9

Affäre wurde von ihm Beendet - bester Freund

A
Er hat gesagt, du sollst kommen. Er hat keine Lust auf Nr.2. Ist doch verständlich

Warum hast du ihn nicht beim Wort genommen? Was hätte er dir denn zeigen müssen?

Es ist ein wenig Schnee von gestern fürchte ich fast, du weißt das besser. Hatte er keine Wohnung, kein Zimmer, keine Bleibe für dich? Hat er das abgelehnt?

Arbeitest du nicht?

LG

09.01.2015 20:35 • #16


J
Wenn du es mit ihm kannst....das pure lebensfreudeding.....dann ist es in dir.

Ein ohne ihn kann ich das nicht ist blödsinn und das ist dir sehr klar,...oder?

09.01.2015 20:37 • #17


A


Affäre wurde von ihm Beendet - bester Freund

x 3


O
Hallo Stayhigh,

Ich habe auch eine Dualseelenpartnerschaft hinter sich.Auch genauso wie du beschreiben hast. Ich habe erst nach der Trennung, die aus heiterem Himmel gekommen ist, herausgefunden, dass es einen Seelenpartnerschaft ist.

Diese Partnerschaft ist gar kein Zuckerschlecken und emotional sehr schmerzhaft, aber auch viel tiefer und inniger- mit allen Höhen und tiefsten Tiefen! Es ist so bizzar. Ich hätte die Frau schon in der ersten Sekunde heiraten wolllen, obwohl ich nie heiraten wollte. Und sie war sehr grausam zu mir, aber trotz allem will ich sie immer lieben. Dualseelenpartnerschaft ist extrem konfus!

05.03.2015 17:50 • #18


stayhigh88
Es wird besser aber der Schmerz bleibt wohl ein Leben lang ich befürchte ich darf und werde nie 100%Glücklich sein. Das weiss ich einfach. Das steckt tief in mir. Mit ihm war ich es. Seelenpartner einfach. Aber ich war es nie für ihn, obwohl er der jenige gewesen war, der mit diesem seelenpartner sch... Angefangen hat und das war mit 13.

05.03.2015 21:51 • #19


VictoriaSiempre
Aber Du bist diejenige, die in einer Beziehung ist und sich nicht für den Seelenverwandten entschieden hat.

Was hätte er denn machen sollen, Deiner Meinung nach? Du bist gerade sehr unfair, liebe stayhigh!

05.03.2015 22:01 • x 1 #20


P
@stayhigh!

ich würde dir gern einmal den Kopf waschen:
du bist jetzt 26 Jahre alt und gibst einem Menschen so viel Macht, dass du das Leben lang nicht glücklich sein wirst?
Du kannst dir selber gegenüber doch nicht so überheblich sein, dass du weisst, was in 10 Jahren ist?
auch im Kindesalter hatttest du Überzeugungen, wirst jetzt, mit 26 Jahren, doch daraüber lachen, oder?

Gönn dir doch ein schönes Leben! du bist alleine geboren! und genauso allein kannst du dich glückllich machen!

05.03.2015 22:02 • #21


A
Hallo
Tja du hast betrogen und gelogen gefi.... und nichts dabei gedacht. Jetzt leidest du und Warum?
Ganz einfach weil zum Glück alles im Leben in einem steten Ausgleich ist, sprich das Leid das du getan bekommst du jetzt zurück. Nimm es an durch tauche das Tal und zeig das du als Mensch Rückgrat hast denn du willst dich doch wieder in den Spiegel schauen können ohne dass dir dabei selbst übel wird. Löse dich von allem und steh für dein Leben selbst gerade du bist ja kein Kind mehr. Diese Zeilen sind niemals böse gemeint, sie sollen dich nur wachrütteln.
Dies schreibt dir ein Mann der selbst über ein Jahr lang von seiner Frau mit einem guten Freund betrogen wurde. Der Schmerz ist noch immer da selbst nach 5 Jahren. Die Ehe ist Geschichte und der Zugang für eine neue Beziehung ist nicht mehr gegeben. Mir graut es vor Frauen. Der Grund sind eben solche Frauen und selbst fordert Frau vollkommene Treue und Geborgenheit.
Der Mensch verliert die Achtung vor seinem Liebsten und tut weh doch keiner denkt weiter.

Alles kommt eines Tages zurück und wenn nicht hier auf Erden dann leidet ihr Drüben auf der anderen Seite des Seins.
Über denke dich als Mensch und fang neu an mit einem besseren Zugang zum Leben und zu den Menschen

Viel Glück für deine Selbstfindung möge sie dir gelingen um zu retten was noch zu retten ist.

Worte von jemanden der den Schmerz des Betrogenen nur zu gut kennt und dadurch aus der Bahn geworfen wurde und nun langsam zurück findet.

06.03.2015 02:19 • #22


stayhigh88
unmal nicht so, wie ich meinen bestens Freund liebe meinen ex besten Freund. Das war ein Gefühl was über das irdische hinaus geht. Leider ist es nur so, dass ich weiss, das er mich nur verarscht hat. Das weiss ich. Nur nach 11jahren des Denkens das man seelenpartner ist. Ist e schwer los zu lassen. Ich werde nie glücklich sein und das ist meine Strafe

06.03.2015 08:01 • #23


stayhigh88
Gottes Mühlen mahlen langsam aber gerecht!

06.03.2015 08:02 • #24


stayhigh88
Meine lebensphilosophie man kann nicht alleine glücklich sein...Es mag sein, dass viele Menschen da draußen das ganze anders sehen. Nur für micht weiss ich, dass ich nur lebe um mein Gegenstück zu finden. Meinen Seelenpartner! Wo man nicht mal im Kopf selbst nach 30jahren fremd geht. Da man auf einer anderen ebende zusammen lebt. Da gibt es die ist ja gut /oder der ist gut/ nicht! Weil man weiß das man sein Gegenstück gefunden hat. Und da ich weiss das ich mich mit meinem jetzigen Partner der mir das verziehen hat zufrieden geben muss. Ist es nun mal so

06.03.2015 08:06 • #25


G
Seelenpartner gibt es nicht - aber es gibt das Gefühl, dass man Seelenpartner ist.

Woher kommt das und warum stellt es sich meistens hinterher als falsch heraus?

Meiner Meinung spiegelt Dein gegenüber Deine Bedürfnisse, in der Regel sind das einfach nur Schwätzer die einem das Gefühl geben, man ist Seelenverwandt.
Tatsächlich erkennt man die Menschen, wenn man Sie nicht nach ihrem Geschwätz misst, sondern nach ihren Taten.

Also wenn Dein Geliebter gesagt hätte, zieh erstmal bei mir ein, dann suchen wir uns eine Wohnung, etc.
und das nur nicht gesagt hätte, sondern auch etwas getan hätte..z.B. schon einmal Kleider bei ihm deponieren...
Aber er wollte nicht Dich, sondern eine die ihm durch das verbotene den Kick gibt. Warum hat er sich nicht eine Single Lady geschnappt? Hätte er doch können. Nein er hat dich solange vollgequatscht, dass Du glaubst du wärst Seelenverwandt und hast dich nicht nur verliebt, nein Du bist sogar abhängig von ihm geworden.

Mein Tipp: Absolute Kontaktsperre sonst gehst Du kaputt.

06.03.2015 08:27 • #26


stayhigh88
Danke wir haben seit 9monaten keinen Kontakt mehr. Er hat mich überall blockiert nicht mal auf persönliche Briefe reagiert nichts ich weiss das er mich nur benutzt hat nur er hat das mit 13jahren schon gesagt das er mich von früher kennt als ein früheres Leben und jetzt ist er 25jahre ist ja klar das ich daran festgehalten habe. Weil alles so gekommen ist wie wir als Kinder gesagt haben.

06.03.2015 09:19 • #27


G
Er hat Dir über Jahre viele Sache eingeredet, dich weichgesült im Kopf. Es ist für dich extrem schwierig, weil das Ganze so lange gedauert hat.
Das Problem für Dich: Er wird irgendwann wieder antanzen und Dir eine Geschichte erzählen: war ein großes Missverständnis, ich liebe Dich, wir sind Seelenverwandte, Du bist die Einzige...

Das Problem: Bist Du stark genug ihn abblitzen zu lassen, oder wirst Du schwach und seinen Lügen glauben, weil es sich so toll anhörst?

Ich befürchte, dass Du schwach werden wirst...

06.03.2015 09:28 • #28


stayhigh88
Er wird nie wieder antanzen. Er hat komplett mit mir abgeschlossen, weil ich mich für meinen Freund und meine damit 7jahrige Beziehung entschieden habe.

06.03.2015 10:43 • #29


G
Du hörst Dich stark an - das gefällt mir.

06.03.2015 11:41 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag