Bester Kumpel von Ex macht sich an mich ran?!

K
Hallo zusammen,

Ist jetzt kein Thema was mich sonderlich belastet aber ich würde gern mal paar Meinungen dazu hören.
Bin jetzt seit 2 Wochen getrennt. Sein Mitbewohner ist n guter Kumpel von mir geworden und schreibt mir auch echt regelmäßig, fragt wie's mir geht etc.
Die letzten Tage hat er mir voll die Komplimente gemacht von wegen ich sei so ne tolle Frau blabla Und wollte mich auf ne Veranstaltung mitnehmen und auch allgemein was mit mir machen.
Schön und gut, vielleicht meint er's nur nett aber dann kam sowas wie: ja S. ist das Wochenende nicht zu Hause du kannst vorbeikommen. Aber mit der ex vom besten freund soll man ja nichts anfangen usw. Und ich denke mir wtf? Will er ausnutzen dass ich verletzlich bin oder meint er's einfach nur gut. Oder wird das am Ende dann dargestellt als würde ich mich an ihn ranmachen? Die sind beste Freunde, natürlich erzählen die sich sowas. Bin dann nicht drauf eingegangen, ich mag ihn echt gern aber in die bude setz ich erstmal keinen Fuß mehr. Genau dasselbe war bei meinem Ex davor. der beste Kumpel hat sich auch rangemacht. Was zum Teufel erhoffen die sich davon? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich find's irgendwie lustig, würde auch nie aus Rache was mit dem besten Kumpel anfangen aber ich weiß nie, ob's echt lieb und freundschaftlich gemeint ist oder die echt denken ich steig mit denen in die Kiste.

30.07.2017 20:06 • #1


Luto
Zitat von Kimono55:
Aber mit der ex vom besten freund soll man ja nichts anfangen

das war für mich immer absolutes Tabu und total billig. Auf die Idee kommt kein Freund.
aber irgendwie scheinst Du ja da etwas Leichtigkeit auszustrahlen.

30.07.2017 22:46 • #2


A


Bester Kumpel von Ex macht sich an mich ran?!

x 3


F
Das sind die verzweifeltsten die aufgrund so wenig Angebot dann sie die Ex vom Freund krallen müssen. Nicht nur das es als Freund deinem Ex gegenüber extrem Armseelig ist. Ich denke nicht, dass er dich nur aufbauen will. Dazu kann man auch einfach normal reden und muss nicht aus gehen. Zumal es ja SEIN Freund ist...
Lass die Finger da lieber weg, am ende haben die dann noch Stress und dann wird er es sicher so hinschieben als hättest du dich an in ran gemacht.

30.07.2017 22:48 • #3


K
Danke für eure Antworten!
Ja ich wollte einfach mal wissen ob er das nur mach weil er mich mag oder ob da mehr dahinter steckt. Wie gesagt, ich geh da nicht drauf ein. Iiiirgendwann wenn mal genug gras drüber gewachsen ist möchte ich schon in freundschaftlichen Kontakt zu beiden stehen. Aber erstmal lass ich's. Welcher beste Kumpel macht sowas -.-

31.07.2017 05:05 • #4


K
Zitat von Luto:
das war für mich immer absolutes Tabu und total billig. Auf die Idee kommt kein Freund.
aber irgendwie scheinst Du ja da etwas Leichtigkeit auszustrahlen.

Wie meinst du das mit der Leichtigkeit?

31.07.2017 05:17 • #5


Luto
War eher ein Witz. Ich machte mir nur Gedanken, woran es liegen könnte, dass Dir das jetzt zum zweiten Mal hintereinander passiert ist.. Dass die Typen denken, mit Dir könnte man das ja machen, ist eine Möglichkeit, eine andere wahrscheinlichere wäre, dass Du Dir Typen auswählst, die mit ihren guten Kumpels auch konkurrieren. Das kann ich von außen nicht beurteilen ... vielleicht sind die Typen einfach auch nur zu blöd zum Denken und Fühlen...

31.07.2017 11:27 • #6


K
Zitat von Luto:
War eher ein Witz. Ich machte mir nur Gedanken, woran es liegen könnte, dass Dir das jetzt zum zweiten Mal hintereinander passiert ist.. Dass die Typen denken, mit Dir könnte man das ja machen, ist eine Möglichkeit, eine andere wahrscheinlichere wäre, dass Du Dir Typen auswählst, die mit ihren guten Kumpels auch konkurrieren. Das kann ich von außen nicht beurteilen ... vielleicht sind die Typen einfach auch nur zu blöd zum Denken und Fühlen...

Ja sowas lass ich aber nicht machen mit mir. Find ich respektlos. Aber ist auch nicht mein Typ denke mal die wollen das einfach ausnutzen irgendwie wenn man Grad verletzlich ist..ziemlich assi^^ und sind halt einfach zu jung und checken nicht was weiß ich

31.07.2017 11:35 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag