11

Zum Einstand mal etwas zum Aufmuntern

B
Manchmal begegnen Dir Menschen und Du spürst
sofort
dass sie aus einem bestimmten Grund in Dein Leben
getreten sind, sie einen Zweck erfüllen, dich eine
Lektion des
Lebens lehren oder dir dabei helfen, herauszufinden
wer
Du bist und wer Du sein willst.

Und manchmal geschehen dir Sachen die Dir zwar zuerst
schrecklich ,schmerzhaft und unfair vorkommen aber
wenn
Du darüber nachdenkst, erkennst Du , dass Du ohne die
Bewältigung dieser Hindernisse niemals Dein
Potenzial, Deine Stärke ,Willenskraft und
Verwirklichung hättest. Alles was geschieht hat einen
Grund.
Nichts passiert zufällig oder durch glückliche
Umstände , Krankheit, Verletzung , Liebe.

Verpasste Momente wahrer Größe und reiner Dummheit
geschehen Dir,
um die Grenzen Deiner Seele auf die Probe zu stellen.
Ohne diese kleinen und großen Tests , was auch immer
sie sein mögen , wäre das Leben eine gut gepflasterte
gerade , flache Straße ins nirgendwo. Es wäre sicher
und
bequem , aber dumm und absolut sinnlos.

Die Menschen die du triffst, die Dein Leben
beeinflussen , der
Erfolg und die Niederlage die du erlebst, helfen dir
bei der Erschaffung von dem was du bist und was Du
sein wirst.

Sogar aus schlechten Erfahrungen kann man etwas
lernen. Tatsächlich sind dies die STÄRKSTEN und
WICHTIGSTEN Lektionen im Leben.

Wenn Dich jemand verletzt, Dich betrügt oder Dir Dein
Herz bricht- vergib ihm , denn er hat Dir dabei
geholfen eine Lektion über Vertrauen zu lernen , und
dir gezeigt , wie wichtig es ist , aufmerksam zu sein
wenn Du Dein Herz öffnest.
Wenn Dich Menschen lieben gib ihnen bedingungslos
deine Liebe zurück , nicht nur weil
sie Dich lieben sondern auch weil sie Dich lehren , zu
lieben.
Dich lehren dein Herz und deine Augen für die Welt zu
öffnen.

Nutze jeden Tag. Sei in jedem Augenblick so
bewusst
wie möglich und nimm ihn an, denn dieser Moment wird
nie wieder kommen.

25.03.2013 08:23 • x 11 #1


M
Danke balou!

Mit Abstand gesehen kann ich diese Zeilen nur bestätigen!

LG

25.03.2013 08:38 • #2


A


Zum Einstand mal etwas zum Aufmuntern

x 3


Mona Lisa
@balou65

So ist es!

Mona Lisa

25.03.2013 09:04 • #3


F
Auf den Punkt ( hoffe ich )

25.03.2013 11:31 • #4


T
Sehr gut, so sehe ich das auch! Alles (sowohl das gute als auch das schlechte) passiert aus einem uns vielleicht unbekannten Grund, aber wenn wir das gute (so schwer es auch manchmal sein mag - und ich weiß wovon ich rede) in den Dingen die uns widerfahren sehen, können wir gestärkt davon rausgehen und lernen und reifen.

29.03.2013 00:00 • #5


A
Ja, auch wenn man das in der schmerzlichen Situation nicht wahrhaben will, so ist es tatsächlich so, dass wir an jeder Erfahrung reifen. Wobei ich zugebe, mir wäre ein weniger schmerzhaftes Reifen lieber...

29.03.2013 15:28 • #6


B
Danke für dein beitrag

ja es stimmt,aucg ab 40 lernt man dazu

ich möchte nur noch eins dazu fügen

Auch wenn man jemand kennenlernt und es ist kompliziert,geniese es,wer weiß was morgen ist.

lg Brummifahrer

29.03.2013 17:50 • #7


E
Zitat von brummifahrer:

Auch wenn man jemand kennenlernt und es ist kompliziert,geniese es,wer weiß was morgen ist.

lg Brummifahrer



29.03.2013 18:14 • #8


L
Sehr guter Text balou 65...

Nach meinen Erfahrungen der letzten beiden Jahre vor allem kann ich es nur voll unterschreiben.

29.03.2013 22:11 • #9


N
balou,,
danke für den Beitrag.

Zitat:
Wenn Dich jemand verletzt, Dich betrügt oder Dir Dein Herz bricht- vergib ihm , denn er hat Dir dabei geholfen eine Lektion über Vertrauen zu lernen und dir gezeigt , wie wichtig es ist , aufmerksam zu sein wenn Du Dein Herz öffnest.

Das war die schmerzhafteste Lektion meines Lebens und das Vergeben die schwierigste Aufgabe, die ich je bewältigen musste.

29.03.2013 22:31 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag