loryen
Mitglied
- 1
ich bin ganz neu auf dieser Seite. Ich wende mich an Euch, da ich dringend einen Rat brauche und nicht weiß wohin ich mich wenden soll. Ich versuche es so kurz zu machen wie möglich, obwohl irgendwie alles sehr sehr verzwickt ist. .
Schon vorab ganz lieben Dank für Eure Zeit und hoffentlich einen Ratschlag, der mir hilft die Situation zu meistern.
2008 kam ich mit Mark zusammen. Die 4 folgenden gemeinsamen Jahre waren die schönsten meines Lebens. Wir dachten wir würden eines Tages heiraten. . . Leider sahen wir uns von Beginn an unserer Beziehung sehr selten, da er immer sehr lange auf Auslandmontage war. Nach 4 Jahren steckte ich in einer sehr schwierigen beruflichen Situation, bei der er mir nicht zur Seite stehen konnte, da er nicht da war. In dieser Zeit trat Tedd in mein Leben, zunächst als ganz normaler Freund. Er war immer da, wenn ich Kummer hatte. So kam es, dass ich mich in ihn verliebte und mich von Mark trennte, obwohl ich immer noch sehr an Mark hing. Von nun an wurde es kompliziert. Beide Männer kämpften um mich, schlugen sich um mich und ich musste feststellen, ich liebte beide. und konnte mich nicht entscheiden. Es folgten mehrere On-Off-Beziehungen mit beiden. ehe Ihr mich verurteilt. wer das noch nicht erlebt hat, weiß nicht wie schlimm das ist zwischen zwei Menschen zu stehen und nicht zu wissen wo man hin gehört. Letztendlich trennte ich mich von beiden, obwohl ich beide liebte. ich blieb aber mit beiden in freundschaftlichen Kontakt, weil ich sie beide nicht loslassen konnte, und sie mich auch nicht. Ich war auf Anraten meiner besten Freundin bei einem Psychiater. Der meinte kurz gesagt. beide wären wohl nicht die Richtigen, es müsse ein Dritter kommen, um diesem Spuck ein Ende zu bereiten. Doch mein Herz war bis dato nicht frei. Verehrer hatte ich genügend, doch für keinen Augen. Vor 2 Monaten lernte Tedd nun eine neue Frau kennen. Das war wahnsinnig schmerzhaft, dennoch der erste Schritt in eine neue Freiheit. Wir brachen den Kontakt komplett ab. Mit Mark traf ich mich weiter regelmäßig zum Badminton. Dennoch versuchte ich auch hier immer mehr Abstand zu gewinnen. Nun plötzlich erfahre ich, dass er seit 2 Tagen mit meiner besten Freundin zusammen ist. Ich hatte mich schon gewundert, dass er vor 2 Wochen bei einem Grillfest in meinem Freundeskreis eingeladen war, aus dem er sich vorher gar nicht so viel gemacht hat (Ich hatte an dem Tag keine Zeit und war nicht dort und habe das nur durch Zufall erfahren) . Ich habe auch gerade jemanden ganz frisch kennen gelernt und ich wünsche Mark von Herzen, dass er glücklich ist. . Doch ausgerechnet meine beste Freundin und mein Freundeskreis. .wie soll ich ihn da jemals richtig loslassen können. . Ich weiß ehrlich gesagt gerade nicht wie ich mich am besten verhalten soll. auch meiner Freundin gegenüber nicht. Ich habe meiner Freundin zwar gesagt, dass ich beiden alles Glück der Welt wünsche und das meine ich ehrlich. aber irgendwie bin ich nur noch am Heulen und weiß nicht mehr weiter. zumal ich am Mittwoch Geburtstag habe und mich da mit Ihr und einer anderen Freundin in der Stadt treffen wollte. Ich bin am überlegen, ob ich das absage. ich weiß nicht wie ich mit Ihr umgehen soll. zumal ich nicht verstehe, wieso sie früher immer so auf ihm rumgehackt hat (mir gegenüber) und jetzt ist sie mit ihm zusammen?. Wie würdet Ihr Euch in so einer absolut verfranzten Situation verhalten. . ? Ich bin für jeden Rat dankbar.