4

Von Ex Freund wegkommen

Sophia_Lisa

2
2
1
Hallo zusammen,

mein Freund hat sich vor ca. 3 1/2 Monaten von mir getrennt mit der Begründung keine Gefühle mehr zu haben. Danach gab es zunächst keinen Kontakt, dann eine Art Freundschaft + Beziehung bis hin zu mehr Zeit miteinander verbringen, weil er fest gestellt hat doch noch Gefühle zu haben. Momentan steck ich in der Situation fest. Er würde gerne noch mehr Zeit mit mir verbringen um heraus zu finden ob er doch mehr Gefühle hat und somit evlt. es nochmal für eine Beziehung reicht.
Ich schaffe es einfach nicht den kompletten Schlussstrich zu ziehen was ich aber gerne tun würde um weiter machen zu können.

Wenn jemand damit Erfahrung hat wie man es schafft den kompletten Schlussstrich zu Ziehen wäre ich über Tipps froh.
Schön fände ich es trotzdem das der Kontakt nicht ganz im Sande verläuft.

Vielen Dank schon mal für Erfahrungen und Tipps.

Vor 6 Stunden • #1


KäptnNemo

KäptnNemo


3867
4
7009
@Sophia_Lisa

Wenn Du wirklich von ihm loskommen willst, dann hilft Dir wohl nur ein radikaler Kontaktabbruch. 3 1/2 Monate und er will noch austesten ob seine Gefühle noch reichen oder nicht? Sorry, aber das wird doch nichts!

Vor 6 Stunden • x 1 #2



Von Ex Freund wegkommen

x 3


LillyP


782
1804
Oh je, pass gut auf dich auf. Er testet dich sozusagen und erwartet vermutlich aus seiner unverbindlichen Haltung,dass du dich jetzt schön ins Zeug legst. Du bist doch keine Ware. Eventuell guckt er sich noch andere an und wählt dann genüsslich aus? Die Annehmlichkeiten mitnehmen, aber kaum eigenes Invest mitbringen, das ist schön einfach und funktioniert natürlich nur, wenn du es mitspielst. Wenn du das mitmachst, wirst du innerlich immer kleiner. Tu dir das bitte nicht an.

Vor 6 Stunden • x 1 #3


Marie-Luise


41
2
36
Hallo Sophia_Lisa.
das kenne ich irgendwo her...
Meine Aussage: Man weiß doch gleich, ob Gefühle da sind. Ob man eine Beziehung möchte oder nicht! Immer dieses testen.
Bei mir war es ähnlich. Nach seiner Aussage, er muss erst überlegen, ob er eine Beziehung eingehen kann (nach 1 Jahr kennen und auch erst Beziehung und dann F+), beendete ich es von mir aus. Um dann auch noch 10 Stunden später lesen zu müssen, dass ich selbst schuld bin, dass ich ihm die Tür vor der Nase zugeschlagen habe. Er wollte ja durch diese gehen. Bitte?!
Das sind Spielchen.
Vielleicht hat dein Ex einfach niemanden anderen und benutzt dich nur für zwischendurch. ‍️

Vor 5 Stunden • x 1 #4


Iunderstand


1977
2
4642
Pass auf dich auf, der spielt ein ganz gemeines Spiel mit dir. Der schaut ob er was besseres findet und je nach dem, darfst du noch eine Zeit lang sein Ego kraulen und das Betthupferl spielen. Wie der Kapitän schon sagt, radikaler Kontaktabbruch, streich ihn aus deinem Leben. Und wenn da wirklich noch was Aufrichtiges für dich ist, wird er das sehr bald merken. Das ist aber nicht zu verwechseln mit: ich will, was ich nicht haben kann

Vor 4 Stunden • x 1 #5


ElGatoRojo

ElGatoRojo


6787
1
12799
Zitat von Sophia_Lisa:
wie man es schafft den kompletten Schlussstrich zu Ziehen wäre ich über Tipps froh.
Schön fände ich es trotzdem das der Kontakt nicht ganz im Sande verläuft.

Ja - was denn nun? Entweder den kompletten Schlussstrich -- oder eben nicht und noch etwas Kontakt. Aber wozu eigentlich noch?

Vor 3 Minuten • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag