9

Affäre wurde von ihm Beendet - bester Freund

stayhigh88
Guten Abend an euch alle
Nun bin ich hier gelandet , sowie manch anderer den gleichen Entschluss fasste und sich nun Hilfe und Unterstützung hier sucht.
Ich mache es so kurz wie möglich.
Bin in einer festen Partnerschaft seit nun gut 7 Jahren bald sind es 8.
Nach 5 Jahren fing das alles langsam an, mein bester Freund verliebte sich in mich und ich mich in ihn. Wie kann sowas bloss mir passieren schließlich ging Treue gerade bei mir über alles.
Tja falsch gedacht, ich hasse mich wie die Pest , aber das schlimmste ist , ich bereue KEINE einzige Sekunde mit meinem B. Freund (Affäre)
Er gab mir all das , was mir mein Partner nicht mehr bzw noch nie so gegeben hat.
Viele denken jetzt es sind bestimmt diese Standarts wie z.B. zartloichkeit , aufmerksamkeit etc. Aber nein zwischen mir und meinem Partner war selbst nach so vielen Jahren diese Aufmerksamkeit, liebe Worte Wie du bist mein Alles für dich lebe ich immer noch real und gefestigt.
Aber mein bester Freund gab mir meine lebensfreude zurück , er gab mir das , so wie ich halt auch bin. Mal die verrückte nicht nur die gerade aus schauende vergebene Frau.
Ich hatte mit ihm den tollsten S. meines Lebens. Es war übr irdisch glaubt mir das. Ich habe so was noch nie zuvor gespürt jeder einezele Kuss jede einzelne Beruhrung war HEISSS INNIG MEHR ALS DAS!Gott wenn ich daran zurück denke ist es als wäre es gestern erst passiert.
Er sagte immer ich sei seine Seelenpartnerin und das ich das doch wüsste schließlich war er 11 jahre lang mein bester freund und wr egal bei was immer wirklich immer für mich da.
Wir wollten das nicht da wir wussten , dass wir uns schlussendlich verlieren würden. und genau
das ist nun passiert. Es ist jetzt ein halbes Jahr her als er es beendete. und ich komme nicht drauf klar. ich mache alles falsch , denn ich belüge meinen PArtner bzw er weiss vieles aber nunmal nicht alles.
schreibe ihm briefe rufe täglich an mache bitte bitte , ja selbst ein video bei youtibe habe ich hochgeladne mit keiner reaktion von ihm. warum mache ich das ganze ?! Weil ich nur kotzen könnte iwe dieser mensch mir jahre vorgaukeln konnte das wir seelenverwandte sind und beseelt sind wenn wir zusammen sind(so hatte es sich ja auch angefühlt ) nur wie kann man dann gehen und mir einfach keine Aussprache geben?
Ich will doch nur antworten
ich gehe dran kaputt ich lache nicht mehr , ich überlege tagtäglich mich von meinem Partner zu trennen.
Mich umzubringen etc.
Ein Leben hat ohne ihn keinen Sinn so rede ich es mir ein.

09.01.2015 19:35 • x 1 #1


J
Klingt echt sehr meschugge das ganze.....aber das mit dem umbringen?
Meinst du das ernst?

09.01.2015 19:42 • #2


A


Affäre wurde von ihm Beendet - bester Freund

x 3


stayhigh88
Es fühlt sich so an. Da ich einfach sehe , dass selbst nach einen ganzen halben Jahr der Schmerz nicht mal im Ansatz besser wird. Als er gegangen ist, ist was in mir gestorben und das sage ich jetzt nicht nur Standart mäßig sondern es ist so! Wir waren täglich zusammen fast wie eine 2 Beziehung nur es war keine Beziehung wir wussten wo wir stehen , wir sind beste freunde die sich in einander verliebten. Ich sollte mich entscheiden und ich entschied mich für meinen Partner , da mein bester freund nicht einfach erwarten kann , dass ich einfach meine sachen packe und sage tschööö ich meine wo kommen wir dahin , ich bin schon asozial genug , dass ich überhaupt das ganze so zu gelassen habe , aber gegen meine Gefühle kann ich einfach nichts machen.

09.01.2015 19:46 • #3


J
Du hast dich für deinen partner entschieden?
So viele geheimnisse wie du hast, ist das nicht viel mehr als eine teilentscheidung.
Also ich würde immer dahin gehen, wo der S. meines lebens wartet.
Von ner anderen träumen....das würde ich meiner partnerin nicht antun.

09.01.2015 19:55 • x 1 #4


A
Pack dein Köfferchen

Ist er noch zu haben?

09.01.2015 19:58 • #5


stayhigh88
Finde diese Reaktionen nicht hilfreich tut mir leid , auf solche Argumente möchte ich auch nicht reagieren. Ich weiss was ich alles falsch gemacht habe und mache mir tagtäglich Vorwürfe. Da müssen nicht noch andere drauf hauen . Klar musste ich auch mit solchen Reaktionen rechnen. Aber dann lösche ich mein Profil. Man kann nicht einfach nach 7 jahren sagen so das wars.
Und mein bester Freund will mich nicht mehr. Er regiert nicht mal mehr auf 10 seiten geschriebene Briefe , sei es sms , sei es videos, sei es auf mailbox sprechen und dabei schlurtzen wie ein hund!
Er will nicht mehr. Er sagte nur noch , es sei zu spät ich hätte mich früher für ihn entschieden sollen, also ende vom lied, er hat mich nur verarscht und ist gekränkt das ich nicht vorher gekommen bin.

09.01.2015 20:05 • #6


A
sind schon mal mehr Details

Wie kommst du auf den Gedanken, dass er dich verarscht hat? Hallo, das ist unfair

Er wollte eine Entscheidung von dir, du hast deinen Partner gewählt

Nun ist er frei, zu machen, was er will. Sich neu zu binden.

Da musst halt jetzt durch

09.01.2015 20:08 • #7


E
Was hättest du denn gerne für antworten! Du hast 2 Jahre eine affäre was echt eine Hausnummer ist und belügst deinen Freund weiter! Warum trennst du dich nicht? Du kannst deinen Partner doch nicht lieben wenn du immer noch deiner affäre hinterher läufst und was ist wenn er sich meldet! Willst du so weiter machen wie bisher? Sei so ehrlich und beende die Beziehung die keine mehr ist!

09.01.2015 20:11 • #8


stayhigh88
Tja da sagst du was , aber ihr oder du kennst das Gefühl wohl nicht zwei menschen lieben zu können. Wisst ihr es geht darum , dass ich so getan hätte als war es der größte Fehler meines lebens mich nicht für meinen besten freund zu entscheiden , aber selbst darauf hat er dann nur noch geantwortet: und jetzt bin ich deine 2 wahr , kannste vergessen ich habe lange genung gehofft das du ihn verlässt und zu mir So kommst!

Fakt ist aber auch , dass ER nichts dafür getan hat das ich komme, keine Sicherheit keine Untersützung kein NICHTS.Zum F**** war ich gut genung aber wenn es dann ernst wurde verpisst er sich.
Wir hatten ja viele male dieses thema , ich immer: mach endlich zeig mir das ich kommen soll.
Er ja mache ich: und kam was?`NEIN!
ZUM F****JA
und jetzt bin ich die jenige die so leidet , aber ich habe es so verdient.
Ich Lüge nicht mehr meinen Partner an. Er weiss fast alles über ihn und mich. er weiss nur nicht wie lange es ging. und das konnte ich ihm nicht antun. ich kann nicht einfach gehen, da ich finanziell und aber auch gefühl noch sehr abhängig von ihm bin. Es tut mir leid. Ich bin so S****ich weiss das!

09.01.2015 20:18 • #9


E
Ach darum geht es! Das finanzielle? Du bist jung? Hast du keinen Job?
Was willst du mit dieser Beziehung? Du trennst dich nicht weil er dich finanziell absichert
Diese Beziehung ist nicht ehrlich und es scheint so das der andere auch nur s. wollte! So liest sich das raus! Mach einen gut und stehe auf deinen eigenen beinen

09.01.2015 20:23 • x 1 #10


J
Keiner hier sagt, du seist sch...... Nur du sagst das.
Gut, der verhalten ist bzgl. Verletzen von anderen ausbaufähig.

Dein bester freund scheint das nie gewesen zu sein.
Eher ein checker.

Aber dein freund hat ja wohl auch nicht alles was du brauchst, oder?





[/b]

09.01.2015 20:26 • #11


stayhigh88
Ja will ich doch auch. Aber ich komme nicht hoch. Ich bin zu sehr im Loch. :'(

09.01.2015 20:27 • #12


stayhigh88
Und ich liebe ihn noch.

09.01.2015 20:28 • #13


J
Und dein ex bester freund ist nun dein alibi für im loch sein und bleiben?
Kein guter plan.
So ein loch ist kein guter ort für das volle leben.

Ich bekomme nix gebacken, weil ich so liebe......

09.01.2015 20:30 • #14


stayhigh88
Da hast du wohl recht. Danke für diese Worte aber weisst du, ich wahr mit ihm eins, pure Lebensfreude wie Zwillinge und nun habe ich keine Freude mehr er war immer da es war alles top. Und dann verliebt man sich ich könnte nur noch kotzen

09.01.2015 20:34 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag