Sie hat einen Tag vor meinem Geburtstag noch ein anders WA Bild eingestellt und ihren Status auf ich bin Glücklich geändert mit einem Kleeblatt, da dachte ich noch sie will mir damit signalisieren, dass es ihr besser geht als zu vor, da hatte sie keinen JOB Schmerzen / Gesundheitliche Probleme etc. alle Jahre mit mir ging es ihr immer schlecht mit Sorgen JOB, Geld und Gesundheit.
Und dass es ein zeichen sein sollte, dass ich mich melden soll und auch mal ein paar gute Zeiten mit ihr erleben zu können.
Und dann der GEburtstag Gruß mit Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viele Bilder dahinter ich antwortete nur mit Danke. Hatte gehofft auch das wäre ein Zeichen an interesse an mir. Wegen dem alles Liebe.
Gestern sagte sie ich bin ihr ja nicht als Mensch egal als ich sagte ich bin krankgeschrieben.
Habe viele Dinge gesagt auch von körperlihcer nähe etc. mit dem Versuch ihr Dinge im Kopfaufzuzeigen die wir beide gerne gemacht oder getan haben und diese möglicherweise mit jemand anderen anders oder unschöner sind und sie ch damit mehr an mich erinnert oder hingezogen fühlt, ob es wirken wird, weiß ich nicht.
Auch habe ich eine Mail gesehen wie sie über mich bei Ihm gelästert hat. Sie sei nur mein Vorzeigepüppchen und ich würde sie nur für s. benötigen und ihr die luft zum atmen nehmen.
Ich habe sie aber nur 2 Tage in der WE gesehen und klar habe ich mich auch gefreut, auf s. nach einer Woche oder oft auch nach 2 wochen ist dass denn nicht normal. Und wie kann ich hier die luft zum atmen nehmen wenn ich sie 5 Tage überhauptnicht sehe sonder nur telefoniere mit ihr. Das ist doch alles nur vorgeschoben. Ja vielleicht bin ich etwas krank im Hirn weil sie die Frau war die ich mega s.y gefunden habe trotz diverser schwerwiegenden Körperlicher Narben etc. aber sie gibt nie einen Fehler zu alles was ich sachlich und richtig sage wird von ihr umgedreht und ich hätte etwas anders machen sollen oder können.
In dem Text an sie schrieb Sie mir später immer wenn wir getrennt sind schreib ich ihr dinge die genaus passen und ich Sie erkenne, warum sendet sie mir ein Bild, warum ruft sie mich zurück, schreibt aber sollche Sachen an ihren neuen, der wohl auch diverse Problem hat welcher art auch immer. Sie ist oft sehr sprunghaft mal so mal so, und sie kann nie einen Fehler zugeben, Nie immer nur sie macht alles richtig , und wenn nicht fühlt sie sich kritisiert, oder bevormundet alles was man sagt schränkt sie ein Luft zum Atmen. Selbst meine Mutter hat mir gesagt sie sei eine äußerst schwierige Person.
02.06.2017 14:23 •
#5