Johanna15
- 90984
Johanna15
july69
Nachtlicht
Plentysweet
Nachtlicht
Zitat von Plentysweat:Ich weiß noch, wie ich am Anfang der Trennungszeit immer diese Pausen zwischen den Heulanfällen geschätzt habe
Johanna15
Plentysweet
Zitat:Also Nachtlicht und Plenty, seid ihr beide auf 0 was den Trennungsschmerz angeht?
july69
Zitat:Es gibt so ne grobe Faustregel: Die Beziehungszeit in Jahren umgerechnet in Monate braucht es um zu trauern.
Nela-Mary
Plentysweet
Zitat:ohje, dass war nicht gut - dann habe ich ab heute noch 16 Monate - und darf nicht aufgeben.
Johanna15
Nachtlicht
Zitat von Johanna15:Also Nachtlicht und Plenty, seid ihr beide auf 0 was den Trennungsschmerz angeht?
Zitat von Johanna15:Morgens ist es besonders schlimm
july69
Zitat von Nachtlicht:Bis uns das Leben dann in eine neue Krise wirft. Man kann es ja nicht verhindern, nur versuchen immer wieder aufzustehen.
Sabine72
Zitat von Nachtlicht:Nicht in Wochen denken, sondern in Monaten. Da erkennt man dann auch die Fortschritte besser
Zitat von Plentysweat:ch weiß noch, wie ich am Anfang der Trennungszeit immer diese Pausen zwischen den Heulanfällen geschätzt habe
Zitat von Nachtlicht:Oder drei Stunden am Stück Schlaf gefunden, war dann eine von den guten Nächten...
Johanna15