Kimono55
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 150
Ist jetzt kein Thema was mich sonderlich belastet aber ich würde gern mal paar Meinungen dazu hören.
Bin jetzt seit 2 Wochen getrennt. Sein Mitbewohner ist n guter Kumpel von mir geworden und schreibt mir auch echt regelmäßig, fragt wie's mir geht etc.
Die letzten Tage hat er mir voll die Komplimente gemacht von wegen ich sei so ne tolle Frau blabla Und wollte mich auf ne Veranstaltung mitnehmen und auch allgemein was mit mir machen.
Schön und gut, vielleicht meint er's nur nett aber dann kam sowas wie: ja S. ist das Wochenende nicht zu Hause du kannst vorbeikommen. Aber mit der ex vom besten freund soll man ja nichts anfangen usw. Und ich denke mir wtf? Will er ausnutzen dass ich verletzlich bin oder meint er's einfach nur gut. Oder wird das am Ende dann dargestellt als würde ich mich an ihn ranmachen? Die sind beste Freunde, natürlich erzählen die sich sowas. Bin dann nicht drauf eingegangen, ich mag ihn echt gern aber in die bude setz ich erstmal keinen Fuß mehr. Genau dasselbe war bei meinem Ex davor. der beste Kumpel hat sich auch rangemacht. Was zum Teufel erhoffen die sich davon? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich find's irgendwie lustig, würde auch nie aus Rache was mit dem besten Kumpel anfangen aber ich weiß nie, ob's echt lieb und freundschaftlich gemeint ist oder die echt denken ich steig mit denen in die Kiste.