Waywardone
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 313
Zitat von Rosa-91:Also ich würde auch behaupten, dass sie mit dem "Schluss machen" und der "Betonung, es sei nur eine F+" bei dir den Kampfgeist wecken wollte. Für mich klingt es so, dass sie deine Bestätigung braucht. Die Liebesbekundungen und deine Mühe. Klingt für mich stark nach einer unsicheren Persönlichkeit... Hat sie ein gesundes Selbstbewusstsein oder sucht sie nach außen die Bestätigung?
Im übrigen passiert es ganz schnell in diese Verhaltensweisen zu rutschen, die sie an den Tag legt.
Hat mich etwas an mich selbst erinnert![]()
Als sie das erste Mal ging, bin ich ihr wirklich nachgelaufen ... und jede Nachricht von mir, machte es schlimmer... Da bekam sie den Kampfgeist, aber Sie wollte ihn nicht.
Erst als ich mich dann nicht mehr meldete, wurde unser Verhältniss wieder besser und es kam zur F+.
Dadurch, dass Sie auch nicht wirklich über Ihre Gefühle sprach die letzten 3,5 Jahre, war es für mich ein Rätselraten.
Auch bin ich jeglichen Konflikten aus dem Weg gegangen, weil wir keinen Streit ausprechen konnten, sondern Sie immer
weggelaufen ist um das auszusitzen und dann so zu tun, als wäre nie ein Streit dagewesen...
Man kann in keinen Menschen sehen, aber bei Ihr bin ich mir zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht mehr sicher, was das überhaupt war ... Wohnung kaufen, Kinder planen, 2 Tage später ist sie gegangen damals...
Ich muss für mich einen Grund finden, warum das so war, mit dem ich leben kann...

).