2

Bester Freund konnte nie abschliessen, trauert immer?

A
Hallo zusammen,


ich habe vor kurzem Festgestellt, das einer meiner besten Freunde der schon länger Single ist allen ernstes alle Fotos jeder vrflossenen aufhebt und da immer wieder drüber schaut.

Ich befürchte das langsam bedenklich, denne r fängt auch wenn wir uns sparodisch treffen immer wieder von früher an, jetzt sind wir alle anfang 30 unbd de kommt allen ernstes mit geschichten von 18 und 19, Zeug was schon 12-14 Jahre her ist.

Er schwellgt wohl in Erinnerungen. Viele Freunde hat er nicht, Probleme auf Leute zuzugehen. In Diskos hat er immer alles angeschaut, aber glaubt ihr der hatte sich getraut mal eine Frau anzusprechen? Fehlanzeige.

Seine Mum hat ihn früher immer runter gemacht, dass sich nie eine Für ihn interesiseren wpürde und solche sachen.

Iczh glaube das da etwas tief sitzt.

Ein Problem hat er, er oignoriert grenzen und neigt, leicht zum Stalken, ich hab ihn immer mal etwas bremsen müssen und hier glaube ich auch vor schlimmeren bewahrt.

Ich bin auch schon von Frauen gefragt worden, wiso ich zu ihm halte,m er sei doch ein sonderling. ich sag dann immer hey, der ist wie du und ich nur schüchtern und hochsensibel.

JEtzt meine Frage, wie kann ich ihm helfen damit es ihm besser geht?

Was er mal getan hat mit anfang 20 wirklich eine genervt das Sie si9ech überall abgemeldet hatte, dass hat dann bei gleichaltrigen die Runde gemacht und er hat sich in Grund und boden geschämt. Wo andere in die Disko sind hat er sich zuhause verkrochen, erst jetzt mit anfang 30 traut r sich wieder raus.

ich mach mir auch sorgen um ihn, denn die erkenntniss das er fast seine Besten jahre verschenkt hat könnte Folgen haben.

Andere Männer machen Ihn vor Frauen gerne Runter, wird als Unmännlich Meme usw bezeichnet, weil er sensibel ist. Ich find das ne Frechheit hoch 10.

Wie geht man mit so jeman am besten um?


Einige sagten zu mir schon ich solle ihn fallen lassen und Ignorieren aus dem würde nie was werden usw , dass möchtte ich aber nicht machen.

Habt ihr mir Tipps?

17.06.2020 06:38 • #1


Luto
Zitat von Avarice1987:
allen ernstes alle Fotos jeder vrflossenen aufhebt und da immer wieder drüber schaut.

na, wenn er mit Anfang 20 schon mehrere Verflossene hatte, scheint es ja nicht unmöglich zu sein, dass er mit dem anderen Geschlecht etwas anfängt ...

Zitat von Avarice1987:
JEtzt meine Frage, wie kann ich ihm helfen damit es ihm besser geht?

Geht es ihm denn schlecht? Sagt er das selbst auch so?

Zitat von Avarice1987:
Wo andere in die Disko sind hat er sich zuhause verkrochen, erst jetzt mit anfang 30 traut r sich wieder raus.

Sagt er das über sich, oder sagst Du das , weißt aber nicht genau, was er in den letzten 10 Jahren tat?

Es ist von außen nicht einzuschätzen, ob er wirklich Probleme hat, nur, weil er nicht so der Partyhengst ist, und vermutlich auch niemals werden wird, was ja nicht schlimm ist. Wenn Dir etwas an ihm liegt, dann tausch Dich mit ihm aus!


Zitat von Avarice1987:
Einige sagten zu mir schon ich solle ihn fallen lassen und Ignorieren aus dem würde nie was werden

so Leute würde ich ja eher fallen lassen.

17.06.2020 07:56 • #2


A


Bester Freund konnte nie abschliessen, trauert immer?

x 3


A
Zitat von Luto:
na, wenn er mit Anfang 20 schon mehrere Verflossene hatte, scheint es ja nicht unmöglich zu sein, dass er mit dem anderen Geschlecht etwas anfängt ...


Geht es ihm denn schlecht? Sagt er das selbst auch so?


Sagt er das über sich, oder sagst Du das , weißt aber nicht genau, was er in den letzten 10 Jahren tat?

Es ist von außen nicht einzuschätzen, ob er wirklich Probleme hat, nur, weil er nicht so der Partyhengst ist, und vermutlich auch niemals werden wird, was ja nicht schlimm ist. Wenn Dir etwas an ihm liegt, dann tausch Dich mit ihm aus!



so Leute würde ich ja eher fallen lassen.


Der heult halt in der gegend herum, dass er sie um jeden zurück will, das er aber angst 2-3 Jahre dran rum zu knabbern.

Zurückweisung von einer wo sich auf ihn einlies ist für ihn eine massive Neiderlage da er aktzeptanz von frauen garnicht gewöhnt ist.

Ich stelle mich als Kumpel auf minimum 1-2 Jahre gejammer oder wenn er dies und das anders gemacht hätte Diskussionen ein.

19.06.2020 01:00 • x 1 #3


BrokenHeart
ich empfinde das alles als sehr verwirrend ....

19.06.2020 01:23 • #4


A
Zitat von BrokenHeart:
ich empfinde das alles als sehr verwirrend ....



Er kann nicht abschließen...

Naja aber ich hab raus bekommen das er es sich auch zu Fotos von alten Schilfreundinnen macht.... wohlgemerkt Bilder die Bald 20 Jahre alt sind....

19.06.2020 06:26 • #5


FrauLindemann
Ich frage für einen Freund...

Naja manche Männer ma stur bi eren zu ner Butterverpackung weil Frau Antje irgendwie so verlockend ausschaut.

Lass den Freund mal machen, er wirds schon wissen

19.06.2020 06:46 • #6


mafa
Du kannst ihm nicht helfen. Die Zeit wird das regeln ...

19.06.2020 07:00 • x 1 #7


A
Zitat von mafa:
Du kannst ihm nicht helfen. Die Zeit wird das regeln ...


Glaub ich nicht, ich war neulich bei Ihm, dank Corona hat der Kontakt ganz schön gelitten.

Ich bin vom glauben abgefallen, als bei ihm auf einem Schreibtisch ein gemeinsames Bild satnd, mit einr wo er mal kurz zusammen war, dass ist über Jahre her..... UIch hab nichts mehr gesagt

Der legt sich doch selbst das Ei, wenn er mal weiblichen Besuch hat, das würde doch keine Frau Dulden

11.02.2021 00:00 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag