1

Auf mein Herz hören oder auf meinen Verstand?

J
Hallo,
Ich bin neu hier und möchte auch gerne hier weiter bleiben da mich dieses Forum sehr anspricht. Ich heiße Jasmin und bin 25 Jahre alt und ich denke das ist der schwierigste abschnitt in meinem Leben.

Bisher hatte ich nur eine große Liebe in meinem Leben gehabt und war 12 Jahre mit meinem Mann zusammen. Also als ich 13 Jahre alt war sind wir zusammen gekommen. wir haben 5 Jahre altersunterschied. Für mich war es die große Liebe damals aber für ihn anscheinend nicht so ganz. Ehrlich gesagt hatte er am ersten Tag schon eine andere geküsst. Und betrogen hatte er mich auch. Ich weiß daran bin nur ich schuld weil ich ihn nicht verlassen habe aber ich war so verliebt in ihn und ich habe alles über mich ergehen lassen. Er meinte auch damals zu mir ich solle für ihn eine Frau suchen sonst würde er mit mir schluß machen. Das habe ich auch für ohn getan und schlagen lassen hatte ich mich auch. Ich hatte nie eine richtige Familie und bin mit 16 schon ausgezogen. Er war irgendwie der einzige dachte ich immer und ich hatte immer gehofft und geglaubt das etwas gutes in ihm steckt. Nun bin ich 25 und wir haben 3 Kinder zusammen. Als wir das erste Kind bekamen, hatte er sich auch etwas verändert. Also es wurde weniger mit dem Betrügen.
Ich weiß auch das viele schreiben werden wie dumm ich doch bin u.s.w. aber ich kam einfach nie von ihm los. Seit einem Jahr habe ich es dann geschafft als ich ihm wieder erwischt hatte. Ich habe ihn rausgeschmissen. Ich bekam aufeinmal selbstbewusstsein und ich habe richtig gespürt wie ich mich verändert hatte. Aber irgendwie tat er mir auch leid da er sich die Pulzadern auf dem Friedhof aufgeschnitten hat und geweint hatte das ich ihn nicht verlassen soll. Aber warum hat er mich dann immer betrogen wenn er ein Jahr später immer noch für mich kämpft? Ich verstehe das nicht. Auf jedenfall habe ich jemanden kennengelernt seit 6 Monaten jetzt und ich habe noch nie so einen Mann gesehen wo mal mir zuhört und mir das gefühl gibt das ich auch etwas wert bin. Und ehrlich gesagt fühle ich mich immer sehr wohl mit ihm.
Von meinem Ex bin ich aber auch noch nicht ganz los. 12 Jahre kann man ja schlecht vergessen. Mein Exmann hilft mir sehr viel auch wenn es ums finanzielle aber wenn er meint ob wir nochmal zusammen kommen habe ich ein komisches Gefühl und es ist kein gutes Gefühl. Es ist ein Angstgefühl und ein mulmiges Gefühl. Ich möchte den anderen einfach nicht verlieren obwohl ich schonmal probiert habe von ihm loszukommen aber es ist wie eine sucht. S. hatten wir noch keinen da ich nicht einfach mit jedem ins bett springe. Ich möchte einfach sicher sein das es der richtige ist und irgendwie habe ich immer ein gutes Gefühl bei dem anderen. Man sagt ja immer hör auf dein Herz und irgendwie habe ich Angst auf mein Gefühl zu hören. Da ist ein Mann der vom Charakter so einfühlsam ist und den man echt vertrauen kann und dann der Ex wo zwar viel blödsinn gemacht hat aber wegen den Kindern und dem Finanziellen her gut wäre. Ich denke mein Ex wird sich nie ändern. Vor einer woche sind wir mit dem Auto gefahren und er hubt andere frauen an und schreit aus dem Auto raus Hi wie gehts dir. Und die
Mutter seiner Kinder sitzt neben ihm und war total enttäuscht mal wieder. Soll ich auf mein Herz hören oder auf meinen Verstand?
Bitte hilft mir ich komm überhaupt nicht klar momentan. UNd wenn ich keinen von beiden nehme das geht nicht da ich noch nie alleine war und Angst vorm allein sein habe. Ich habe noch nie als freier single Mensch gelebt und ich habe auch nicht die einstellung dazu auf Partys zu gehen oder One night stands zu haben. Ich bin da eher altmodisch. Die beiden sind ja auch Araber. Und in den 12 Jahren habe ich Kultur, Sprache und einfach alles gelernt. Ich kann icht behaupten das ich ne richtige Deutsche bin. Ich rede nur Arabisch zuhause und Koche nur Arabisch. Ich trage nur kein Kopftuch

06.07.2012 01:33 • #1


ba_
Hallo!
Bitte tu dir selber den gefallen u konzentriere dich auf den neuen mann! ! Dein ex ist nicht gut für dich! ! Stell dir nur mal vor er beginnt die kinder auch noch zu schlagen! ! Solche menschen sind unberechenbar! Das finanzielle lässt sich doch bestinmt auch so irgendwie regeln, oder?
Bei solchen schlagenden mánner bekomm ich echt wut
Wünsch dir alles gute ! !
Lg

06.07.2012 06:42 • x 1 #2


A


Auf mein Herz hören oder auf meinen Verstand?

x 3


Nippes
ohne es durchzulesen....immer für das herz....der verstand spielt oft streiche...

06.07.2012 10:50 • #3


H
Also im Normalfall bin ich ja auch fürs Herz, aber in deinem Fall: hör auf deinen Verstand! Dieser Mann tut dir nicht gut und wenn ich mir das durchlese, weißt du es ja selbst. Spätestens bei Gewalt und schlagen hört's definitiv auf.

06.07.2012 11:26 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag