Sie hat sich zum 2ten mal von mir getrennt :-(

L
Hallo ich brauche eure Hilfe
Ich bin 21 Jahre alt und meine Ex (ebenfalls 21) hat sich gestern zum 2ten mal von mir getrennt... Insgesamt waren wir fast 2 Jahre zusammen und sie war meine erste Beziehung. Die erste trennung fand nach ca einem jahr statt, wo wir dann 2 Monate ausseinander waren und dann wieder kontakt aufgenommen haben und wieder zusammengekommen sind. Die Probleme aus ihrer Sicht waren der Alk. (wo wir meist auch stritten), Eifersucht von meiner Seite und dass ich ihr nicht ihre Freiheiten mit Freunden usw lasse (aus meiner Sicht war es aber garnicht so). Nach der ersten Trennung hat sie sich erstmal richtig ausgelebt ( Party, neue Leute usw). Als wir das 2te mal zusammengekommen sind lief es eig die ganze Zeit bestens, ausser vlt mal ein paar Unstimmigkeiten. Sie sagte damals zu mir dass sie Männer kennengelernt und auch mit 2 rummgemacht hat, mit dem einen aber eine zeit lang öfters (auch mehr).... Aber ich hatte auch meinen Spaß und darüber haben wir auch gleich gesprochen als wir es wieder miteinander versucht haben. Wir aktzeptierten dies. Sie sagte mir dass auch welche dabei waren die eine Beziehung wollten. Sie sagte mir aber dass sie oft an mich denken musste und die Beziehung mit mir was einzigartiges war. Wir waren sogar diesen Monat noch in den Urlaub geflogen wo wir uns super verstanden haben (kein streit). Naja in den letzten Wochen haben wir uns noch 2mal etwas doller gestritten... In dem letzten Streit ging es um ihre neue Freundin die sie seit kurzer Zeit hat. Ich hatte das Gefühl dass sie meine Ex verändert hat. Letztes Wochenende waren wir bei einem Kumpel von mir auf dem Geburtstag wo ich ihr das dann im Laufe des Abends gesagt habe. Danach hat sie dann angefangen mich anzumachen warum ich ihr immer ihre FreUnde schlecht rede. Ich muss dazu sagen dass die Freundin von meiner Ex mir halt so rüber kommt als wäre sie leicht zu haben. Das Problem ist dass die Freundin von meiner Ex früher mit einen meiner Freunde zusammen war und mich gefragt hat ob wir nicht S. haben wollen mit Partnertausch. Das habe ich ihr aber bis zu dem letzten Wochenende nicht erzählt. Ich hatte einfach Angst dass sie meine Ex dann iwie versucht mitzuziehen. Danach haben wir uns dann noch per sms gestritten und sie meinte sie will Abstand aber dieses Abstand halten kann ich nicht. Also sagte sie ja dann lass uns Dienstag sprechen. Ich bin losgegangen und habe ihr einen Blumenstrauss gekauft. Wir haben uns dann getroffen und ich habe ihr gesagt dass es mir leid tut und wollte ihr den strauss geben. Sie hat ihn nicht angenommen und meinte dass wir uns nur im kreis drehen und dass es vorbei ist und dass die Probleme von früher wiederkommen. Ich hab sie gefragt ob sie mir nicht die chance zu geben es ihr zu zeigen. Ich wollte mich eig nur bei ihr Entschuldigen ihr ein Blümchen geben, sie in den Arm nehmen und mit ihr mal über die Probleme sprechen. Bilder von mir hat sie aber auch noch bei Facebook drin. Wir schreiben uns trotzdem noch per sms und sie meinte zu mir dass man sich ja trotzdem noch verstehen kann, sind ja auch im guten ausseinander gegangen. Hab ihr die ganze zeit versucht zu erklären dass ich mich einfach bei ihr entschuldigen wollte und mit ihr sprechen wollte wodran gearbeitet werden muss. Ich kann nicht ohne diese Frau.. Ich muss die ganze Zeit an sie denken. Wir wollten zusammenziehen und alles wäre so schön geworden... Sie war meine erste große Liebe, es tut so weh... was sollte ich eurer Meinung jetzt tun? Ich habe ihr gesagt sie soll mir sagen dass sie mich nicht mehr liebt, was sie aber nicht tun möchte. Sie meinte für sie ist das ganze auch nicht leicht. Ich würde sie gern zurück bekommen... Würde es die Beziehung nicht vieleicht auch stärken? Sie hat mir gesagt was sie gestört hat und ich würde das auch ändern... Seit ein paar Stunden schreibe ich ihr auch nichts mehr und sie mir auch nicht. Es gibt soviele momente wo ich an sie denken muss Ich schaue auch oft auf ihren Whats app status und sie ist so oft online, wo mich auch die ganze zeit interessiert mit wem sie schreibt... ihre sachen habe ich erstmal beiseite getan und die bilder vom handy auf den Pc gezogen... Ich denke auch die ganze zeit dass es nie wieder so eine Frau geben wird.... vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen Danke

24.07.2013 15:17 • #1


L
Hallo Loveu

Also als erstens musst Du mal Ruhe in die ganze Geschichte reinbringen. Und dies geht einfach nur mit Kontaktsperre. Jeder muss die Möglichkeit haben, Gedanken zu ordnen und das Geschehene sacken zu lassen.

Nimm Dir Zeit, denke in Ruhe über alles nach und gib ihr ebenfalls die Ruhe, die sie jetzt auch braucht. Man kann das momentan mit reden einfach nicht kitten, das muss Dir klar sein.

Du bist noch sehr jung und alles klingt etwas wirr in Deinem Post.

Vielleicht kommt es nochmals gut, vielleicht auch nicht. Aber wenn Du jetzt drauf los stürmst, hast Du gar keine Chance mehr.

24.07.2013 15:46 • #2


A


Sie hat sich zum 2ten mal von mir getrennt :-(

x 3


L
Danke erstmal für deinen rat ich habe sie jetzt bei facebook gelöscht und sie bei whats app aus der gruppe geschmissen wo auch freunfe von mir mit drin waren, mit den sie sich aber auch gut verstanden hat. Ich habe sie vorher gebeten rauszugehen, aber sie wollte nicht und meinte dass ich doch rausgehen soll. Hab dann nochmal geschrieben es tut mir leid nun wirst du aus der gruppe entfernt. 2std später obwohl sie on war fragt sie mich was das soll. Wie soll ich reagieren hab jetzt eine zeit schon nicht geschrieben? Soll ich sie einfach ignorieren? Wir haben uns ja vorher eig noch gut verstanden ... ich möchte einfach dass sie mich vermisst. Ich kann einfach nichts von ihr hören sehen und lesen, das sticht mir jedes mal ins herz. Oder soll ich ihr sagen ich möchte keinen kontakt mehr? Danke

25.07.2013 22:01 • #3


K
Das mit dem Ignorieren ist eine von deinen guten Ideen

Jetzt mal ernsthaft: ich lese folgendes aus deiner Geschichte heraus:

Aus Mitleid kann sie dir nicht sagen, dass sie dich nicht mehr liebt - glaub mir das bitte. Sie fühlt sich schon noch ein wenig verantwortlich für dich und sowas musst du ehrlich gesagt, nicht haben.

Sei bitte stark. Suche dir einen Freund zum Reden, dass brauchst du im Moment am Dringensten.

Lg

25.07.2013 23:52 • #4


L
Danke dir auch, aber ich glaube trotzdem dass sie noch gefühle für mich hat. Halte jetzt seit 4 tagen kontaktsperre, aber jetzt schreibt sie mir was mit ihren sachen ist. Ist nichts besonderes was sie bei mir hat und ich hab auch noch was bei ihr. Soll ich ihr jetzt weiterhin nicht antworten?

29.07.2013 17:37 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag