Avarice1987
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 50
ich habe vor kurzem Festgestellt, das einer meiner besten Freunde der schon länger Single ist allen ernstes alle Fotos jeder vrflossenen aufhebt und da immer wieder drüber schaut.
Ich befürchte das langsam bedenklich, denne r fängt auch wenn wir uns sparodisch treffen immer wieder von früher an, jetzt sind wir alle anfang 30 unbd de kommt allen ernstes mit geschichten von 18 und 19, Zeug was schon 12-14 Jahre her ist.
Er schwellgt wohl in Erinnerungen. Viele Freunde hat er nicht, Probleme auf Leute zuzugehen. In Diskos hat er immer alles angeschaut, aber glaubt ihr der hatte sich getraut mal eine Frau anzusprechen? Fehlanzeige.
Seine Mum hat ihn früher immer runter gemacht, dass sich nie eine Für ihn interesiseren wpürde und solche sachen.
Iczh glaube das da etwas tief sitzt.
Ein Problem hat er, er oignoriert grenzen und neigt, leicht zum Stalken, ich hab ihn immer mal etwas bremsen müssen und hier glaube ich auch vor schlimmeren bewahrt.
Ich bin auch schon von Frauen gefragt worden, wiso ich zu ihm halte,m er sei doch ein sonderling. ich sag dann immer hey, der ist wie du und ich nur schüchtern und hochsensibel.
JEtzt meine Frage, wie kann ich ihm helfen damit es ihm besser geht?
Was er mal getan hat mit anfang 20 wirklich eine genervt das Sie si9ech überall abgemeldet hatte, dass hat dann bei gleichaltrigen die Runde gemacht und er hat sich in Grund und boden geschämt. Wo andere in die Disko sind hat er sich zuhause verkrochen, erst jetzt mit anfang 30 traut r sich wieder raus.
ich mach mir auch sorgen um ihn, denn die erkenntniss das er fast seine Besten jahre verschenkt hat könnte Folgen haben.
Andere Männer machen Ihn vor Frauen gerne Runter, wird als Unmännlich Meme usw bezeichnet, weil er sensibel ist. Ich find das ne Frechheit hoch 10.
Wie geht man mit so jeman am besten um?
Einige sagten zu mir schon ich solle ihn fallen lassen und Ignorieren aus dem würde nie was werden usw , dass möchtte ich aber nicht machen.
Habt ihr mir Tipps?