Waywardone
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 313
ich bin das erste Mal bei einem Forum angemeldet und bin mir auch nicht sicher, ob ich das richtig eröffne.
Zu mir, bin aus Tirol, 33 und hatte zuletzt eine 3 jährige Beziehung.
Diese endete im Jänner. am 25.01. genauzusein.
Zu der Beziehung. es gab immer wieder up and downs. im Grunde hatten wir beide in den 3 Jahre sehr viele einzigartige Erlebnisse ( Urlaube usw). doch streiteten wir auch oft. Da war mein Ausgehverhalten, dass Sie überhaupt nicht abkonnte. ( Fußballtrainer, Kantine usw). weiters konnte man keinen Streit mit Worten klären, da Sie die Zeit eines Streits lieber absitze um dann so zu tun, als wäre nichts gewesen . Das sind jetzt die negativen Aspekte. im Grunde waren es tolle 3 Jahre, auch der Alltag klappte super zusammen.
Im Jänner beschlossen wir, eine eigene Wohnung zu nehmen und eine Woche drauf, ist sie mit dem Vorwand, ich hätte zu einer Trainersitzung nicht gehen müssen, einfach abgehauen und hat die Beziehung per Whatsapp beendet.
Mir wurde der Boden unter den Füßen weggerissen und ich war kaputt.
Im März hatten wir uns dann wieder zusammengeschrieben und ich bin auf die dumme Idee gekommen, uns zu treffen. Bis Vorgestern hatten wir also ca. 2 Monate eine Freundschaft+, die sich aber sofort nicht als sowas raustellte. Sie war oft bei mir, kochte, machte die Wäsche. wir gingen spazieren, hielten Händchen und was mich überraschte, Sie wirkte extrem glücklich.
Ich hatte die Trennung und die Art und Weise nicht vergessen. jedoch fing Sie an, wirklich extrem nette Dinge zu tun. Wir sprachen erstmal richtig über Probleme, die uns stören, ohne das ein Streit entstand. Jedoch hielten wir uns immer wieder vor die Augen, dass wir kein Paar mehr sind .
Sie erzählte Ihrer Familie davon, dass wir uns wieder sehen und auch traf ich ihre Mutter, Cousine und so wieder. Die waren auch extrem normal mit mir und relativ nett.
Sie änderte Ihren Status auf FB in "In einer Beziehung", damit ihr keine fremden Typen mehr schreiben konnten, weil Sie wusste, dass ich damit immer ein Problem hatte. Sie sortierte die Freundschaftsliste aus. und das ohne ein Wort von mir. Ich war überrascht. dann auf die Frage, warum ich das nicht mache und wir begannen wie früher auf Whatsapp zu diskutieren. Es passierte, wie ich vermutete und schon kannte. Sie hat ihre Sachen gepackt, gesagt es gibt sowieso keine Zukunft und Sie will auch keine F+, weil Gefühle im Raum sind und sie das nicht fein findet.
Ich habe diesmal nicht gebettelt, sondern viel Glück und Alles Gute geschrieben.
Natürlich hatten wir uns jetzt über die Coronazeit geholfen, jedoch stehe ich jetzt wieder da . Ich habe zwar das Ende etwas verschönert, weil ich mir diesmal das Selbstvertrauen nicht komplett kaputt gemacht hatte, indem ich ihr nachlief oder dergleichen. aber trotzdem beginne ich jetzt wieder von vorne.
Weiters erwische ich mich auch, Ihr Profil auf FB und Insta zu checken . und ich komm da irgendwie nicht weg.
Ich habe sicher einige wichtige Dinge vergessen, jedoch kommen die nach, sollte jemand etwas wissen wollen.
Hab mir nur mal was von der Seele schreiben wollen und hoffe eventuell auf Tipps um irgendwie von Ihr wegzukommen .
SG Tom
Gibt`s keinen äußeren Widerstand, baue ich eben einen ynneren auf. So schnell gebe ich ihn nicht auf! Er oder keyner!