2

Wie kann ich mich emotional von ihm lösen

C
Hallo ihr lieben,

Ich brauche Hilfe oder nette Worte .. ach ich weiß selber nicht. Ich bin so verzweifelt. Es hört sich alles lächerlich an,aber ich kann mir selber nicht mehr helfen. Ich bin in ein tiefes Loch gefallen. Ich war mit meinem ex 2 Jahre zusammen. Seit 1 Woche ist es vorbei, er hat mal wieder Schluss gemacht ohne Grund und ignoriert mich komplett. Ich rufe ihn 100 mal an, ich schreibe ihm 100 Nachrichten und er ignoriert mich eiskalt.

Ich bin nur am weinen, esse nichts .. schlafe nicht. Ich weiß ich sollte ihn vergessen , aber ich schaff es nicht. Unsere Beziehung war immer kompliziert,oft Streit wir waren auch 2 Monate getrennt.

Ich weiß nicht wie ich es schaffen soll. Wegen ihm habe ich kaum Freunde. Ich habe keine Lust irgendwas zu machen, ich geh nur zum Sport, arbeiten und nach Hause. Bitte redet auf mich ein, öffnet mir die Augen oder irgendwas ich schaff es nicht mehr. Ich weiß ich werde niemals glücklich mit ihm. Wir wollten sogar zusammen ziehen,aber ich will das nicht mal mehr,weil ich keine Zukunft mit ihm sehe. Aber ich schaff es nicht ihn loszulassen bitte bitte helft mir irgendwie

Ich kann nicht mehr. Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich war NIE so. Niemand kennt mich so. Ich war immer stark aber er hat mich einfach kaputt gemacht.

Ich will ihn loslassen.. aber wie

27.04.2017 12:49 • #1


C
Ich lösche seine Nummer und blockiere ihn und dann halte ich es nicht mehr aus und rufe wieder an. Er beleidigt mich nur und macht was er will. Ich suche immer die Fehler bei mir und komme nicht los von ihm ich will einfsch glücklich sein aber wie ? Er ist sich viel zu sicher mit mir und macht mir mir was er will, weil er weiß das ich sowieso bei ihm bleibe

27.04.2017 12:56 • #2


A


Wie kann ich mich emotional von ihm lösen

x 3


B
Zitat von Cassandry:
Er ist sich viel zu sicher mit mir und macht mir mir was er will, weil er weiß das ich sowieso bei ihm bleibe


Da hast du doch deine Antwort!

Nase hoch und ar...*beep* denken! Ich bitte Dich!

27.04.2017 13:19 • #3


C
Blödfrau Danke schonmal für die Antwort. Ich weiß du hast recht und es gibt Phasen, da denke ich mir wirklich A..*beep* und dann kommt wieder alles hoch und ich schaff es wieder nicht. Ich fühle mich selber schon so erbärmlich, aber es ist so schwer. Ich habe früher solche Frauen ausgelacht , die so waren und nun bin ich selber so

27.04.2017 13:23 • x 1 #4


C
Warum hast Du wegn ihm keine Freunde?

27.04.2017 13:26 • #5


C
Weil ich in der Beziehung immer nur mit ihm war. Er alle meine Freundinnen nicht mag und die ja angeblich nicht gut für mich sind. Er hat mich abhängig von sich gemacht und ich wurde es auch. Ich konnte nie etwas ohne ihn machen usw.

Ich habe schon noch ein paar Freundinnen so ist es nicht, aber keine Ahnung wie gesagt in diesen 2 Jahren war ich immer nur mit ihm

27.04.2017 13:30 • #6


B
Es ist ja auch noch alles sehr frisch bei euch... Du musst erst mal zur ruhe kommen!

Das kampfen ist in meinen Augen nicht das Problem - da Dein Ex dich aber NICHT GUT BEHANDELT, Dir deutlich zeigt - was er momentan von Dir hält (aus welchen Gründen auch immer) solltest Du schleunigst aufhören IHM AUFMERKSAMKEIT ZU SCHENKEN!

27.04.2017 13:31 • x 1 #7


C
Es gehören ja immer zwei dazu, ich meine Du hast Dich ja darauf eingelassen und genau ER mochte DEINE Freundinnen nicht und DU hast Dich abhängig machen lassen und gerade jetzt brauchst Du Freunde.

Deshalb meld Dich bei Deinen Freundinnen und versuch Dich abzulenken, damit Du eben nicht die ganze Zeit am Handy klebst.
Man sollte ja eigentlich meinen, dass er es Dir mit seinem Asi-Verhalten auch recht einfach macht, aber ich weiß, Gefühle und Gewohnheiten usw

Man sollte sich niemals von jemandem abhängig machen.
Wirklich, lösch seine Nummer komplett und melde Dich nicht mehr bei ihm auch wenn es vielleicht schwer wird, aber Du wirst ja sonst nur noch mehr verletzt

27.04.2017 13:36 • #8