40

Ehefrau geht zum 2 mal zum Ex! Warum?

I
Zitat von VictoriaSiempre:
Nimm mal Fokus von dem Typen, und wenn der noch so ein @rsch sein mag. Er lullt Deine Frau ein, weil er es kann. Er wird sie ja nicht gefesselt, geknebelt und gezwungen haben. Deine Frau ist diejenige, mit der Du eine Bindung hast und die Dich zum wiederholten Male in die Pfanne haut, weil Mr. LawaLawa lockt und ruft. Ich bin ja durchaus auch ein Freund von zweiten Chancen - eine dritte würde ich wohl nur unter sehr engen Voraussetzungen geben. Deine Frau erfüllt die nicht, will sie auch gar nicht. Auf Dich ganz verzichten mö...


Ich finde hier ist es sehr gut zusammengefaßt... Nimm dir das vielleicht zu Herzen und wappne dich für den Fall, dass sie wieder ankommt, damit du ihr die Türe vor der Nase zuhauen kannst

Dass du so einen Hass auf ihn schiebst versteh ich, auch wenn er iwo der falsche Adressat ist, sie ist die, die dir das antut. vielleicht verteilt du etwas von deinen negativen Emotionen auf sie, das ist zwar auf Dauer auch nicht die Lösung, aber wird dir anfangs helfen

29.01.2021 22:51 • x 1 #16


Tee-Freundin
Mal sehen, ob ich das richtig verstehe:

1. Ehefrau betrügt glücklich zum 2. Mal,
2. Bricht ihr Wort,
3. Du Sebastiano hast 'n Kollegen, der Betriebsinterna weiter trägt,
4. Wohnst woanders und lässt deinen Sohn bei der EF, die in deinem Heim vor dessen Augen mit ihrer Affäre verkehrt
5. Und willst deine Frau zurück.

Erstmal, es geht nicht, dass dein Dienstplan an Fremde weitergegeben wird. Da würde ich 1x zum Vorgesetzen gehen, wahlweise vorher mit dem Kollegen sprechen.
Dein Sohn kriegt das alles in jedem Falle mit, daher ist das beste es ihm altersgerecht zu erklären.
Deine Frau empfängt ihre Affäre bewusst und mit voller Absicht, weil sie es will. Ganz gleich, wie der Typ sonst ist.
Sie macht mit!

Wenn der Typ sie will, würde ich sie ihm vor die Tür setzen, dann darf er sie ganz haben.

Kannst Du ihr denn jemals wieder Vertrauen?
Kann das realistisch je wieder gekittet werden?
Ist das Dir gegenüber Liebe, dass sie fremd geht?
Ist das noch die Frau, die Du mal geheiratet hast?
Und deine Wunschbeziehung?

Für mich zeugt das weder von Respekt, noch von Ehrlichkeit oder Liebe.
Du leidest und es ist ihr egal, so lange sie Spaß hat und keine Konsequenzen fürchten muss.

Lass' Dich nicht für dumm verkaufen. Sie wird wieder fremd gehen, auch mit 'nem anderen.
Eine Basis für Vertrauen oder Vergebung seh' ich da nicht.
So lange Du das billigst leidest Du.
Beende es besser.

Hol' Dir zumindest rechtliche Beratung, die kann nicht schaden.

30.01.2021 03:06 • x 3 #17


A


Ehefrau geht zum 2 mal zum Ex! Warum?

x 3


Unicorn68
Zitat von Tee-Freundin:
Mal sehen, ob ich das richtig verstehe: 1. Ehefrau betrügt glücklich zum 2. Mal, 2. Bricht ihr Wort, 3. Du Sebastiano hast 'n Kollegen, der Betriebsinterna weiter trägt, 4. Wohnst woanders und lässt deinen Sohn bei der EF, die in deinem Heim vor dessen Augen mit ihrer Affäre verkehrt 5. Und willst deine Frau zurück. Erstmal, es geht nicht, dass dein Dienstplan an Fremde weitergegeben wird. Da würde ich 1x zum Vorgesetzen gehen, wahlweise vorher mit dem Kollegen sprechen. Dein Sohn kriegt das alles in jedem Falle mit, daher ist das beste es ihm altersgerecht zu erklären. ...


Ja ja und ja.
Sehe ich genauso.
Danke für die Bestätigung meines Beitrags.

30.01.2021 03:39 • x 4 #18


S
Vielen Dann für die Umfangreiche Antwort!
Ich werde mir das zu Herzen nehmen und entscheiden was das beste für mich ist!
Denn solch einen Schmerz kann man nicht immer und immer wieder ertragen! Wir mussten sehr dafür kämpfen das wir unseren Sohn haben! Und es wird einfach so mit Füßen getreten! Das bricht mir immer und immer wieder das Herz! Weil ich in dieser Zeit auch nicht der Vater sein kann der ich war!
Bleibt alle gesund! LG

30.01.2021 11:06 • #19


darkenrahl
Ich frage mich, warum du ausgezogen bist und nicht sie rausgeworfen hast.
Geh zurück, packe ihre Koffern und wirf sie und ihren Freund aus deiner Wohnung, sie hat kein Recht da mit ihrem Freund zusammen zu wohnen.
Lieber TE, auch wenn du denkst du liebst sie noch, der Drops hier ist gegessen, sie hat keinen Respekt vor dir und hintergeht dich, wie es ihr gerade gefällt.
Wirf sie raus, aber sofort und lasse die Schlösser austauschen. Sie hat sich getrennt von dir und soll gefälligst die Konsequenzen davon tragen.
Nimm dir sofort einen guten Anwalt und leite dir Trennung offiziell ein. Er soll auch alles für eine Scheidung vorbereiten.
Und, das mit dem Kind musst du dir auch nicht gefallen lassen. Geh zum JA und hole dir da Hilfe.

Wie kannst du nur wissentlich die letzte Geige in diesem Trauerspiel spielen. Wehre dich, bevor es zu spät ist, du bist doch nur noch da um sie aufzurichten, wenn es ihr beschissen geht und der Lover wieder abhaut.

05.02.2021 21:27 • x 5 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag