29

Warum hören sie nicht?

B
Würde da Infomaterial vielleicht helfen?Dann versteht er vielleicht eher,wovon du redest?Ist wahrscheinlich schwer nachvollziehbar, da man psych.Erkrankungen den Menschen in den seltensten Fällen ansieht.
Schwere Situation und ich wünsche dir eine zufriedenstellende Lösung für alle Beteiligten.

19.02.2020 21:14 • x 1 #31


Vera3000
Vielleicht bin ich gerade auch etwas schwer von Begriff, aber könntest du mal etwas konkreter erklären was er anders machen soll? Ich meine...du hast ihm von deiner Erkrankung erzählt, er hat es zur Kenntnis genommen und es ist für ihn kein Hindernis.
Ist doch soweit alles gut. In wiefern soll er sich denn anders verhalten?

19.02.2020 21:21 • x 1 #32


A


Warum hören sie nicht?

x 3


E
Hey La-Fleur

Das ist easy

Women know, we just know. Even if we didn't know, we would know. Men might not get this, but women will..because we know...!

19.02.2020 21:27 • x 2 #33


La-Fleur
Zitat von Vera3000:
Vielleicht bin ich gerade auch etwas schwer von Begriff, aber könntest du mal etwas konkreter erklären was er anders machen soll? Ich meine...du hast ihm von deiner Erkrankung erzählt, er hat es zur Kenntnis genommen und es ist für ihn kein Hindernis.
Ist doch soweit alles gut. In wiefern soll er sich denn anders verhalten?



Zur Kentniss nehmen ist die eine Sache aber nicht zu verstehen oder es nicht ernst zu nehmen ist in dem Fall kontraproduktiv, das habe ich alles schon hinter mir und es bringt nix wenn man dann am Ende wie ein Fähnchen im Wind umfällt zum Schluss.

19.02.2020 22:15 • x 1 #34


La-Fleur
Zitat von Bones:
Würde da Infomaterial vielleicht helfen?Dann versteht er vielleicht eher,wovon du redest?Ist wahrscheinlich schwer nachvollziehbar, da man psych.Erkrankungen den Menschen in den seltensten Fällen ansieht.
Schwere Situation und ich wünsche dir eine zufriedenstellende Lösung für alle Beteiligten.



Gute Idee, danke.

19.02.2020 22:15 • x 2 #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag