyy,

Zitat:
RAUS ICH WILL DICH NIE WIEDER SEHEN


Für mich gäbe es da nur eins: der wird mich nie wieder sehen!

Viel Kraft und lass ihn laufen.

14.05.2015 19:14 • x 1 #2


A


Und plötzlich zum Psychopath ?!

x 3


V
Ich seh das genauso! Pass auf dich auf und treff dich bloß nicht wieder mit ihm.

14.05.2015 20:41 • #3


Melodyyy0888
Ich will ihn auch nie wieder sehen aber ich bin geschockt

14.05.2015 23:29 • #4


Melodyyy0888
Ich kann nicht glauben das ich diesen Menschen so lange nicht durchschaut habe er war Für mich die ganze Zeit perfekt und dann so ein Stock .
Wie ändern sich Menschen so ?

14.05.2015 23:33 • #5


D
Vielleicht ist die Antwort einfach die naheliegendste, er hat wirklich eine psychische Störung. Ich bin da zwar kein Experte, aber ich kann mir schon vorstellen dass man die mal tatsächlich ein ganzes Jahr nicht bemerkt. Würde heißen dass er sich nicht verändert hat - irgendwas hat das nur so ausgelöst, vielleicht zB der Druck wie das jetzt mit der Beziehung weitergehen soll oder auch die Sache mit dem Handy.

Tut mir echt leid, aber auch mir fällt kein Grund ein, ihn noch mal zu sehen. Entweder er hat sich extrem blöde benommen, oder er sollte dringend zum Psychologen gehen - falls er sich noch mal melden sollte, solltest du ihm das dringend raten, bevor du wieder irgendwelchen Kontakt mit ihm aufnimmst.

14.05.2015 23:41 • x 1 #6


B
Hallo Melodyyy,

es kann durchaus sein, daß Du einem Psychopaten aufgesessen bist. Die Anzeichen sprechen jedenfalls dafür.

Gruß
Böcklein

15.05.2015 10:43 • #7


U
Seine Reaktion, dieses Ausrasten und wüten geht gar nicht. Er scheint sehr unter Druck zu stehen, psychopathisch finde ich das allerdings überhaupt nicht.
Immerhin hast du auch aus Wut eine Flasche zerdeppert.

Was anderes: ihr habt Kontaktsperre. Du meldest dich.
Er blockiert dich.
Du meldest dich vom fremden Handy.
Er sagt: lass mich in Ruhe.
Du fährst nachts heulend zu seiner Arbeitsstelle.
Er sagt: hör auf, ich will nicht mit dir sprechen.
Du bringst ihn mit deiner unverantwortlichen Autonummer in Zugzwang.
Er lässt dich bei sich übernachten und telefonieren.
Du hast in der kurzen Zeit nichts Besseres zu tun als in seinem Whatsapp rumzuschnüffeln.

Du hast KEINE seiner Ansagen respektiert oder ernst genommen. DU wolltest deinen Kummer loswerden. Dass es ihm zu viel ist und er einfach nicht will, hat dich Null interessiert. Du hast nichtmal die Privatsphäre seines Handys, dass er dir ja offenbar ungern gegeben hat, respektiert.
Ihr seid getrennt.
Wenn er anderen Frauen schreibt, und sei es nur für ne schnelle Nummer um den Kopf frei zu kriegen - geht dich das nivhts an.

15.05.2015 11:00 • x 1 #8


M
Hallo Melody,

ich wünsche dir dass du wirklich bei deiner Entscheidung, nie wieder zurück zu gehen bleibst denn wer sich einmal so verhält wie er, wird es wieder tun.
Ich habe das gleiche erlebt. Meine Gefühle nervten weil da plötzlich eine andere Frau im Spiel war. Als ich weinte...reagierte er hochaggressiv und drohte mir sogar mich zu schlagen. Ich kann es kaum verarbeiten dass dieser ehemals liebevolle Mann mich pltzlich packte und seine Faust schon an meinem Gesicht war. Entschuldigt hat er sich auch nie dafür. Es läuft wahrscheinlich ganz einfach ab: wir konfrontierten Ex durch unsere Worte und Gefühle mit sich selbst und nervten und was nervt soll einfach ausgeschaltet werden. Du erwähntest dieses Blitzgewitter in seinem Kopf...
Zitat:
Er hat gesagt ich soll aufhören zu sprechen denn jedes Wort das ich sage ich wie ein Blitz in seinem Kopf er hat kein Bock mehr auf das diskutieren .

Für uns ist es nicht nachvollziehbar was in solchen Momenten in diesen Köpfen vor sich geht aber es ist gefährlich und hätte noch schlimmer kommen können.
Für einen normalen Menschen ist es kein Problem, sich mit dem Partner auseinander zu setzen oder ehrlich zu sein...Aber bei diesen Menschen ist das anders. Ich bin bis heute nicht dahinter gekommen, warum diese Hochspannung in ihnen erzeugt wird.
Mein Ex sah auch von einer Minute auf die andere wie ein Psychopath aus. Bei mir ist es schon Monate her dass dies geschah aber erst vor kurzem wurde mir bewusst was mich an dieser Situation so sehr irritierte. Das war ja nicht der erste Streit den ich in meinem Leben hatte aber auch wenn mal jemand aggressiv wurde so war das irgendwie harmlos, ungefährlich. Bei meinem Ex aber war es wirklich so als hätte ich den Mr.Hyde Hebel aktiviert. Man hat nicht nur den Liebeskummer, sondern versucht dieses schreckliche Erlebnis vergeblich einzuordnen...Darum ist die Verarbeitung so schwer. Meine Erfahrung: solche Menschen kommen irgendwann immer wieder zurück. Denn auf Dauer klappt es mit keinem Partner. Geh nie zurück zu ihm Melody.

LG

15.05.2015 11:03 • x 1 #9


Melodyyy0888
Hallo Uhuse

Ich glaube nicht das ich ihn nicht respektiert habe.
Er hat mich 4 Wochen leiden lassen .
Er hat mich auf halbem Wege einfach stehen lassen ... Einen Monat vorher gab es Andeutungen auf einen Antrag und von heute auf morgen stand ich da , alleine , am Boden zerstört , ich esse nix , ich trinke nichts ich bin nicht mehr die , die ich einmal war .
Er sagte mir die ganze Zeit ich liebe dich .
Ich hing sehr an ihm er tat alles um meine Aufmerksamkeit zu bekommen und als er mein Herz hatte schmiess er es nach Einlauf Monaten in die Tonne . Hat er mir den Respekt gegeben ? Er ist glücklich ihm macht das alles nichts aus. Was ich komisch finde und ich frage euch ob ihr das auch nicht komisch findet ist zB :
- er ist die ganze Zeit gefühlskalt als ich gesprochen habe fast schon gelangweilt obwohl ich in Tränen ihm erzählte was mir weh tut .
- als ich zuerst nach Hause fahren wollte habe ich ihm gesagt ich verabschiede mich bei dir , er umarmte mich ich sagte alles gute und er hatte dann Tränen in den Augen auch war auch irgendwie gefasst von dem Moment . Als wir feststellten , das ich nicht in der Lage bin zu fahren und er vorgeschlagen hat , das ich mit in die Bar rein komme .. Gingen wir rein und es lief Musik er fing an mit zu singen obwohl er 2 Minuten vorher Tränen. In der Augen hatte .. Unterhielt sich mit einen kurz und lachte mit ihm ganz laut und glücklich.
- als er seinen ausrastet hatte und alles durch die Gegend schmiss auch in meine Richtung da schrie er ganz laut aus der Kehle Rausss ich will dich nie wieder sehen ich ging total ängstlich raus und schaute ihn kurz an und DABEI GRINSTE ER MICH AN
Er grinste ? Ich mein normal ist das nicht das war schon sehr gruselig für mich ..
Was sagt ihr ?

15.05.2015 12:53 • #10


A
uhuse, privatsfähre auf dem händy und das gleiche bei Facebook oder twitter oder watts app usw also ich wenn ich in einer Beziehung bin lege das händy auf den tisch und wenn sie schauen will soll sie das tun, was man gar nicht macht wenn man keine grund dazu hatt doch wenn so ein grosses Privatsphäre spektakel darum gemacht wir und man ins wc hocken muss zum telefonieren usw dann hatt man meist dreck am stecken.der ganze Facebook twitter watts upp mist frist Beziehungen ohne ende . freunde von mir machen dass seit jahren so das der mist entsperrt auf dem tisch liegt und keiner schaut beim anderen rein und beide sind tiefen entspannt wegen dem schei. weil wer was zu verbergen hat das dem anderen nicht gefallen würde und vieleicht auch stress wegen seines fehlverhalten befürchtet versucht es zu verbergen

15.05.2015 13:27 • #11


S
Hallo
Ich muss mich dem oben bereits geschrieben anschließen . Hatte mal eine Frau kennengelernt vor vielen Jahren . Lieb und nett und es begann bei uns ganz herzlich . Ich merkte sehr schnell dass ihr ex noch im Hintergrund War .
Sie wurde mir gegenüber irgendwann abweisend ..machte online Schluss obwohl kurz zuvor alles gut lief . Ich ging zu ohne Anmeldung und Überschritt ihre Grenze vermutlich indem ich unangekündigt auftauchte und um antworten bat. Sie ist derart aufgetickt..die Wut machte mir echt Angst in ihren Augen ..sie drohte und schrie dass sie die Polizei holen würde wenn ich nicht verschwinde . Meine Sachen schmiss sie mir hinterher ...und war 1 Tag später wie ich hörte wieder mit ihm zusammen.
Du hast angesehen davon dass er sich nicht unter Kontrolle hat in seiner Aggression , ihn derart in die Ecke gedrängt und auch noch in seinem Handy spioniert (ein No Go)
Selber hast du eine Flasche zerdeppert (zeugt auch nicht wirklich von kontrolliertem Verhalten ) und ihn selbst ausser Kontrolle gebracht .
Merk dir eins bevor es echt schlimm endet .
Er liebt dich nicht ...er will dich nicht ..er möchte seine Ruhe .
Es ist schwer zu ertragen abgewiesen zu werden. Aber es ist so ...ihr seit nicht ewig zusammen gewesen ...ihr scheint beide ein Problem mit der Kontrolle zu haben...und wie oben bereit s aufgezeigt wurde bist du einfach seine Grenzen übergangen.
Man muss sich zurück halten wenn jemand sagt er will nicht mehr diskutieren und es ist aus .
Mit zwang , Kontrolle , Druck und auch noch Wut hast du nun Gegenwut erzeugt , bei einem Mensch der ziemlich gewalttätig werden kann .
Beruhige dich. , akzeptiere und lass die Finger von ihm .
Man kann sich nur denken dass ihr euch als paar im Streit die Köpfe einschlagt.
Arbeite daran das auch du nicht so impulsiv bist .

15.05.2015 17:17 • #12


Melodyyy0888
Er will mich nicht - er liebt mich nicht mehr

Hat mir etwas genommen was mir keiner mehr zurück Geben kann und zwar das Vertrauen in einem Mann !
Wenn ich einen Mann kennenlerne und er mir die Welt zu Füßen Legt und plötzlich ist alles anders seitdem seine Mutter was gegen dich hat ?
Wie soll ich jemals noch an die Liebe glauben ?
Ich war immer Sicher , das das UNS nie in Frage gestellt wird . Egal was kommt egal was passiert das hat er so oft gesagt und das hat er mir auch so gezeigt . Das was er für mich getan hat , das hat kein anderer getan . Und jetzt ? Er will mich nicht mehr sagt er ...

15.05.2015 18:26 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag