Fank43
Gast
liebesbrief-neustart-nach-kontaktsperre-ja-o-nein-t28766-s195.html
Kurzform Neustart Mai 2016 getrennt 8 Monate Sie kam wieder an. Alles gut soweit bis 2017 Sylvester. Wir führen eine WE Beziehung. Es gab einige Vorfälle die aber eigentlich nicht so schlimm sind. Ich habe sie nach 2 Monaten kontaktsperre angeschrieben und erfahren sie hat einen anderen kennen gelernt. Ich habe ihr eine Mail gesendet, kam eine antwort, daraufhin haben wir geschrieben per WA. den ganzen TAG danach telefoniert. Ich habe Ihr alles gesagt auch das ich Sie liebe und zurück möchte. Wir haben 4 Stunden telefoniert. Auch ein Bild von ihr hat sie mir unaufgefordert zu gesendet weil Sie ein neue Arbeit hat.
Gefragt ob sich nicht nicht bzw den anderen Liebt hat sie mir nicht beantwortet. auch das er anscheinend noch nicht bei ihr in der Wohnung war. Da sie neu gesprochen hat und nur ihr Sohn es gesehen haben soll innerhalb der letzten 6 wochen. Am Ende des Gespräches habe ich ihr alles noch mal gesagt und mich wie immer verabschiedet mit " Kuss" war Routine.
Ich weiß nicht was ich machen soll, könnte noch x details hier schreiben sprengt aber den Rahmen. Ich kann mich einfach nicht von ihr lösen auch wenn ich 46 bin. Ich glaube ich bin abhängig von dieser Person.