Flori93
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
ich bin sehr neu hier, ich hätte nie gedacht das ich hier mal stehe.
Zu der Situation:
Ich (24) war mit meiner Ex Freundin gute 3 Jahre zusammen, es war immer alles super immer auf einer Wellenlänge und keine Probleme. Wir hatten zusammen eine Wohnung haben uns über Kinder und Hochzeit gesprochen und haben uns gut was aufgebaut beide gute Jobs viele Reisen, nie Streit.
Dann kam der Hammer sie macht Schluss, wieso konnte sie mir nicht sagen. Sie hat mir Hoffnung gemacht das wir uns einfach wieder zusammen raufen können. Als ich den Druck etwas erhört habe hat sie mir dann gesagt das sie was mit meinem besten Kumpel hat und das schon seit Monaten und will mit ihm zusammen sein.
Ich kann es immer noch nicht wirklich verstehen und will es nicht wahr haben ist jetzt auch erst 1 Woche her. Meine Freunde stehen absolut hinter mir und machen jeden Tag etwas mt mir um mich abzulenken.
Ich habe alles von ihr aus der Wohnung entfernt alle Bilder gelöscht usw.
Dennoch geht es mir sehr schlecht und sehe keinen wirklich Ausweg. Ich habe 3 Jahre nicht mehr geraucht und bin jetzt wieder bei 1-2 Schateln am Tag, und kann nichts drin behalten ich habe jetzt in einer Woche 7 Kilo verloren kann nicht schlafen bin zur Zeit krankgeschrieben.
Habt ihr Erfahrungen gemacht wie man in solch einer Situation wieder auf die Beine kommt.
Beste Grüße
Florian