Julia-ohne-Rome.
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 31
bin ich von meiner ersten sanften Annäherung nach meiner Trennung wegen der ich hier bin wieder "getrennt". Zwei Wochen....also das ist neuer negativ-Rekord. Und irgendwie bin ich gerade so ein bisschen geknickt, fühl mich überempfindlich, bin genervt von mir und seinem schlechten Einfluss auf das, was da noch kommt. Das man so unglaublich schnell Vergleiche zieht und dann lieber geht statt sich drauf einzulassen. Ich gehe hier nicht ins Detail weil ich völlig richtig gehandelt habe.....dennoch bin ich....hm...Ich höre auf mich und ärgere mich, dass ich es besser weiß und es mich trotzdem berührt.
Warum können Herz und Verstand sich nicht mal einig sein? Kennt ihr das auch das ihr wisst das es richtig war aber Gefühle trotzdem irgendwie vor sich hin meckern und mit der Gesamtsituation ganz und gar unzufrieden sind? Meine beschweren sich gerade bei mir OBWOHL doch alles so eindeutig ist.
Ich komm nicht um vor Trauer aber es ist eben frustrierend
Warum können Herz und Verstand sich nicht mal einig sein? Kennt ihr das auch das ihr wisst das es richtig war aber Gefühle trotzdem irgendwie vor sich hin meckern und mit der Gesamtsituation ganz und gar unzufrieden sind? Meine beschweren sich gerade bei mir OBWOHL doch alles so eindeutig ist.
Ich komm nicht um vor Trauer aber es ist eben frustrierend