25

Wie von ihr wegkommen? Sie geht zum zweiten mal

DieSeherin
akzeptanz der endgültigen trennung wäre schon mal ein anfang

13.05.2020 10:34 • #46


W
Ja, das klingt verdammt vernünftig... und ich denke, ich weiß das auch ... irgendwie...

13.05.2020 10:39 • #47


A


Wie von ihr wegkommen? Sie geht zum zweiten mal

x 3


DieSeherin
jaja... vernunft und liebe passen nicht so wirklich zusammen, was? aber ich verspreche dir, dass du das bald für dich abgeschlossen hast und eine frau finden wirst, die dich von herzen liebt, dich nimmt, wie du bist und mit der die liebe dann leicht sein wird (hey, ich bin immerhin die olle seherin!)

13.05.2020 10:45 • x 1 #48


unbel-Leberwurst
Zitat von Waywardone:

Du hast vollkommen Recht...
Ich weiß nur einfach nicht, wie ich mich von dem Gedanken verabschieden kann, hätte das alles besser laufen können ? Machen wir da einen riesen Fehler... hätte hätte Fahrradkette ? ...


Ich denke, keiner von euch macht einen Fehler.
Es passt halt einfach nicht zusammen.

Sie will sich in einer Beziehung freiwillig isolieren, Du willst weiter Deine Freiheiten.
Ihr braucht jeweils ähnlich tickende Partner, um glücklich zu sein.

Wärest Du glücklich geworden, wenn Du nur noch zu Hause und bei ihr wärest?
Wäre sie glücklich, wenn sie Dich widerwillig weggehen liesse?

13.05.2020 10:46 • #49


W
Zitat von unbel Leberwurst:

Ich denke, keiner von euch macht einen Fehler.
Es passt halt einfach nicht zusammen.

Sie will sich in einer Beziehung freiwillig isolieren, Du willst weiter Deine Freiheiten.
Ihr braucht jeweils ähnlich tickende Partner, um glücklich zu sein.

Wärest Du glücklich geworden, wenn Du nur noch zu Hause und bei ihr wärest?
Wäre sie glücklich, wenn sie Dich widerwillig weggehen liesse?


Warum denkt ein kleiner Teil von mir, dass wenn wir die Dinge ansprechen würden, eventuell diese Ansichten gemeinsam ändern könnten? Warum hänge ich an etwas fest, dass ja offensichtlich nicht funktioniert hat ? ... Das sind die teuren Fragen ^^

13.05.2020 10:53 • x 1 #50


W
Zitat von DieSeherin:
:lol: jaja... vernunft und liebe passen nicht so wirklich zusammen, was? aber ich verspreche dir, dass du das bald für dich abgeschlossen hast und eine frau finden wirst, die dich von herzen liebt, dich nimmt, wie du bist und mit der die liebe dann leicht sein wird (hey, ich bin immerhin die olle seherin!)


Ich wünschte mir, ich könnte mich mit diesen Gedanken ein wenig ablenken ... aber es ist schon echt heftig, wie sehr man da auf eine Person fixiert ist ... Ich denke mittlerweile auch, dass das nicht normal ist...

Würde eigentlich schon ein Mann sein, der nach 3 Jahren nicht per Whatsapp abserviert wird und dann sogar noch hinterherläuft... Ich habe mir jetzt ernsthaft mal Gedanken gemacht, woher das kommt ... bin da mal auf ein Inneres Kind gestoßen beim durchlesen ... eventuell werde ich mir das mal genauer anschauen ...

13.05.2020 10:57 • #51


unbel-Leberwurst
Zitat von Waywardone:

Warum denkt ein kleiner Teil von mir, dass wenn wir die Dinge ansprechen würden, eventuell diese Ansichten gemeinsam ändern könnten? Warum hänge ich an etwas fest, dass ja offensichtlich nicht funktioniert hat ? ... Das sind die teuren Fragen ^^


Wir drehen uns im Kreis.

Du hast gesagt, dass man in dieser Hinsicht nicht mit ihr kommunizieren kann.
Du hast es angesprochen und sie hat dicht gemacht.
Also gibt es kein GEMEINSAM.

Es hätte nur ein einseitiges Nachgeben von Dir gegeben, bis sie Dich da gehabt hätte, wo sie wollte.

13.05.2020 11:00 • #52


W
Zitat von unbel Leberwurst:

Wir drehen uns im Kreis.

Du hast gesagt, dass man in dieser Hinsicht nicht mit ihr kommunizieren kann.
Du hast es angesprochen und sie hat dicht gemacht.
Also gibt es kein GEMEINSAM.

Es hätte nur ein einseitiges Nachgeben von Dir gegeben, bis sie Dich da gehabt hätte, wo sie wollte.


Da wirst du Recht haben ... da kann auch mein gebrochenes Herz nichts finden, was es da dagegen sagen hätte können jetzt...
Ich glaube nicht, dass sie mich da haben will, wo sie mich hinmanövriert hätte ... Wer will einen Mann, der nichts mehr macht und nur mehr zu Hause sitzt. Ich denke, dass auch bei ihr sehr vieles nicht zusammenstimmt, Emotionen, Gefühle, Wünsche... und Sie auch ziemlich im Dunkeln steht...

13.05.2020 11:03 • x 1 #53


Sabine
Zitat von Waywardone:
Warum denkt ein kleiner Teil von mir, dass wenn wir die Dinge ansprechen würden, eventuell diese Ansichten gemeinsam ändern könnten?


Weil es deine Illusion ist.

15.05.2020 00:44 • #54


Spreefee
Der Wunsch ist der Gedanke. Und der Gedanke will es glauben.

Deine Wahrnehmung und ihr Handeln sind nicht stimmig.

Was würdest du deinem besten Kumpel raten?

15.05.2020 00:48 • #55


W
Ja, du hast Recht... es ist viel Wunschgedanke da ...

Meinem Kumpel würde ich raten, lass die gehen ... denn die hat dich nicht verdient ...
Du wirst irgendwann jemanden finden, wo das alles von alleine läuft... stress dich nicht rein ...

15.05.2020 08:05 • x 1 #56


Spreefee
Zitat von Waywardone:
Wer will einen Mann, der nichts mehr macht und nur mehr zu Hause sitzt. Ich denke, dass auch bei ihr sehr vieles nicht zusammenstimmt, Emotionen, Gefühle, Wünsche... und Sie auch ziemlich im Dunkeln steht...


Oh, solche Damen kenne ich mehrere. Leider.

Dauert aber dann auch nicht lange. Wenn sie vermeintlich gewonnen haben, wird es ihnen langweilig und sie suchen den nächsten Partner zum um erziehen.

Auf diese Bekanntschaften darf man verzichten.

Die Frage ist doch eigentlich,, warum du auf eine solche Person reingefallen bist.

16.05.2020 00:20 • #57


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag