19

Meine Freundin hat mich zum 2ten mal betrogen

MsZaTuRa
Guten Abend,
Ich habe mich eben hier angemeldet in der Hoffnung Menschen zu finden die mir helfen können und mich ablenken.

Wie am Titel zu erkennen hat mich meine Freundin zum 2ten Mal betrogen. Aber erstmal zur Vorgeschichte.
Ich bin mittlerweile 22 Jahre alt und war mit meiner Ex-Freundin gute 6 Jahre in einer Beziehung. Das erste mal hat sie mich 2019 Anfang 2020 betrogen mit einem guten Freund von mir und ihr. Ich habe ihr eine 2te Chance gegeben und was soll ich sagen? Es lief super gut. Doch vor gut einem Monat habe ich erfahren das sie mich wieder betrogen hat und mit wem? Mit einem guten Freund von uns… Ich habe vorher geahnt das er Gefühle für sie hat und habe versucht ihr zu erklären was gerade abläuft. doch sie hat nie auf mich gehört und hat sich dann heimlich mit ihm getroffen und geschrieben. Als ich es herausgefunden habe, war für 1-2 Woche eine "Pause" zwischen uns und in der Pause war er immer wieder da. In der ganzen Zeit wusste ich irgendwie das zwischen ihnen was ist und ich nur die Wahrheit hören wollte. Nach der Pause meinte sie, dass es ihr sehr leid tut und sie zu 100% mich will und es ernst meint. Ich habe versucht ihr zu glauben und ihr nochmal eine Chance gegeben. Ich war leider immer misstrauisch und naja sehr traurig und verletzt gewesen, weshalb ich sehr komisch war und sie immer wieder ausgefragt habe. In der Zeit in der wir es versuchen wollten, durfte ich nicht mehr zu ihr in die Wohnung und sonst was. Sie schrieb mir immer wieder das sie mich liebt und sie die Fehler rückgängig machen möchte und all diesen Kram. Doch heute Abend, musste ich zu ihr, weil ich was brauchte. Da wollte sie mich schonmal nicht rein lassen und wollte runter kommen, aber die Tür war unten auf, weshalb ich hoch ging. Und naja. was sehe ich und wen? Den Typen… ich habe versucht mit ihr zu reden. Habe gefragt wieso sie das macht, mir nicht die Wahrheit sagen kann und immer geschrieben hat das sie mich liebt und nicht verlassen will etc. Ihre Antwort war darauf "ich weiß es nicht und ich liebe dich und will dich nicht verlieren". Ich habe sie gefragt seit wann das wieder ist und wieso sie mir nicht die Wahrheit sagen kann. und auch darauf war ein "Ich weiß es nicht". Ich habe dann versucht ihr die Situation zu erklären wie sehr verletzt ich doch bin und es mir so schon auf gut deutsch "sch." geht und ich nur deprimierend bin. Ich weiß nicht ob sie es verstanden hat, es kamen zwar auch 1-2 Tränen von ihr, aber sie war die ganze Zeit ruhig und konnte nichts sagen. Und jetzt liege ich hier im Bett schreibe den Text und weine dabei volle Kanne und frage mich: Wieso… Wieso tat sie mir das an .


Es tut mir leid das mein Text so lange ist. Aber ich habe leider keine Freunde (aufgrund meiner Ex, da sie immer eifersüchtig war) und kann mit niemandem reden außer mit euch in diesem Forum. Ich wollte und musste mein Kummer ein bisschen vom Herzen schreiben und freue mich sehr mit euch im Kontakt zu kommen!

Liebe gebrochene Grüße,
MsZaTuRa

01.12.2021 00:15 • #1


ElGatoRojo
Deine Ex ist - vermute ich mal - ungefähr so alt wie du. Eben von 16 bis 22 mit dir in Beziehung. Ist mit 20 abgedriftet und jetzt mit 22. Also scheint sie nicht zu denken, dass du ihr Mann Nt. 1 wärest, sondern eben der, der da ist, wenn man keinen aufregenderen hat. So wie es scheint ist sie am Rumsuchen - und hat dich bequem als Rückfallebene. Dass gerade sie dann auf dich eifersüchtig ist, ist dann schon witzig.

Zitat von MsZaTuRa:
Habe gefragt wieso sie das macht, mir nicht die Wahrheit sagen kann und immer geschrieben hat das sie mich liebt und nicht verlassen will etc.

Wozu? Sag ihr, sie kann dich mal ..... Ob sie dir sagt oder schreibt, sie liebe dich, ist völlig bedeutungslos. Du siehst ja, was sie tut.

01.12.2021 00:39 • x 3 #2


A


Meine Freundin hat mich zum 2ten mal betrogen

x 3


Hulkine
Zitat von ElGatoRojo:
Dass gerade sie dann auf dich eifersüchtig ist, ist dann schon witzig.

Ich glaube das ist nur Projektion.

01.12.2021 00:44 • x 1 #3


Lebensfreude
TE du bist weiblich? Und deine Freundin betrügt dich mit einem Mann?

01.12.2021 02:00 • x 2 #4


unbel-Leberwurst
Zitat von MsZaTuRa:
Guten Abend, Ich habe mich eben hier angemeldet in der Hoffnung Menschen zu finden die mir helfen können und mich ablenken. Wie am Titel zu erkennen ...


Blende mal ihr Geblubber aus und schau auf ihre Taten.
Das ist doch eindeutig genug.

Ich weiß gar nicht, warum du da noch versuchst mit ihr zu diskutieren.

01.12.2021 08:48 • x 2 #5


MsZaTuRa
@Lebensfreude ja ich bin weiblich und sie steht nicht mal auf Frauen, sondern nur auf mich. Und ich glaube das war mein Fehler Nummer 1. zu denken das es klappen könnte, obwohl sie auf Männer steht..

01.12.2021 12:07 • #6


MsZaTuRa
@Hulkine in der ganzen Zeit war sie eifersüchtig auf Frauen die ich nicht kannte.. und naja als ich eifersüchtig war, war es ihr egal. Es hat sie eher bedrückt.

01.12.2021 12:08 • #7


MsZaTuRa
@ElGatoRojo Hallo, erst einmal bin ich eine Frau und ja sie ist 23 Jahre alt. Das Problem ist, dass ich sie echt krass liebe aber ich merke selber das es nicht mehr geht und versuchen muss abzuschließen. Aber ich werde sie fast jeden Tag in meiner Ausbildung sehen und ihn auch, weil er auch mit in der Ausbildung ist..

01.12.2021 12:10 • #8


MsZaTuRa
Sie kommt gleich vorbei und bringt mir mein restliches Zeug und ich werde ihres halt geben. Danach werde ich alles was mit ihr zu tun hat, aussortieren und umstellen.
Leider gibt es aber Sachen die ich nicht wegwerfen kann, weil sie einfach zu teuer waren..

01.12.2021 12:12 • #9


MsZaTuRa
@unbel Leberwurst Wie sagt man so schön? Blind vor Liebe :/ ich versuche es wirklich..

01.12.2021 12:14 • #10


DieSeherin
oh je... da seid ihr miteinander erwachsen geworden, seid einander (fast) alles, du hast nicht mal einen freundeskreis, sondern hast dein ganzes leben auf sie ausgerichtet und nun das... lass dich mal drücken - liebeskummer ist ganz grässlich und wenn die erste liebe zerbricht, ist das nochmal ne ecke krasser

weißt du, ich habe das gefühl, dass sie vielleicht emotional bei dir daheim ist und sich bei dir gebnorgen fühlt, dass sie aber in den letzten jahren gemerkt hat, dass ihre S. orientierung doch woanders liegt.

es ist natürlich jetzt eine schwierige situation, weil ein kontaktabbruch durch eure gemiensame ausbildung natürlich nicht möglich ist... aber du solltest versuchen, sie trotzdem zu meisen, wo es nur geht. den kontakt so klein wie möglich zu halten und einen so großen abstand zu gewinnen, wie nur irgendwie möglich.

du bist noch so wundervoll jung und hast statisitsch gesehen noch fast 60 jahre leben vor dir - und auch 60 jahre voller liebe... und je schneller du die vergangenheit abschließen kannst, desto eher kannst du nach vorne schauen. und wieder bereit sein für eine neue liebe. eine liebe, die gelassener, unbeschwerter und heiterer ist. wo du loieben kannst und geliebt wird, ohne dass misstrauen zwischen dir und dem neuen menschen an deiner seite steht.

01.12.2021 12:19 • x 2 #11


G
Zitat von MsZaTuRa:
Aber ich habe leider keine Freunde (aufgrund meiner Ex, da sie immer eifersüchtig war) und kann mit niemandem reden außer mit euch in diesem Forum.

Sorry meine Liebe, aber diese Lektion muss Du unbedingt noch lernen:
Richte niemals, niemals, niemals Dein Leben und Deinen Freundeskreis einzig nach einer Beziehung aus.
Wenn Du das Gefühl hast, dass Du in einer Beziehung nicht ausreichend autonom sein kannst, weil Dir z.B. vorgeschrieben wird, mit dem Du Dich abzugeben hast, führt das zu genau dem Ergebnis, an dem Du Dich jetzt befindest - Du stehst am Ende völlig auf Dich alleine gestellt da. Es würde Dich wahrscheinlich weiterbringen, wenn Du Dich fragen würdest, warum Du das alles hast mit Dir machen lassen - die Verletzungen, die Eifersucht, die Demütigung.

01.12.2021 12:22 • x 2 #12


unbel-Leberwurst
Zitat von MsZaTuRa:
@unbel Leberwurst Wie sagt man so schön? Blind vor Liebe :/ ich versuche es wirklich..


Hast Du Hobbys?
Machst Du Sport?

01.12.2021 12:34 • #13


MsZaTuRa
@gabehcuod da hast du absolut recht, also ich habe schon paar Freunde, aber allerdings waren oder sind das unsere gemeinsame Freunde gewesen.
Aber ich weiß das es ein Fehler war, mich so "abkuppeln" zulassen..

01.12.2021 14:51 • #14


MsZaTuRa
@DieSeherin vielen Dank für diese Lieben Worten!
Das ist ja das große Problem, wir sind miteinander Erwachsen geworden und haben dabei so viel erlebt..

Ich habe sie Blockiert und ihre Nummer gelöscht, da ich aktuell ein Praktikum mache sehe ich sie zum Glück nur noch dann am Montag.

Wie gesagt danke nochmal für deine lieben Worte!

01.12.2021 14:55 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag