Lilliffee
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11
Ich habe vor 3 Jahren einen Mann auf einem Internetportal kennen gelernt. Er war von Anfang an sehr euphorisch, schrieb mir täglich Guten Morgen und Guten Abend Grüsse mit Herzen. Wir trafen uns auch öfters zum Sex. Eine Beziehung wollten wir nicht sondern eine Freundschaft plus. Das Problem ist dass der Sex sehr leidenschaftlich war und dass ich Gefühle entwickelt habe. Auch dieser ständige Kontakt führte dazu, dass ich quasi von seinen Guten Morgen Nachrichten süchtig wurde. Ich versuchte zwar nicht sofort zu reagieren oder Abstand zu nehmen aber er nahm immer wieder Kontakt auf bis zu diesem Sommer. Nachdem er unser letztes Treffen kurz von meinem Urlaub absagte obwohl ich ihm deutlich geschrieben hatte, dass ich ihn unbedingt sehen wollte, entschied ich mich mich weniger zurück zu melden. Dann kam plötzlich von ihm eine Funkstille mit der Begründung, dass es ihm nicht gut ginge und dass er Stress hätte. Ich habe mich trotzdem bei ihm paar mal gemeldet aber er meint, er braucht seine Ruhe und ich muss es mal momentan sein lassen. Heute habe ich nochmal versucht zu erfahren, wie es ihm geht aber er reagiert nicht immer auf meine Whatsapp Nachrichten und sein Profilbild ist weg. Heute Abend nach dem ich ihn fragte, warum er momentan kein Sport macht, ob er krank ist und 3 Std. auf die Antwort gewartet habe (früher reagierte er sofort), schrieb ich ihm "Du hast vollkommen recht. Ich lasse es einfach mal sein". Kurz danach kam die Antwort von ihm im Bezug auf meine Frage zum Sport und er schrieb lediglich "es gibt dafür keine Gründe" ohne auf meinen letzten Satz zu reagieren.Ich habe ihn einfach stehen lassen, habe seine Nummer gelöscht und hab mich auch entschieden, mich nicht mehr zu melden. Aber wie kriege ich ihn aus dem Kopf ? Er hat mir doch keine Erklärung für die Funkstille gegeben.Ich bin voll in der emotionalen Abhängigkeit gelandet. Es ist so schrecklich. Ich bekomme meinen Alltag nicht auf die Reihe. Bin sowas von traurig und wütend zugleich. Auf Eure Rückmeldung freue ich mich und ich entschuldige die Fehler aber ich bin französin. LG, Mary