51

Zum 2ten Mal warmwechsel der Ehefrau

C
Hallo an alle,bin ich der einzige dumme hier der das treiben meiner Ehefrau toleriert?
Seit 2012 verheiratet,2 kids, 2018 das erste mal warmgewechselt,nach 3 monaten habe ich sie weinend zurückgenommen. . nach zig hundert schwurren das sie es nie wieder macht,und wie sehr sie nur mich liebt. . passierte es vorige Woche wieder. . ich sei zu sehr eifersüchtig und sie will ihr altes leben zurück. wollte sich um ein Wohnung mit den kids allein umsehen,bis sie mit der Wahrheit rauskaum und einen neuen hat und zu ihm zieht. samt Kinder das gemeinsame Haus am Montag verlassen. . ihr bisherige leben war nur aufgebaut auf lügen,alle anderen wussten mehr als ich. . bin ausgelaugt und leer. weiss nicht wie das weitergehen soll. .aber mit dieser Frau kann ich mir eine Zukunft nicht mehr vorstellen. .

23.06.2021 20:39 • x 2 #1


FloraVita
Zitat von Coconut1982:
Hallo an alle,bin ich der einzige dumme hier der das treiben meiner Ehefrau toleriert?

Hallo,

tust du das? Wärst du bereit das was sie macht bzw gemacht hat zu akzeptieren? Hinnehmen?

23.06.2021 20:52 • x 1 #2


A


Zum 2ten Mal warmwechsel der Ehefrau

x 3


D
Starker Tobak, den Dir Deine Ehefrau da zumutet.
Also hatte sie vor drei Jahren, nach sechs Jahren Ehe, eine Affäre und verließ Dich.
Nach drei Monaten kam sie zurück?
Und jetzt ist sie erneut fort und hat die zwei Kinder mitgenommen?

Ich verstehe Dich so, dass praktisch Jeder wusste, dass sie eine neue/alte? Affäre am Start hatte.
Ist das derselbe Kerl von damals?

23.06.2021 20:59 • x 1 #3


Baldur
Oh man, das liest sich tödlich an. Kopf hoch, jeden ist schon so etwas passiert , in irgendeiner Form . Ich vermute eine hübsche Frau , ein wenig verwöhnt und verzogen und hat dich um den Finger gewickelt. Sagen wir es so, das hätte schon beim ersten Warmwechsel erledigt sein müssen. Ich vermute, du hast sie mehr geliebt , als sie dich , oder es hat sich dahin entwickelt. Laß dich jetzt nicht gehen, räume gründlich auf. Laß es dir mal gut gehen, auch wenn deine Probleme über Kopf stehen.

23.06.2021 21:02 • x 1 #4


C
Nein ein anderer kerl,sie ist halt mehr offen als ich,redet gerne....sie ist hübsch,und macht sehr viel von der Meinung anderer abhängig......sehr gutgläubig lässt sich schnell beeinflussen.......leider kommt mir vor das sie wirklich ein psychisches Problem hat......
Sie hat nie versucht gemeinsam eine Lösung für Probleme in der Beziehung zu suchen...
Sofort fliehen samt den alten Problemen ,und in eine neue Beziehung stürzen...
Ja sie ist echt verwöhnt,und zeigte kaum Dankbarkeit egal was es war

23.06.2021 21:09 • x 1 #5


C
@GinaFelicitas
Nein ich will es nicht mehr akzeptieren.
Es macht mich kaputt,es muss doch noch irgendwo da draussen normale liebenswerte Frauen geben....
Sie lügte sogar die Kinder an damit sie gar nicht mit der Wahrheit rauskamen oder ich davon erfuhr

23.06.2021 21:16 • x 1 #6


C
Zitat von Coconut1982:
weiss nicht wie das weitergehen soll. .aber mit dieser Frau kann ich mir eine Zukunft nicht mehr vorstellen. .


Das ist schon mal eine gute Einstellung, denn andernfalls bleibt dir die Option take it. Denn spätestens nach dem zweiten Mal wird es maximal schlimmer, da der Respekt dir gegenüber gleich 0 sein wird, solltest du erneut verzeihen.

23.06.2021 21:23 • #7


Baldur
Zitat von Coconut1982:
irgendwo da draussen normale liebenswerte Frauen geben..

daran denke erst einmal nicht und kümmere dich jetzt erstmal um dich, nichts anderes.. Wäre ein Vorschlag.

23.06.2021 21:29 • #8


A
Pfff, harter Tobak. Aber gut, ich nehme ihr mal ab, dass sie es beim ersten Zurückkommen wirklich ernst meinte, aber halt in der Beziehung dann doch nicht glücklich war. Und offenbar kann sie sich halt nicht trennen, ohne einen Next als Exitstrategie.. Meist aus Angst vor dem Alleinsein. Hm. Hast du gar nichts davon im Vorfeld gemerkt?

23.06.2021 21:31 • #9


C
@Arnika
Doch habe es immer vermutet aber ich wurde als lächerlich und eifersüchtig abgestempelt

23.06.2021 21:33 • #10


L
Wie gehts Deinen Kindern?

23.06.2021 21:37 • #11


C
@Lumba
Sie sind hin und her gerissen,L.(12) versteht es nicht,trotzdem hat sie ihr dermaßen das neue Glück eingeredet das sie gar nicht anders konnte.....M.(4) ist noch zu jung um das zu verstehen

23.06.2021 21:41 • #12


L
Nimm die Klarnamen der Kindern raus, bitte.

Und was gedenkst Du wegen Deiner Kinder zu tun? Was sind die Regelungen? Wie unterstützt ihr Eure Kinder bei diesem Erlebnis (von einem Nest ins andere)? Gabs gemeinsame Gespräche etc.?

Warst Du schon beim Anwalt? Was hast Du bisher unternommen?

23.06.2021 21:44 • #13


E
Für die Kinder ist das doch auch ein Schock - quasi in einer Nacht und Nebel Aktion zum Neuen Wechseln. Das kenne ich nur, wenn Misshandlung im Spiel ist und die Frau mit den Kindern fliehen muss.
Gerade für die 12jährige ist das krass!

23.06.2021 21:45 • x 1 #14


C
@Lumba
Gespräche gabs keine...ihre Aussage das wohl der Kinder ist ihr das wichtigste.....mit so einer Aktion!
Werde mir mal beim Anwalt informieren zwecks Scheidung und gemeinsamen Haus.....dir Kinder müssen dann entscheiden wo sie weiterhin aufwachsen wollen

23.06.2021 21:51 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag