Wie von Ihm wegkommen / lösen?

Kasia83
juhu zusammen
Ich hab mich letzte Woche von meinen Partner getrennt , nach 3 Jahren hin und her geht es einfach nicht mehr ...ich könnt hier ein ganzes Buch schreiben was alles passiert ist , aber die kurzform ..
es Passt einfach nicht ...hat andere Einstellungen vom Leben freunde und family wie ich ....mein Kopf weiss das auch schon nur das Herz spielt nicht mit ....
Deshalb meine Frage habt ihr ne Idee wie ich von ihn wegkomme ohne jede sekunde an ihn zu denken ..ihn schreiben !Ich kann udn will einfach nicht mehr ...mein ganzes Leben kann sich doch nicht nur um ihn drehen oder.....

08.11.2015 21:46 • #1


P
hallo...

ein bisschen mehr Informationen wären schon hilfreich...
Sonst hilft eben nur konsequent keinen Kontakt... oft ist es ja nur die Gewohnheit, die am Anfang fehlt...

08.11.2015 21:54 • #2


Kasia83
Naja wo soll ich anfangen ...habe ihn vor ca drei jahren kennengelernt und am anfang lief auch alles super , doch dann passte ihn das und das nicht an mir , meine Freunde währen zu aufdringlich , ich konnte nichts mit Mähnlichen freunden alleine was machen ....so tat ich es heimlich ...es war jedeoch nie mehr als wirklich nur freunde ! als es dann raus kam meinte er ich betrüge ihn und somit begann alles ...ich waähre nur am lügen betrügen und und und ...dann die trennung ...kamen jedeoch beide nicht voneinander weg obwohl wir beide andere Partner hatten ,,,,ende der geschichte nach 1, 5 jahren kamen wir wieder zusammen und es war toll ...naja zumindest die ersten 2 monate dann began alles wieder von vorn ...ich würd lügen was nicht stimmt , hab mich sogar von meine Freunden zurück gezogen um ihn zu beweisen das ich es ernst meine , doch selbst das reichte ihn nicht ....dann plötzlich gefiel ihn nicht das ich ab udn an mal alk trinke ...also unterlies ich das auch ihn zu liebe ...bis unser urlaub kam und ich da einfach nur alles falsch machte ...schaute mich ein txyp an war ich schuld den ich hätte ihn mit meinen Blicken angemacht totaler schwachsinn ...naja bis ich dann gesagt habe ich werd mich doch nicht für ihn komplett ändern ....ende der geschichte die Trennung .....nun vermiss ich ihn und weiss einfach nicht wie weg kommen da wir noch täglich schreiben und uns auch wegen den job oft sehen

09.11.2015 15:04 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag