Hallo ihr lieben,
Ich brauche Hilfe oder nette Worte .. ach ich weiß selber nicht. Ich bin so verzweifelt. Es hört sich alles lächerlich an,aber ich kann mir selber nicht mehr helfen. Ich bin in ein tiefes Loch gefallen. Ich war mit meinem ex 2 Jahre zusammen. Seit 1 Woche ist es vorbei, er hat mal wieder Schluss gemacht ohne Grund und ignoriert mich komplett. Ich rufe ihn 100 mal an, ich schreibe ihm 100 Nachrichten und er ignoriert mich eiskalt.
Ich bin nur am weinen, esse nichts .. schlafe nicht. Ich weiß ich sollte ihn vergessen , aber ich schaff es nicht. Unsere Beziehung war immer kompliziert,oft Streit wir waren auch 2 Monate getrennt.
Ich weiß nicht wie ich es schaffen soll. Wegen ihm habe ich kaum Freunde. Ich habe keine Lust irgendwas zu machen, ich geh nur zum Sport, arbeiten und nach Hause. Bitte redet auf mich ein, öffnet mir die Augen oder irgendwas ich schaff es nicht mehr. Ich weiß ich werde niemals glücklich mit ihm. Wir wollten sogar zusammen ziehen,aber ich will das nicht mal mehr,weil ich keine Zukunft mit ihm sehe. Aber ich schaff es nicht ihn loszulassen bitte bitte helft mir irgendwie
Ich kann nicht mehr. Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich war NIE so. Niemand kennt mich so. Ich war immer stark aber er hat mich einfach kaputt gemacht.
Ich will ihn loslassen.. aber wie
27.04.2017 11:49 •