kriDR
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
vor 9 Monaten ist meine große Liebe ausgezogen. Wir waren fast 4 Jahre ein glückliches Paar, mit gemeinsamen Zukunftsplänen. Sehr verliebt und von 0 auf 100, mit gemeinsamer Wohnung etc.
Der Alltag und meine Selbstverständlichkeit der Beziehung hat zum aus geführt. So das ihre Liebe nicht mehr da war.
Nach 9 Monaten ohne Sie muss ich feststellen, das ich jeden Tag an Sie denke. Meines Erachtens hat es nichts mehr mit Liebeskummer zu tun. Für mich ist es pure Liebe zu ihr. Ich muss auch keine Angst haben alleine zu bleiben, ich bin kein Gesichtselfmeter und auch nicht auf den Mund gefallen.
Aber ich habe festgestellt das es für mich nur diese eine Frau gibt.
Ich wurde von ihr und ihrer Mutter auf sämtlichen Kanälen geblockt.
Sie wohnt noch bei mir um die Ecke im nächsten Ort.
Ich bin dabei einen langen Brief an meine Ex zu schreiben. Das ist die einzige Möglichkeit ihr mitzuteilen, was in mir vorgeht und ich einen Neuanfang wünsche.!
Zeitgleich schreibe ich auch einen Brief an Ihre Eltern. Da ich auch Sie enttäuscht und verletzt habe.
Den Brief an die Eltern, werde ich persönlich abgeben und dafür ca 700 km Hin-und Rückweg auf mich nehmen.
Da ich mich auch noch persönlich bei Ihnen bedanken und entschuldigen möchte.
Ihnen werde ich auch dann mitteilen, das ich um Ihre Tochter, die Liebe meines Lebens kämpfen werde.
Ich kenne niemanden, der irgendwas versucht hat um seine Liebe zurückzugewinnen. Alle sagen, lass es sein. Das bringt nichts, Sie muss alleine zu Dir zurück.
Ich sage, wie soll Sie denn nur wissen das ich nur Sie will, wenn ich meine Füße still halte, auf ein Wunder hoffe und nicht aus dem Quark komme.
Ich werde keine Dummheiten anstellen, das habe ich schon genug.
Ich will mein Herz auf Papier bringen und ihr zukommen lassen.
Vielleicht kommt es ja dann zu meinem
Wunder.!