treadmiller
Mitglied
- 2
meine Trennung liegt nun schon wieder 4 Monate zurück und ich würde mal behaupten ich bin drüber hinweg. (Klar noch nicht 100%, aber so dass ich sagen kann ich weine ihr nicht mehr hinterher)
Was mich jedoch stört ist, dass wir wirklich garnichts mehr voneinander hören.
Als sie Schluss gemacht hat, habe ich gesagt dass ich sie auf sämtlichen Social-Medias blockieren werde um besser damit klarzukommen. Das hat sie nicht ganz verstanden weil man laut ihrer Aussage nur Leute blockiert die man hasst.
Nach kurzem hin und her hat sie es letzendlich eingesehen und gesagt: "Okay dann blockier mich, kannst dich ja dann melden wenn du drüber hinweg bist"
Jetzt, da ich wieder bereit für eine Kontaktaufnahme würd ich gerne wissen wie man das am besten anstellt, ohne irgendwie den Eindruck zu erwecken ich hinge noch an ihr. Das ist das wovor ich etwas "Angst" habe, dass sie denkt ich komm wieder angekrochen oder ähnliches. Oder noch schlimmer ich schreibe ihr und sie ignoriert es völlig.
Ich würde halt gern mal wieder von ihr hören, was sie so in der Zeit getrieben hat etc. ob sie ihren Führerschein jetzt endlich geschafft hat, nicht zu intime Sachen eben.
Ich finds halt schade das wir wirklich garnichts mehr voneinander hören, meine Absicht ist es auch nicht sie wieder zurückzuerobern. Ich will einfach nur mal wieder mit ihr quatschen, auch wenn wir nur schreiben, reicht auch.
Vielleicht haben ja ein paar Verlassene Tips wie sie sich wieder bei dem/der Ex gemeldet haben.
Schönen Tag