Emma J.
Gast
ich habe dieses Forum so eben entdeckt und mir einige Beiträge durch gelesen. Schein ja nicht die einzige in einem absoluten Gefühlschaos zu sein
Es geht um folgendes.Vor einigen Monaten habe Ich ( 19 ) jemanden Kennengelernt. Er ist Arzt ( 35) ( Zahnarzt) ich bin bei ihm in Behandlung. Ich hatte einige Termine bei ihm und er war mir von Anfang an sehr sympatisch wir lachten viel zusammen und hatten eine Menge Spaß zusammen. Eines Abends sah ich auf mein Handy und erstarrte
Sooo... siehts Aktuell aus. Ich weiß war eine Menge zu lesen. Ich hoffe ihr konntet mir ein wenig Folgen.
Ich weiß einfach nicht wo ich bei Ihm dran bin, da er sich auch nicht mehr meldet. Die Letzte SMS war der Montag vor Weihnachten. Und ich merke seid er mir nicht mehr so viel Aufmerksamkeit schenkt, wie sehr ich ihn will und ich was für ihn Empfinde... am liebsten würde ich es ihm alles schreiben. Jedoch würde ich mich dann mit Sicherheit Lächerlich machen und schaue aus wie ein kleines Naives Mädchen die Ihm hinter her rennt.... hmmm
WAS SOLL ICH MACHEN? Wäre unglaublich Lieb, wenn ihr mir helfen könntet... freue mich über jegliche Antworten.
Danke im Voraus.. eure EMMA
Liebste Grüße