Sebastiano87
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 24
Meine Frau und ich sind etwas mehr als 10 Jahre verheiratet! Wir hatten letztes Jahr eine Krise und ein anderer Mann kam ins Spiel den sie schon länger kennt. Sie ist mit unserem Sohn zu ihm gezogen. Jedoch hielt es nur 3 Wochen da er seine Ex Freundin zu sehr vermisste und wir haben uns eine 2. Chance gegeben die sie auch wollte. Ich arbeitete jeden Tag an mir damit alles besser wird! Leider ist es nun wieder passiert das er sie nicht in Ruhe lassen konnte und sie sich erneut auf ihn eingelassen hat. Ich habe es gemerkt weil sie auch anders zu mir war. Obwohl sie mit mir noch geschlafen hat, wir uns küssten und wir beide viel geweint haben. Sie sagte, das sie niemals ohne mich leben kann! Und sich das auch nicht vorstellen kann mich nicht mehr zu sehen! Er hat Lügen über mich erzählt, hat von meinem Kollegen meinen Dienstplan sodass er sie immer aufsuchen konnte. Ich habe dies nicht ertragen und bin erstmal bei meinem besten Freund untergekommen. Seine Freundin weiß keinen bescheid darüber das sie sich heimlich treffen. Ich muss mich ganz doll zusammen reißen! ;-(
Sie wünschte ihm erst noch den Tot und er soll verschwinden! Er tue ihr auch nicht gut und das würde nie wieder funktionieren mit dem!
Jedoch lässt sie es wieder zu! Er hat für mich Narzisstische Eigenschaften.
Meine Angst ist, das ich sie für immer verliere!
Da unser Sohn es auch mitbekommt und arg darunter leidet. Ich versuche alles, das er so wenig wie möglich mitbekommt. Aber leider lässt es sich nicht immer vermeiden! Ich hoffe das sie zur Vernunft kommt. Leider habe ich das Gefühl, das sie sich immer mehr von mir entfernt. Auch wenn dies erst 2 Tage mit der Trennung her ist!
Habe ich sie für immer verloren? ;-(