Was kann ich machen um mich von ihr zu lösen?

F
Hallo ich mach mal einen Neuen Betrag offen ohne viele Hoffnung. Ich hatte schon vor längerer Zeit ein Problem hier siehe

liebesbrief-neustart-nach-kontaktsperre-ja-o-nein-t28766-s195.html

Kurzform Neustart Mai 2016 getrennt 8 Monate Sie kam wieder an. Alles gut soweit bis 2017 Sylvester. Wir führen eine WE Beziehung. Es gab einige Vorfälle die aber eigentlich nicht so schlimm sind. Ich habe sie nach 2 Monaten kontaktsperre angeschrieben und erfahren sie hat einen anderen kennen gelernt. Ich habe ihr eine Mail gesendet, kam eine antwort, daraufhin haben wir geschrieben per WA. den ganzen TAG danach telefoniert. Ich habe Ihr alles gesagt auch das ich Sie liebe und zurück möchte. Wir haben 4 Stunden telefoniert. Auch ein Bild von ihr hat sie mir unaufgefordert zu gesendet weil Sie ein neue Arbeit hat.
Gefragt ob sich nicht nicht bzw den anderen Liebt hat sie mir nicht beantwortet. auch das er anscheinend noch nicht bei ihr in der Wohnung war. Da sie neu gesprochen hat und nur ihr Sohn es gesehen haben soll innerhalb der letzten 6 wochen. Am Ende des Gespräches habe ich ihr alles noch mal gesagt und mich wie immer verabschiedet mit Kuss war Routine.

Ich weiß nicht was ich machen soll, könnte noch x details hier schreiben sprengt aber den Rahmen. Ich kann mich einfach nicht von ihr lösen auch wenn ich 46 bin. Ich glaube ich bin abhängig von dieser Person.

02.06.2017 13:10 • #1

Ricky
Dann musst Du eine Therapie beantragen, wenn Du es aus eigener Kraft nicht mehr schaffst.

02.06.2017 13:12 • #2

A

Was kann ich machen um mich von ihr zu lösen?

x 3

F
Ja ich habe auch daran gedacht ich habe immer Blder von ihr im kopf und ich denke den ganz TAg seit gestern an sie ununterbrochen, und es war so gut ihre Stimme zuhören frage mich nur warum sie mir das antut. Sie will mich nicht mehr, habe ihr alles zerlegt an gutem sie kommt nur mit belanglosen kack um die Eck.
Ich habe sie nie angebrüllt oder beleidigt. ja mal was verletzendes gesagt aus Ihrer Sicht aber auch das war nicht trennunbswürdig.

Ich habe ein Haus sie wollte nicht einziehen. Meine Mutter wohnt in einer eigenen Wohnung darin und würde sie beobachten etc. Sie haben sich aber beide gut verstanden und möchten sich. Bis Sie in der Trennung meine Mutter gelöscht und blockert hat.

Sie hat mir gestern nur negatives Berichtet alles an klein kram selbst was jahre zurückliegt.

Ich weiß nicht was ich im moment machen soll nach dem Gespräch gestern, ich kann nur akzetieren ich weiß, es macht mich kaputt daran zu denken wie ein anderer sie umarmt etc. und sie alle die Dinge anzieht von mir waren. Ich habe sie immer auf ein Podest gestellt. Das letzte mal habe ich Sie an ihrem Geburtstag gesehen. wie wir etwas gestritten haben. bzw. sturr waren wie sie meinte.

Soll ich abwarten was bei ihr wird will mich nicht einmischen damit mache ich trotz meinen Liebes gelabber alles noch schlimmer ich weiß kenne diese ganzen Ratgeben und Verhaltens to dos.

02.06.2017 13:31 • #3

F
Ich gehe kaputt hier, schaue nur auf ihrer WA seite und weiß sie wird mir nicht mehr schreiben. Rauche mir eine nach der anderen.
Würde ihr sogerne was schreiben und wenn es nur ist dass ich sie löschen muss bevor ich irgendwann noch ein Bild von Ihr mit Freund sehen werde über kurz oder lang.

Ich kann es nicht wahrhaben, noch nicht zu mindest, fühle mich ausgenutzt, frustriert, gekränkt gedämütigt, ausrangiert, hilflos.

Wegen einer anderen Person, der ich alles erdenkliche angeboten habe und muss mir anhören ich nehme ihr die luft zu atmen oder ich frage sie mal aus spaß ob sie mir die Brote schmieren würde, so sinngemäß aus liebe zu mir, wie man so sagt würdest du mir den rücken massieren, Na klar mein Schatz leg dich mal hin. Sie legt jedes wort auf die Goldwaage. Alles schöne was war und was sie genießen konnte davon wurde kein Wort erwähnt, wenn wir wegwaren, oder was wir erledbt haben die letzten Monate.

02.06.2017 14:04 • #4

F
Sie hat einen Tag vor meinem Geburtstag noch ein anders WA Bild eingestellt und ihren Status auf ich bin Glücklich geändert mit einem Kleeblatt, da dachte ich noch sie will mir damit signalisieren, dass es ihr besser geht als zu vor, da hatte sie keinen JOB Schmerzen / Gesundheitliche Probleme etc. alle Jahre mit mir ging es ihr immer schlecht mit Sorgen JOB, Geld und Gesundheit.

Und dass es ein zeichen sein sollte, dass ich mich melden soll und auch mal ein paar gute Zeiten mit ihr erleben zu können.

Und dann der GEburtstag Gruß mit Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viele Bilder dahinter ich antwortete nur mit Danke. Hatte gehofft auch das wäre ein Zeichen an interesse an mir. Wegen dem alles Liebe.

Gestern sagte sie ich bin ihr ja nicht als Mensch egal als ich sagte ich bin krankgeschrieben.

Habe viele Dinge gesagt auch von körperlihcer nähe etc. mit dem Versuch ihr Dinge im Kopfaufzuzeigen die wir beide gerne gemacht oder getan haben und diese möglicherweise mit jemand anderen anders oder unschöner sind und sie ch damit mehr an mich erinnert oder hingezogen fühlt, ob es wirken wird, weiß ich nicht.

Auch habe ich eine Mail gesehen wie sie über mich bei Ihm gelästert hat. Sie sei nur mein Vorzeigepüppchen und ich würde sie nur für s. benötigen und ihr die luft zum atmen nehmen.

Ich habe sie aber nur 2 Tage in der WE gesehen und klar habe ich mich auch gefreut, auf s. nach einer Woche oder oft auch nach 2 wochen ist dass denn nicht normal. Und wie kann ich hier die luft zum atmen nehmen wenn ich sie 5 Tage überhauptnicht sehe sonder nur telefoniere mit ihr. Das ist doch alles nur vorgeschoben. Ja vielleicht bin ich etwas krank im Hirn weil sie die Frau war die ich mega s.y gefunden habe trotz diverser schwerwiegenden Körperlicher Narben etc. aber sie gibt nie einen Fehler zu alles was ich sachlich und richtig sage wird von ihr umgedreht und ich hätte etwas anders machen sollen oder können.

In dem Text an sie schrieb Sie mir später immer wenn wir getrennt sind schreib ich ihr dinge die genaus passen und ich Sie erkenne, warum sendet sie mir ein Bild, warum ruft sie mich zurück, schreibt aber sollche Sachen an ihren neuen, der wohl auch diverse Problem hat welcher art auch immer. Sie ist oft sehr sprunghaft mal so mal so, und sie kann nie einen Fehler zugeben, Nie immer nur sie macht alles richtig , und wenn nicht fühlt sie sich kritisiert, oder bevormundet alles was man sagt schränkt sie ein Luft zum Atmen. Selbst meine Mutter hat mir gesagt sie sei eine äußerst schwierige Person.

02.06.2017 14:23 • #5

F
Warum schreibt sie mir dass sie immer Treu war, in ihren Sätzen, ich war es auch.
Ich bin etwas sturr manchmal sie will auch kleinigkeiten immer noch Tage später besprechen, wo ich schlón garnicht mehr drandenke,. Ich habe ihr das alles ausführlich erklärt. und auch die Vorgänge die sie noch im Kopf hatte. Alles was man ihr angeboten hat und es waren Dinge wo mir andere sagten mein Gott dass sollte mir mein Mann oder FReund mal anbieten, sieht sie immer nur das negative für sich. Selbst aussagen wie meine Kleiderschrank sei Voll , wo sollte Sie denn hier ihre sachen hinhängen. Ich sagte dann wird platzgemacht und ich hatte zuvor auch mit einer Person hier gelebt. Alles kleinkran dinge Gründe und kein Wille.

Ich habe ein Haus sagt ihrt wir können im Garten sitzen grillen ect. alles nicht gut.
Sie meint wieder ja ein Haus ist auch viel Arbeit, weil ich mal vor Jahre gesagt hatte man muss immer was machen an arbeit.

Was soll ich davon halten meine eingene Mutter ist schon depressiv, weil sie sich vorwürfe mach jemals dieses Haus bezogen zu haben und mir und meiner exFreundin im Weg steht, das sich bei ja erstmal aus dem weggegangen sind !Mein mutter wollte nur das wir beide erstmal klarkommen ohne sich ein zumischen sie denkt wieder sie wäre nicht willkommen und ist das ganze 2017 Jahr nicht einmal mehr hier gewesen . Das kan doch nicht sein, abder sie hat ja kein Problem mit meiner Mutter, die waren einkaufen oder shoppen zusammen ect. und jetzt will die die gegangen ist und blockiert nichtmal mehr ein klärendes Gespräch mit meiner Mutter führen, ob wohl sie bei mir Tage später nich kleinkran wie ich finde diskutieren will. Das ist doch alles nicht normal.

02.06.2017 14:33 • #6