29

Warum hören sie nicht?

La-Fleur
Warum hören Männer nicht auf das was man ihnen sagt?

Ich bin psychisch krank
Ich weis nicht
Was sagen andere über mich
Was ist, wenn du.

Usw. warum wird alles überhört und trotzdem getestet? Warum wird die Gegenwart dessen das es nicht passt nicht realisiert oder ausgenutzt?


Bla

Bla

Bla
Bla bla bla bla

Bla bla bla bla

Bla bla bla bla bla bla
Bla bla bla




Aufklärung ist so wichtig

Wie erklärt man Kindern mit Hilfe von Emoji , wie Kinder gemacht werden?


\
/\

. . .
/\
/\



/\


/\
/\


/\
/\


/\
/\


/\ /\
/\ / \

/\
\
/ / \


/()__,
/\ /\\/\


/\\___,____
// / \


/\\___,_____
// / \


/\ /()\
/\ / \

Wir müssen ja mit der Zeit gehen.

Sorry, Text zu kurz.

18.02.2020 21:28 • x 2 #1


Lathgertha
?

18.02.2020 21:31 • x 2 #2


A


Warum hören sie nicht?

x 3


Plentysweet
Ich habe mich das auch schon gefragt. Aber das Nicht Verstehen dann auf meine Müdigkeit geschoben .
@La-Fleur
Was ist los ?

18.02.2020 21:35 • x 2 #3


La-Fleur
Zitat von La-Fleur:
Warum hören Männer nicht auf das was man ihnen sagt?



Frage: im Kontext...warum rennt man lachend in die Kreissäge...

Zitat von La-Fleur:
Usw. warum wird alles überhört und trotzdem getestet? Warum wird die Gegenwart dessen das es nicht passt nicht realisiert oder ausgenutzt?



...obwohl man die Info bekommt.

18.02.2020 21:38 • #4


La-Fleur
Zitat von Plentysweet:
Ich habe mich das auch schon gefragt. Aber das Nicht Verstehen dann auf meine Müdigkeit geschoben .
@La-Fleur
Was ist los ?

18.02.2020 21:40 • #5


R
Ich bin mir auch nicht hundertprozentig sicher, ob ich dich richtig verstehe. Versuche es aber trotzdem mal...

Ich denke schon, dass Männer auf Frauen hören, jedoch müssen sie dazu der Frau sehr vertrauen. Egal, ob in Freundschaften oder Beziehungen.

Ist aber bei Frauen genauso, würde ich mal behaupten und somit kein explizit männliches Problem.

18.02.2020 21:45 • x 2 #6


La-Fleur
Zitat von Rana:
Ich bin mir auch nicht hundertprozentig sicher, ob ich dich richtig verstehe. Versuche es aber trotzdem mal...

Ich denke schon, dass Männer auf Frauen hören, jedoch müssen sie dazu der Frau sehr vertrauen. Egal, ob in Freundschaften oder Beziehungen.

Ist aber bei Frauen genauso, würde ich mal behaupten und somit kein explizit männliches Problem.




Du hast es verstanden.


Nur eben keine Antwort auf tatsächlich wiedersprüchliches Verhalten.


Ich weis es ist heiß..definitiv, aus Erfahrung und trotzdem will ich mich nochmal verbrennen.


Ja, mein Anliegen ist blöd gestellt

18.02.2020 21:49 • x 3 #7


A
Zitat von La-Fleur:
Warum hören Männer nicht auf das was man ihnen sagt?


Also nur um diese Frage zu beantworten...

Ich als Mann kann mit vollster Gewissheit sagen, dass es auch Frauen gibt, wo ich mich dies mal fragte.

Geschlechtsunabhängig

Also müsste die Frage lauten:
Wieso hören (manche) Menschen nicht (zu)?

18.02.2020 21:52 • x 1 #8


R
Es gibt Männer, die können nicht vertrauen und die werden auch nie auf andere (auch Frauen) hören. Das geht dann aber eher in den gestörten Bereich, wenn ein Mensch zu nichts und niemand Vertrauen fassen kann.

Oder sie wollen um jeden Preis ihre Autonomie und damit Selbstbestimmung verteidigen. Auch das weicht dann von der Norm ab.

Also so meine Erfahrungen.

18.02.2020 21:52 • x 1 #9


A
Ich denke männer hören was frauen sagen. Solange es aber mit ihren eigenen bedürfnissen kollidiert was du wünscht oder erwartest, entscheiden sie sich zunächst für die eigenen. Deshalb ist es aus meiner sicht auch ein mythos, das mann sich aufeinander einstellt, gegensätze auf dauer harmonieren usw.

Ich habe für mich festgestellt, dass ein partner mir so ähnlich wie möglich sein muss, bedürfnisse so ähnlich wie möglich sein müssen, denn dann kommt die Entscheidung du oder ich seltener und es fällt mann auch einfacher mal nachzugeben.

Gilt natürlich nicht pauschal, es gibt ebenso frauen, die nicht viel merkenund männer die sich aufopfern usw

18.02.2020 21:55 • x 1 #10


La-Fleur
Zitat von AllesGegeben30:

Also nur um diese Frage zu beantworten...

Ich als Mann kann mit vollster Gewissheit sagen, dass es auch Frauen gibt, wo ich mich dies mal fragte.

Also müsste die Frage lauten:
Wieso hören (manche) Menschen nicht (zu)?



Gehen wir weg vom Geschlecht, ja! Würde ich allgemein fragen, ja.


Ich frage aber als Frau.

Mich tangiert also bi6uelles oder andersartiges nicht.

Mich interessiert aus Eigeninteresse das zwischen M und W!

18.02.2020 21:56 • x 2 #11


La-Fleur
Zur Aufklärung...ich führe seit einer Weile eine Beziehung mit einem Mann der vorher meine Affäre war. Ich lebe schon lange Poly, er entschied sich damals trotzdem für die Trennung seiner Frau und lebt seither so mit mir....nebenbei bin ich auch ihm bekannt psychisch erkrankt und und somit versuche ich meiner neuen Bekanntschaft das zu erklären. Damals lehnte er mich aufgrund meiner Erkrankung ab....jetzt kämpft er obwohl es kaum besser im allgemeinem Zustand ist und ich es klar kommuniziere...

18.02.2020 22:12 • x 1 #12


A
Zitat von La-Fleur:
Zur Aufklärung...ich führe seit einer Weile eine Beziehung mit einem Mann der vorher meine Affäre war. Ich lebe schon lange Poly, er entschied sich damals trotzdem für die Trennung seiner Frau und lebt seither so mit mir....nebenbei bin ich auch ihm bekannt psychisch erkrankt und und somit versuche ich meiner neuen Bekanntschaft das zu erklären. Damals lehnte er mich aufgrund meiner Erkrankung ab....jetzt kämpft er obwohl es kaum besser im allgemeinem Zustand ist und ich es klar kommuniziere...


Ich versteh nicht so ganz. Ihr seid jetzt zusamenn? Wofür kämpft er dann?
Oder ein anderer mann als der mit dem du jetztdie beziehung führst?

18.02.2020 22:20 • x 1 #13


La-Fleur
Zitat von Antje0511:

Ich versteh nicht so ganz. Ihr seid jetzt zusamenn? Wofür kämpft er dann?
Oder ein anderer mann als der mit dem du jetztdie beziehung führst?




Ich lebe mit dem jetzigen poly...

Habe einen neuen Mann kennen gelernt und versuche ihm zu sagen das ich psychisch krank bin...aber er übergeht alles

18.02.2020 22:31 • #14


R
Zitat von La-Fleur:
Habe einen neuen Mann kennen gelernt und versuche ihm zu sagen das ich psychisch krank bin...aber er übergeht alles

Dann will er dich eventuell nur als klassische Affäre haben und da geht es ja bekanntlich nur um eins und die persönlichen Probleme werden nicht besprochen. Oder er ist einfach nur ein unempathisches A.loch.

18.02.2020 22:33 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag