51

Zum 2ten Mal warmwechsel der Ehefrau

Wurstmopped
Dieser Frau die Kinder zu überlassen...die armen Kinder

23.06.2021 21:52 • x 1 #16


Baldur
Zitat von Coconut1982:
@Lumba Sie sind hin und her gerissen,L.(12) versteht es nicht,trotzdem hat sie ihr dermaßen das neue Glück eingeredet das sie gar nicht anders konnte.....M.(4) ist noch zu jung um das zu verstehen

das ist ja wohl heftig .Vor allem , wie lange kennt sie den Typ. Oh man , mir tun die Kinder leid.

23.06.2021 21:53 • x 3 #17


A


Zum 2ten Mal warmwechsel der Ehefrau

x 3


C
Zitat von Arnika:
Aber gut, ich nehme ihr mal ab, dass sie es beim ersten Zurückkommen wirklich ernst meinte, aber halt in der Beziehung dann doch nicht glücklich war. Und offenbar kann sie sich halt nicht trennen, ohne einen Next als Exitstrategie.. Meist aus Angst vor dem Alleinsein.


Zitat von Coconut1982:
sie ist hübsch,und macht sehr viel von der Meinung anderer abhängig


Solche Frauen sind nix, weil sie ihre Meinung nicht oder wie hier nur fadenscheinig vertreten. Aber auch du @Coconut1982 wurdest von der Optik geblendet, psychisch krank ist sie ziemlich sicher nicht, sie spielt halt mir ihrer Optik (Männer sind nun mal visuell).

Sie ist allerdings eine Frau die in ein tiefes Loch fallen wird, sobald die Fassade bröckelt, sprich sie alt wird.

IdR geht die Frau allerdings, wenn der Mann seine Männlichkeit verliert oder sie sich nicht mehr als Frau, sondern lediglich als Hausfrau und Mutter fühlt. Und sobald Punkt 2 eintritt, ist es dem Mann zuzuschreiben. Wie oft wurde sie von dir ausgeführt, ohne Kinder. Hat sie auf Einladungen abgeblockt, wird es schwierig. Dafür bräuchte es mehr Details.

Warmer Wechsel ist allerdings ein Zeichen einer labilen Persönlichkeit die gefühlt zu 90% in unserer Gesellschaft besteht.

23.06.2021 21:55 • x 3 #18


C
@clara
Durch Korona war nichts mit ausführen.......wir sind immer unseren gemeinsamen Hobbys nachgegangen soweit es die Kinder zuließen....
Ich glaube sie ist ein Mensch der nicht allein sein kann

23.06.2021 22:08 • #19


A
Ich meinte weniger, ob du gemerkt hast, dass da schon ein anderer rumschwirrt, sondern dass sie unglücklich mit dir war? Hat sie was gesagt?

23.06.2021 22:15 • #20


C
@Arnika
Nein hatte so nichts gemerkt,oder vielleicht war ich auch blind

23.06.2021 22:20 • #21


C
Zitat von Coconut1982:
@clara Durch Korona war nichts mit ausführen.......wir sind immer unseren gemeinsamen Hobbys nachgegangen soweit es die Kinder zuließen.... Ich ...

Natürlich ist sie ein Mensch der nicht alleine sein kann, dennoch muss der Mann regelmäßig Dates organisieren, damit sich Frau auch als Objekt der Begierde des Mannes fühlt. Wir brauchen das nun mal in einer gesunden Beziehung!

Sei es auch, sobald die Kinder schlafen gehen, gemeinsam kochen, Flasche Wein. Ohne das wird keine Beziehung langfristig überleben.

23.06.2021 22:22 • x 2 #22


C
Nichts testo trotz,muss ich jetzt auf mich schauen

23.06.2021 22:32 • #23


C
Allerdings! Bei Nr. 2 sollte der Ofen endgültig aus sein.

Sprich Anwalt kontaktieren und alles für eine solide Trennung in die Wege leiten.

23.06.2021 22:52 • x 1 #24


C
@clara
Würde ich gerne ,leider wurde beim Haus viel restauriert und dementsprechend habe ich momentan kaum finanzielle Rücklagen für scheidungskosten,unterhalt,ausbezahlen des gemeinsamen hauses,usw.

23.06.2021 22:54 • #25


FloraVita
Zitat von Coconut1982:
@GinaFelicitas Nein ich will es nicht mehr akzeptieren. Es macht mich kaputt,es muss doch noch irgendwo da draussen normale liebenswerte Frauen ...

Also kannst du den ersten Satz in deinem ersten Post schon mal streicheln. Gut so

Und ja, es gibt auch ehrliche und treue Frauen.

23.06.2021 23:08 • x 1 #26


Vicky76
Was für eine furchtbare Geschichte.
Kann man als Mutter, tatsächlich, so egoistisch sein und sein Glück, über das der Kinder stellen?
Natürlich funktionieren viele Ehen nicht und etliche Frauen, ziehen ihre Kinder, alleine groß.
Manchmal kommt man zusammen, zu dem Entschluss, sich zu trennen und versucht, das bestmögliche aus der Situation, zu machen.
Aber man kann doch ernsthaft nicht, mit seinen Kindern, zu einen wildfremden Mann ziehen!
Mein Ex, hätte die Kids sofort, per Jugendamt daraus geholt.
So panne er auch ist, aber, Recht hat er.
Deine Tochter ist 12.
Stel dir mal vor, das ist so einer, der ihr mal, nen richtigen Hasen zeigt.
Das geht doch nicht.
Du bekommst, eine Prozesskostenhilfe, wenn Du kein Geld hast.
Aber ich würde, so schnell, wie möglich, zum Jugendamt gehen.
Du hast auch Rechte.....

23.06.2021 23:21 • #27


S
Zitat von Clara_:
dennoch muss der Mann regelmäßig Dates organisieren, damit sich Frau auch als Objekt der Begierde des Mannes fühlt. Wir brauchen das nun mal in einer gesunden Beziehung!


Puuh.. wir?
Du vielleicht und sicher noch etliche andere. Aber es soll tatsächlich auch noch Frauen geben, die sich nicht über Dates definieren und nur so glücklich werden können.

23.06.2021 23:38 • x 10 #28


Balu85
Zitat von Clara_:
dennoch muss der Mann regelmäßig Dates organisieren, damit sich Frau auch als Objekt der Begierde des Mannes fühlt. Wir brauchen das nun mal in einer gesunden Beziehung!

echt jetzt.....der Mann muss? Ich dachte Emanzipation,Gleichstellung usw. wird jetzt gaaaanz groß geschrieben.
Es gehören IMMER 2 dazu. Wenn einem etwas in der Beziehung fehlt muss man es auch klar kommunizieren. Wenn der andere nicht weiß was einen bedrückt kann er/sie daran auch nichts ändern. Auch eine Frau bricht sich keine Perle aus der Krone wenn sie den Wein kauft und sagt: Schatz, lass uns doch einen schönen Abend verbringen.

Zum TE: Zunächst mein Mitgefühl, echt harter Tobak. Ich würde da auch erstmal einen Anwalt konsultieren allein schon um zu wissen was auf dich zukommen kann. Halte durch, sei stark.

Gruß Balu

24.06.2021 04:53 • x 7 #29


C
Zitat von Coconut1982:
@clara Würde ich gerne ,leider wurde beim Haus viel restauriert und dementsprechend habe ich momentan kaum finanzielle Rücklagen für ...


Ich würde dir echt raten das alles noch zu klären, solange sie sich im Hormonrausch befindet, andernfalls kann es so enden, dass ein Rosenkrieg eröffnet wird und zum Schluss kein Haus und auch kein Geld mehr übrig bleibt.

24.06.2021 08:14 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag